Eure Highlights in WotLK

Eine solche schwachsinnige Lootverteilung sieht man irgendwie auch nur auf deutschen Realms :smiley:

meine highlights sind whisper von versagern, die einen nach einem verlorenen arena game im whisper beleidigen. bonuspunkte wenn sie extra dafür umloggen <3 freut mich jedes mal

Mein Highlight ist immer noch Lootverteilung per Sahne Prio.
Kann das mal bitte einer verbieten?

Nur damit ich es auch verstehe. Was ist an PRIO Runs schlecht? Finde das sogar eher die fairste Varriante.

2 Likes

Also ich denke das DKP Runs in der Gilde das beste sind. Aber die fangen jetzt auch überall an Prios zu machen

DKP ist meiner Meinung komplett überholt und nimmer zeitgerecht. Ich meine jetzt nicht GDKP sondern wirklich aus Jahre Schnee DKP System.
Die Spieler die halt IMMER dabei waren werden belohnt weil mehr Punkte. Problem. Du kannst solche Raids nie mit Randoms auffüllen. Wird dir keiner mitgehen. bei Sahne hat halt jeder ne Chance drauf wenn die PRIO passt und das Item droppt.

2 Likes

Irgendwie schade, dass der TE nach schönen Erfahrungen fragt und die meisten hier nur erzählen, dass irgendwer schlecht spielt oder die Welt unfair ist.

Wie wäre es mit sinnvollen Antworten wie: „Die Kloquest in den Hügeln hat mich sehr erheitert.“ oder „Ich hab mich verflogen und dieses hübsch designte Gebiet gefunden, in dem ich noch nie war.“?

2 Likes

Die 213 von kel mit hit und crit. :persevere: Damit wäre ich schon zu Frieden…
Todesbiss

Oder sowas vielleicht?

Gestern beim Tanken hab ich mal die Abkürzung in Oculus genommen indem ich runterfallen bin. War sehr erheiternd für die Gruppe. Ich hab mich eher geschämt. :slight_smile:

1 Like

Dienstag erste Raid ID nach Release…
Random ne Gruppe für Maly 25er aufgebaute, kein GearCheck und kein Voice!
Auf den Drachen in P3 lagen dann nach wenigen Sekunden 10 Leute im Dreck und scheinbare wussten 15 Leute ohne große Absprachen was sie tun müssen und so lag Maly im Frist Try…
Da war ich bisl Stolz auf den Server😅

1 Like

Ist zwar in der Scherbenwelt passiert, aber macht ja nix habe mir mit meinem Schamanen hier am Dienstag gedacht, bist Level 68 schaust mal nach ob man eine Gruppe für Nagrand Arena Quest findet.
Nach der ersten Suche im Chat vergeht keine Minute und ich werde angeflüstert; lad mal ein.
Gemacht und ich wundere mich kurz eine Level 80 Nachtelfkriegerin Tankskillung.
Kurz gefragt ob vielleicht verwechselt oder vielleicht wegen Arena Achievement, aber nichts davon.
Antwort war, dass der Spieler weil er nicht mehr so viel zu tun hat gerne anderen hilft und deswegen komplett kostenlos und ohne irgendetwas zu verlangen bereit ist mich durch die Arena Quest zu ziehen.
Gesagt, getan freundlich von einander verabschiedet und zu dem Entschluss gekommen wenn mein Char mal 80 mit gescheitem Gear ist und jemand sucht für die Arena Quest in Nagrand, dann werde ich auch mal ein paar Minuten erübrigen.
Und danke noch mal an die Nachtelfkriegerin, bzw. den Spieler dahinter für die spontane Hilfe.

