Eure größten Wünsche für WoW

Ok wird eh noch dauern bis da was kommt.
Da bin ich sicher schon mit D4 durch haha

Ist nur das übliche Doomsayer Sprech, das man seit 17 Jahren hört. WoW erscheint unter Activision Blizzard seit nun mehr 13 Jahren und seitdem gab es gute und schlechte Addons / Phasen des Spiels. Trotzdem lebt es immer noch und wirft für B genug Umsatz ab.

Das letzte, das WoW hingegen braucht ist ein Ausbau des Shops.

Und interessanterweise waren die Dreamhaven Leute bei Blizzard die größten Verbrecher, die alles kaputt machen und jetzt sind es die Heilsbringer.

Dass es gar nicht so einfach ist mit bekannten Leuten erfolgreich zu sein hat man bei Amazon gesehen. Die haben gut eingekauft und erfahrene Leute angeworben und etwas brauchbares haben die in den letzten 9 Jahren nicht abgeliefert.

3 Likes

weniger psychopathen in mythic +

2 Likes

Woher willst du das den wissen :thinking:

Derjenige, der für all die schlechten Dinge in WoW verantwortlich ist und der Chef von Dreamhaven sind die gleiche Person.

Dass man das Kräutersammeln überarbeitet.
Ich kann mich nicht erinnern, dass mich Kräutersammeln mal so frustriert hat, wie in Shadowlands aktuell.

Nicht nur, dass es seit Legion (?) mit dem Mehrfachabbau ziemlich oft vorkommt, dass man grad am abbauen ist, und anstatt sich das Lootfenster öffnet, despawnt das Kraut gefühlt 0,1 Sekunden vor Ende des Castbalkens.

Dann möchte ich nicht, wie in Shadowlands aktuell, zb Markwurzeln farmen und dann am Ende 100 Markwurzeln und 300 Todesblüten in der Tasche haben.
Ich weiß nicht, was man damit bezwecken möchte, oder ob was am Spawn der Todesblüte zu hoch eingestellt wurde, aber es ist absolut frustrierend, wenn man teilweise ne ganze Weile nur Todesblüten findet und nicht das, was man eigentlich möchte.

Zusätzlich noch die Kräuter Weltquests, wo man einige bestimmte Kräuter sammeln muss und als Belohnung dann 20 Todesblüten bekommt.
Vielleicht sind diese WQs auch einfach als schlechter Scherz gedacht, den ich nicht verstehe, aber ich bin der Meinung, dass man es aktuell mit diesem fast nutzlosen Kraut etwas übertreibt.
Und ja, ich weiß, dass man daraus Öl und Mana-, sowie Heiltränke herstellt.

Mein größter Wunsch wäre eine komplette Überarbeitung des PVP. Ich hätte nicht gedacht, dass man BFA noch weiter verschlimmern kann aber hier sind wir nun.

Macht es einfach wieder wie zu BC/Wotlk. Ich hörte auch gutes von WOD aber ich habe es selber nie gespielt. Hauptsache es ändert sich etwas am Gearing und den One-Shots :frowning:

Die Addons hatten kein einheitliches PvP.

BC hat sich alles dank Abhärtung mega lange gezogen.

Wotlk war Oneshots.

Das PvP ist aktuell anständig und das zeigen auch die Spielerzahlen. Die einzigen Oneshots kommen von ner Convokeeule und wer da nen 4 Sekunden Cast nicht kicken kann, ist auch selber Schuld, wenn er weggeblasen wird.

#1 Die Kickfunktion ersatzlos streichen
#2 Da dies nicht kommen wird einen dermassen dick, derben sich stapelnden Cooldown auf diese Funktion setzen (1x pro Woche, nächste Woche nicht, nächsten Monat nicht, dieses Addon nicht) dass niemand bei Verstand diese Funktion nutzt.

1 Like

Ich weis jetzt wirklich nicht, warum man mehr als 2 Hauptberufe ausüben können muss. Wer wirklich Selbstversorger - ich bins auch - sein will, der muss halt mehrere Chars hochspielen. Und wer das nicht will, hat halt einfach die Berufe nicht. Da ist nichts spielentscheidendes oder ähnliches wichtiges mit verbunden, außer der Forderung, es zu vereinfachen. Und ob man das dann hinter einem Queststrang versteckt ist für mich irrelevant.

