Eure lustigen Noob Anfänger Fehler

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke früher wurde beim sheepen die HP wieder aufgefrischt? Ich glaub in den BGs hab ich damit meine teammates komplett in den Wahnsinn getrieben. :smiley:

2 Likes

Angefangen zu Tbc Kirgun damals noch Kirgan auf Khazgoroth erstellt… real life freunde sagten… komm doch zu uns nach Perenolde…

Ich hab ernsthaft 25 Euro für den Servertrans eines lvl 18 Charakters bezahlt.

:man_facepalming:

4 Likes

Im Nachtelfenstartgebiet hat jemand Instruktor Ithalane ausgelacht. Da ich damals dachte, dass wäre eine lebende Person mit Gefühl wollte ich, dass die sich bei ihm dafür entschuldigt.

14 Likes

Mein freund hatte damals ein hunter gespielt und ich fand das so cool, dass man ein pet haben konnte. Als ich dann ein krieger gespielt habe und mir meine silber hart erarbeitet habe, habe ich mir dann in darnassus für das silber ein pet gekauft, habe mich dann gewundert warum das vögelchen nicht angreifen konnte, bis mir gesagt wurde das es sich um ein haustier handelt :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich bin als blutiger Anfänger im Stargebiet der Nachtelfen von der Klippe gehüpft, gestorben und hatte dann keinen Plan wie ich wieder zur Leiche komme … hoffe das passiert mit heute Nacht nicht wieder! :stuck_out_tongue:

18 Likes

Der Klassiker … :grin:

Ich fand auch die Aussicht so schön von teldrasil aufs Meer…
wollte schauen ob man da runter springen kann… konnte man…
Auf halben Flug hab ich irgendwo n Fels erwischt und bin gestorben…
Wäre an sich noch kein Problem gewesen…
Wenn ich mir nicht den geistheiler hätte sparen wollen :joy:
Als Geist also dem Körper hinterher gehüpft und naja… vorbei gefallen bis ins meer…
Bin ca 10 Minuten einfach nur auf den Grund des Meeres und immer weiter Richtung Norden geschwommen, bis der Geist an Erschöpfung gestorben ist :sweat_smile:

Du wolltest Horde Spielen🤔

Mein erster Char war ein Schurke, hab bis zum lvl 40 gebraucht bis ich verstanden hab was combo points sind. Hab bis dahin einfach random auf die Tasten gehauen :smile:

2 Likes

Ich habe das Spiel geschlossen als ich in der Skorpidhöhle im Tal der Prüfung bemerkt habe, dass ich zuviele Mobs gepullt habe und mit denen nicht fertig werde. Dachte dadurch wäre ich weg und die Mobs resettet.

4 Likes

Mit meinem Human Warrior namens Orcjäger vom Rotkammgebirge über Brennende Steppe - Sengende Schlucht - Ödland - Loch Modan gelaufen damit ich nach Ironforge komme … hab ungefähr 2std gebraucht >.<

1 Like

als erste klasse einen paladin erstellt, weil der ja „alles konnte“

1 Like

In der Bahn Schwarzfahren zwischen Sturmwind und Ironforge.

1 Like

Hab als Druide alles auf Adler Attribute gesetzt. Int für viel Mana zum heilen und Ausdauer für Lebens als Bär, weil gab ja Bonus drauf^^
War für mich das Nonplusultra und alles andere machte einfach keinen Sinn xD
Und mit Healspec dann noch getankt und DD :smiley:

Darf man heute ja keinem erzählen. Schon bisschen peinlich im nachheinein :wink:

1 Like

Kein U Bahn Ticket gekriegt? ^^

Lustigster Anfängerfehler als Magier?

“Blink” genau neben “Sheep” legen und sich verklicken!^^

Ganz böses Erwachen! Und zu Classic-Zeiten ein sicherer Wipe für die gesamte Truppe! :skull::rofl:

12 Likes

Ich hab damals als mmorpg noob mir einen Krieger erstellt weil ich hatte dass der zum Schaden austeilen da ist. Von tanken hatte ich keine Ahnung.
Im Steinkrallengebirge hab ich einen Priester getroffen der sagte ich solle doch in die Verteidigungshaltung gehen und taunten. Ich hab nur Bahnhof verstanden.
Ende vom Lied war dass ich mir die quest mit der def stance nicht gemacht hab weil ich wohl dachte dass ich das sowieso nicht brauche. :joy:

Pahahahaaa :joy::yum:

1 Like

Mit meinem Holy Priest unterwegs…
Werde angeflüstert ob ich kurz bei ner q helfen kann ( lvl 20 oder so). Nach 20 Minuten haben wir es geschafft und der Typ meckert mich doch tatsächlich an dass er dachte er bekomme n heal.
Heal was? Ich hab doch gut mit druff gehauen…

Lieber Nico ^^ Es tut mir sooooo unendlich leid.
… am wegekreuz wurde ich immer umgeklatscht.

• Nico ! Man hier haut mich son verdammter spa** immer um!*
    Es waren Npc’s und ich Alli

Leiche nicht gefunden- neuen Char erstellt

Erster Char - Musste schnell gehen
Ich musste doch echt jemanden fragen WAS ich eig bin xD

Überall runter gefallen

Alle Werte mitgenommen… ka wieso mich die Leute damals überhaupt mitgenommen haben

1 Like

Anscheinend haben doch mehrere versucht ferne Gebiete schwimmend zu erreichen. Bei mir waren das die Sümpfe des Elends, als Alchi ein erstrebenswertes Ziel lockt doch dort der weiterführende Alchilehrer mit seinem wissen. So stapfte der kleine Schamane tapfer in Bootybay los, wasserwandelnd der Küste folgend übers Meer. Viel gebracht hats wohl nicht, das was ich an Toden durch Allies eventuell gespart hatte wurde durch das reinsterben vom Ufer bis nach Stonard locker aufgewogen.

1 Like