5 Likes

Absolut.
Leider verwenden wir das nach wie vor und es ergab sich eine ganz interessante Situation: Ich war die ersten 4 IDs einziger Hunter, folglich jede Menge Gear eingesteckt und fett im Minus - leider war die KT-Waffe nicht dabei. Ab der 5. und 7. ID sind jetzt zwei Hunter dazugekommen, die bereits in der Gilde waren, aber zuvor gebencht wurden und dafür volle DKP erhielten, parallel aber in PUGs raiden waren. Jetzt haben die 400 DKP mehr als ich und ich seh die Waffe vermutlich nie, kein Drop in 7 IDs. -.-

Arena Questreihe in Zul’ Drak zu zweit auf Stufe 75? oder 76? mit Pala und Schami :blush:
Haben ein paar mal ins Gras gebissen aber dann doch tatsächlich zu zweit hinbekommen. Das war echt spaßig :+1:

Ein wildfremder Spieler, der sich meinen kleinen Dudu (war da lvl 26 oder so) kurz anschaut, während wir darauf warten, dass das Schiff los fährt und mir dann einfach nen selbst hergestellten Lederhelm in die Tasche steckt. :+1::blush:

2 Likes

Kann dir hier nur sagen. SSKM. Warum sollte man zur heutigen Zeit bitte einer DKP Gilde joinen.

Und? Hab seit erster ID das Kel Caster Schild auf Prio 1. Ist halt nunmal RNG was dropt.

Mir war das System auch neu. Kannte vorher nur die normalen Prio, GDKP und Main> Sec Raids. In meinem Fall war’s mehr Segen als Fluch aber prinzipiell würde ich jetzt auch nur noch bei Prio Raids mit.

Im Endeffekt wollte ich die Waffe aber auch fürs PvP und da ist die nunmal BiS.
Aber hab in den Raids danach auch gemerkt, dass ich trotzdem auf 2x 1H wechseln muss, big ist der 2h dmg echt nicht.

KT droppt im
10er ne 213er 2H Axt mit Str+Hit

Was ist daran Schwachsinnig? Wäre dieser DW UH nicht plötzlich so OP, wäre es weiterhin die BiS Waffe. Dazu kommt, dass die Axt im PvP auch BiS ist. Finds also in Ordnung.

Und wie gesagt, dafür auch 2 Komplette Raids auf jegliche Items gepasst, nur in der HOFFNUNG, dass nach 3 Stunden Raid ein Item droppt. Mut muss belohnt werden

Dieses Strichlisten system hat schon auch starke Nachteile. Die zeige ich dir gerne, die ich gestern aus erster Hand mitgenommen habe. Wir waren in naxx 25, zwei Tanks (n Pala und ich selbst) hatten ne Halskette mit itemlevel 200 an. Keiner von uns hatte bis dato ein Item bekommen, viele dds hingegen schon eins, aber nicht mehr. Dann droppen im vorletzten und letzten Viertel die Tank Halskette (itemlevel 213). Die ging dann an dds für offspec roll, weil keiner der beiden Tanks den Roll verhauen wollte. Bei kel thuzad dropt nämlich der heiße sheiss. Zum Beispiel ne bessere Tank Halskette oder Waffen, die auch dds brauchen. Da will man lieber die Chance weiter erhöhen auf den guten loot, statt sich so ein Mini Upgrade mitzunehmen. Ja, mega lootgeil und so, weiß ich, selbst schuld bla bla guckst nur nach bis listen. Aber beim Endboss kommen einfach 3 items, die viel geiler sind in meinem Fall: 2 Waffen (1 Hand und 2 Hand axt als Blut DK), und bessere Halskette. In nem prio Run hätte ich das Upgrade mitgenommen.

2 Likes

Eben darum Schwachsinn. Massig Upgrades links und rechts liegen lassen, weil man sonst keine Chance auf die heissen Items, die generell am Ende droppen, hat.

1 Like

Und deswegen wenn man sowas macht, high value items zuerst und die useless items als trostpreis.

Es wird auch Zeit für naxx ID 3 Tage
Es wird auch Zeit für alle wings skipped.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.