Eure Meinung zu den "Bomb" Runs

Die einzige klassen die nicht wirklich Gebraucht wird beim cleave xp farm, sind hunter und Schurken.
Hunter is bester solo lvler also np.

Und rogues haben noch genug Vorteile im endgame :smiley:

Ich selber mache solche runs nicht, aber es stört doch niemanden wenn manche so spielen möchten.

Der Mage ist halt ein Aoe Experte und ist auch beim Gold farmen ganz oben dabei. Da kann ich als Priester nur staunen :smiley:

Außerdem muss ja niemand so spielen, man kann auch ganz normal Dungeons laufen und questen.

2 Likes

Das problem ist man liest so ein müll nur noch egal wo man steht…
Und mich nervt das geballer einfach. Punkt

Wenn man das jetzt ändert, dann kann man auch gleich die Klassen anpassen, den Barbier einfügen und so weiter und so fort. Also mich würde es nicht stören. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Die ganze Zeit wird was von #NoChanges gelabert, aber sobald man selbst Nachteile in Kauf nehmen muss, soll sich alles den eigenen Wünschen anpassen oder wie?

Und du nervst hier ganz viele. (Genau wie ich :X ) Dürfen wir hier trotzdem weiter schreiben.
Na Gott sei dank (also auf mich bezogen)

Bist du nun schlecht gelaunt, weil du als WL zu schlecht bist oder im Endeffekt doch nur, weil die schnellere Spielweise nicht deine bevorzugte ist und wir somit schneller Leveln als du ?

Klingt für mich im ganzen nur nach einfachem mimimi

Das geballer nervt ok ok.

Also würden die Gruppen kein AOE suchen würden sie normale suchen dann wäre der Chat genau gleich geballert wie er es mit AOE Gruppen auch ist. Lediglich ein anderer Text in den Zeilen ;p

4 Likes

Gearcheck IF Brücke für PUG Ony gibt es jetzt schon.

Was erwartest du bitte, dass einfach jeder Hansel eingeladen wird?
Das war weder damals in Classic, noch in einem anderen Addon der Fall.

3 Likes

Ihr wolltet Classic und jetzt habt ihr eben Classic bekommen. Wozu die Aufregung? Was habt ihr denn sonst erwartet? Die Leute sind keine Anfänger mehr die Spielen dieses Game teilweise schon 15 Jahre.

Was das mit schlecht zu tun hat würde ich gern wissen?

Woher weist du das?
Ich geh da nicht mit und jetzt bin ich ein noob?

Mich nervt es einfach…
Das ich etwas überzogenes fordere (was btw nie umgesetzt wird) wird mir jetzt von der “freundlichen” classic community vorgehalten … wow

Du siehst es falsch.

Wird dein spass dadurch getrübt das andere bomb runs machen? Nein

Hast du irgebwelche nachteile ? Nein

Gabs dicken grind damals schon? Ja

3 Likes

Hier unterschätzt du die Neid Fähigkeit mancher Spieler.
Ich erinner mich an ein Thema nachdem die EXP angehoben worden sind.
Da sagte ich: Macht doch ein On OFF Schalter für die die es langsam und die, die es schnell mögen.
Da kam einer sagte: Nö er will langsam. Aber wenn andere schneller sind als er, fühlt er sich ungerechtfertigt behandelt und will auch schneller.
(Der war wenigstens ehrlich)

Das ist hier das Gleiche.
„Classic ist toll und so zeitaufwendig, so wie ich es mag“ ist nur gültig, wenns für alle zählt.

1 Like

Da kannst halt nur wie im rl sagen:

Arme Würstchen :joy:

Ich bin einfach froh, Classic in meiner Schneckengeschwindigkeit spielen zu können.

Wieder so richtig in die “alte Welt” einzutauchen fühlt sich großartig an. Mein Druide ist grad mal lvl 22 und ich wundere mich auch über die “komischen” Gruppensuchen und das Gerushe einiger Spieler, jedoch tangiert es mich nicht so tiefgreifend.
Jedem das Seine, so lange man mich damit in Ruhe lässt.

Toll ist es, dass meine Kollegen, mit denen ich schon früher alles gerockt habe, eher in meinem Tempo spielen, man sich hier und da abends verabredet, um ein paar Stündchen zu daddeln und wir gemeinsam Classic genießen.

Ich hätte auch gar keinen Bock mit solchen Speedgruppen mitzulaufen, weil ich soeben das erste Mal in 15 Jahren einen Tank heranzüchte und da noch etwas unbeholfen bin.

(obowhl…die ersten DM Besuche liefen erstaunlich gut. Naja, man kennt das ja alles schon ein wenig :wink:)

Kurzum, mach dein Ding und blende den Kram einfach aus, und vorallem lösch das lfg tool bitte bitte :rofl:

4 Likes

Welches LFG Tool…
Es geht um den Suche Nach Gruppe Channel…

Wie sieht es denn mit Eigenverantwortung aus?
Wenn dich etwas nervt, dann muss sich die ganze Welt so an dich anpassen, dass du nicht mehr genervt bist? So läuft das nicht - dass dich etwas nervt liegt alleine an dir und an deiner Einstellung. An dieser Stelle würde es 10x mehr Sinn machen an dir selber zu arbeiten. Ich weiss, die meissten hier verbessern leiber ihren ingame char als sich selber im RL aber levelt doch mal Psychologie auf 300 lol.

“Es nervt mich” ist absolut schlechte Argumentation.

Dass es dich nervt ist eher ein Indiz dass du etwas nicht ganz verstehst und es dich deshalb emotional belastet…

ich bin extrem genervt…
ich lese im LFG Tool zu 90% nur noch suchen Mage/Hexer oder Krieger für Bomb Runs…

So steht es oben…

Evtl gibt es solche Gruppen sowieso nicht mehr soo lange.
Erst wurden die raid xp generft.

Sollte sich der demoshout aoe threat auch noch als verbuggt raus stellen ( welcher momentan threat mal mob anzahl auf alle mobs gibt).
Macht es enorm einfacher mit blizzards und aggro auf dem tank riesige mob Gruppen zu kiten/tanken.
Solle das generft werden, liegen die caster schnell im Dreck, außer die jenigen die es mit genug skill runterspielen

Zu Classic erzeugte der shout keine Aggro soweit ich mich erinnern kann

Danke, habe ich angepasst,
meinte natürlich den Channel.

1 Like

Ok bitte lös es auf ich packs einfach nicht D:

Du darfst 3 mal Raten was mich nervt. Tipp: Du bist Teil der Antwort!

Dann wars auch nicht so!!!11elf

2 Likes