Wie im anderen Thema schon geschrieben, erster Besuch in der Tiefenbahn:
Ladebildschirm fertig, ich geh Richtung Gleis und der Zug fährt deutlich bevor ich ihn auch nur ansatzweise erreichen konnte los. Meine Gedanken:
Mist. Keine Chance den zu erwischen. Der ist bestimmt so schnell weg weil ich vom Level noch viel zu klein bin, fährt wohl in Gebiete wo ich noch nicht hin darf.
Ich geh mal schnell wieder hier raus und tu so als sei ich nie hier gewesen.
Aber das war nicht alles …
Andere Spieler haben so Kreaturen die ihnen im Kampf helfen. Will ich auch! So silberne Tigerkatze, greif mal den Taschendieb da an.
Klein Timmys weißes Kätzchen (hätte ich Räume mit Tapezieren können) zu BC Zeiten für 5 Gold ins Neutrale AH gestellt.
Sachen Verkauwas? Ist kein Questgegenstand, wird zerstört!
Achso, natürlich kann man Sachen verkaufen. Dazu muss man im Verkaufsfenster auf Rückkauf gehen! Wenn da voll ist muss man warten! Ist doch logisch! Wenn man dauernd alles verkaufen könnte würde man unmengen an Gold machen können.
Zum Schluss noch was das nicht von mir ist. Es war auch kein Anfängerfehler und die Geschichte stammt aus TBC Zeiten. Sie trägt denn Titel “Wenn Dummheit und Arroganz schnell bestraft werden!” Die Geschichte satmmt aus dem alten Magier Forum. Ich kann nicht für die Echtheit Garantieren und es ist möglich dass ich sie an der ein oder anderen Stelle leicht ausschmücke. Im Kern soll sie aber SO stattgefunden haben:
S = Irgendein Spieler
M = Magier
S: Mach mal Shatt Portal!
M: Nein
S: Wie?
M: Was verstehst du daran nicht? Es bedeutet ich werde dir kein Shatt Portal machen!
S: Und wieso nicht?^^
M: 1. Weil du es forderst statt darum zu bitten. 2. Weil ich das auf meinem Level noch nicht kann!
S: Hörmal, ich hab selbst nen Magier und weiß wie das geht. Also?
M: Es bleibt dabei! Ich KANN und WILL nicht!
S: Du machst mir jetzt SOFORT! ein Shatt Portal oder ich sorg mit meinem Main dafür dass du hier mit dem Char in keine große Gilde mehr kommst!
M: Wer issen dein Main?
S: Jaha, mein Main ist der “Imbaroxor0815*” aus der Gilde “Das Wissen von Azeroth”
M: Hmmm, weisste was? Ich geh jetzt mit meinem Main on und schmeiß deinen Main aus meiner Gilde! ByeBye!
*Namen erfunden!
Edit zum Beitrag über mir: “Wenn ihr das anzieht wird es an euch gebunden!” — “OHA! Ich werde das NIE wieder ausziehen können!?”