Ich glaube die Serie hieß Lost, da wurde auch auf „die“ Community gehört. Raus kam ein Quatsch in Potzenz. Ich wäre mit solchen Pauschalforderungen sehr vorsichtig. Des weiteren, mal noch so nachgefragt, wer ist den „die“ Community. Die 100 Luete, die hier im Forum so aktiv sind, oder die 10000 im amerikanischen Forum, oder etwa die 50% der Spieler, die sich über sowas bisher keine Gedanken gemacht haben? Ich kann es nicht beurteilen.

Und mit Berufe interessanter machen, hatten wir ja schon und wenn ich zurückdenke, wie das diskutiert wurde als man raidähnliche Gegenstände herstellen konnte, naja die Entwickler habens auch nicht leicht. Und sie werden es nicht jedem recht machen können.

3 Likes

Ich will die alte Hexenmeister Fähigkeiten zurück. Ob dass die Fähigkeit war wo man Instant 3 Dots von einem Target auf die andere übertragen konnte.
Mein Destro von BfA. Mein Demo und Affli von Cata :joy::v:

Wenn es danach ging, dann wünschte ich mir den alten Disziplin Priester von WotLK/ Cata Zeiten zurück. Gott was hat der mir damals Spaß gemacht. War so schlimm das ich mal zeitweise 5 Disziplin Priester auf einen Server hatte! Ach ja, die schöne alte Zeit <3 :slight_smile:

2 Likes

PvP System mit random Tool ( gewertet und Training getrennt) mit Season Belohnung und allgemein mehr BG Fokus

Einer meiner größten Wünsche wäre, dass der MW Mönch wieder sein Chi wiederbekommt.
Diese Mechanik fand ich er einfach wundervoll. Fertigkeiten die dmg/heal in einem haben. die kombi aus nahkampf,schaden, traditionellem heilen. Mana verbreauchen, um chi aufzubauen, Chi verbrauchen, um Manatee zu generieren und Manatee trinken um Mana zurückzugewinnen

2 Likes

Legacy Loot Modus so umbauen, dass alles seelengebundene zu Accountgebunden wird.

5 Likes

Oooh ja! Ich habe erst in Cata den Diszi das erste mal ausprobiert - hatten schon einen Holy in unserem zehner Raid und ich war etwas flexibler als sie mit neuen Specs ausprobieren und so. Oh Gott war der toll! Der heutige ist zwar interessant, aber mir irgendwie zu stressig…

Auch das. Das würde das Transmogfarmen erneut erleichtern und etwas von dem Frustfaktor nehmen, dass dann, wenn ich mit dem MAgier drin bin, ich plötzlich das gesamte Jägerset droppen sehe, das ich nie sehe, wenn ich mit dem Jäger farme…

Ich wünsche mir:

• Tier Sets mit Boni
  • Klassenspezifischen Content (so wie in Legion)
  • wenn es ‚borrowed power systeme‘ geben muss, dann bitte so dass sie nicht an eine Ästhetik gekoppelt sind. Ich finde die Covenant Wahl wäre viel cooler, wenn man einem Pakt beitreten würde (Lore und Ästhetik interessieren) und die jeweiligen Covenant-Abilities können erarbeiten könnte. So könnte man beispielsweise Necrolord Hunter sein und für PVE Wild Spirits (aka Necrotic Spirits), für PVP Flayed Shot (aka Necrotic Shot) mitnehmen. Das wäre toll. <3
  • ein ausgewogeneres Klassen- und Specc Balancing

Einfach auf WoD zurückbauen, da war der MW monk die spaßigste und vielseitigste healerklasse von allen.

Mein größter Wunsch wäre das alte Skillsystem zurück und noch etwas komplexer à la Rift. Mehr M+ Dungeons und Raids.

1 Like

Murlocs als spielbares Volk ohne Fraktionszugehörigkeit!

ARGLLRLLRRR

1 Like