Ich weiß ja nicht obs nur op ist oder FF ist. Izzy sagt es war für ihn schon im FF bereich.
Da uns aber niemand aufklärt können wirs nicht wissen.
Ist im Grunde aber egal.
Ich bekomms nicht mehr zusammen, es gab drei oder vier verschiedene Amulette zur Auswahl. Eines war ein gebundener Heilzauber eines ein gebundener Angriffszauber glaube ich. Einmal am Tag oder Woche einsetzbar.
Ist für ein High Fantasy Setting wie WoW nicht OP.
Joah. Klingt doch nett, wenn ein Amulett mich heilen kann, sollte ich mich beim Durchblättern meiner Finanzpapiere am Finger schneiden oder ein Blitz aus dem Amulett zuckt, damit ein Gegner kurz anspannt und dann weiter kämpft. Ist immerhin eine Sekunde, in der er Handlungsunfähig ist. Das ist schon eine Menge wert.
Naja ich weiß zwar nicht genau was das Amulett kann aber wenn jemand von einem Blitz getroffen wird kämpft dieser normalerweise nicht mehr weiter
Kommt auf die Spannung und Stromstärke an.
Ja auch egal.
Solange es keinen riesen Meteor beschwört oder Anduinlike einen Massenrezz durchführen kann ist es mir eigentlich egal.
Erstens das. Zweitens ist es nicht nur nicht OP, FF RP ist es schon gar nicht.
In euren Disput mische ich mich nicht ein. Schlagt euch - meinetwegen - nicht meine Baustelle. Meine Meinung steht oben. Ende.
… aber der Vorwurf war doch ursprünglich, das sei FF RP. Der ganze Thread dreht sich doch darum.
Ich will mich nicht einmischen kanns aber einfach nicht lassen. Sry.
Hier fängt es nämlich wieder an. Du sagst es nämlich so als müsste es jeder so ansehen wie du. Nur weil du es nicht als op/ff wasauchimmer ansiehst beteutet das nicht das andere deine Meinung teilen müssen.
Ja. Weil ihr Begriffe wie OP, FF-RP und Fail RP munter vermischt. Aber etwas, was overpowered (OP) ist, ist doch nicht zwingend auch FF (Free Fantasy) RP.
Laserschwerter, Ak47, Superkräfte usw.
Aber ja ich verstehe was du meinst.
OP ist, wenn dein Charakter ganze Städte mit einem Fingerschnipsen auslöschen kann. Free Fantasy ist, wenn Spiderman auf König Anduin trifft. Das sind einfach zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe.
Free Fantasy kann OP sein, muss es aber nicht. Etwas dass OP ist, kann Free Fantasy sein, muss es aber genau so wenig.
Ich mag dich ja wirklich Frostbann, aber ihr wird einfach nur unterstellt. Aeslynn fordert nicht mit einem Satz das alle Ihre Meinung sein müssen.
-
Mir würde es auch nicht gefallen wenn meine Gilde in einem FF RP Thread genannt wird.
-
IST FF Rp mittlerweile ein Begriff geworden der genutzt wird um andere schnell und einfach zu denunzieren.
-
Wieso wird eigentlich auf den Adlern rumgehackt? Unsere Konzepte beruhen alle auf eigenen Ideen. Ich selbst habe einen ganzen Klan der Zwerge erfunden, innerhalb der Lore, aber dennoch frei erfunden. Ich erwähne hier nur mal das Prinzip der eigenen Nase, bevor man mit Steinen wirft.
Ich hab mich damit auch weniger über ff/op aufgeregt sondern darüber das fu deine Meinung als die einzig wahre hinstellst. Es ist egal obs ff ist (was ich bei den Amuletten jetzt weniger denke). Nur hat jeder eine andere Meinung darüber. Weshalb ich es komplett bescheuert finde wenn man seine Meinung als eben die eine Wahrheit hinstellt. Ubd dieses Gefühl hab ich eben bei dir.
Ich hacke auf gar keiner Gilde rum. Ich hab nur gesagt das es bei Aeslynn immer so klingt als wäre ihre Meinung die allgemeine die jeder haben müsste.
Du meinst also, wenn ich mit 10 Leuten spreche, und 9 mir davon sagen dass Free Fantasy RP ist, wenn man themenfremde Universen zusammenführt, und der eine übrige trotzig aufstampft und sagt “Nein! Das ist was ganz anderes!”, dann ist das “meine meinung, die ich dir aufzwingen will?”
Ich bitte die folgende Wortwahl wirklich zu entschuldigen: Aber das ist lächerlich.
Gefühlte Meinungen sind meistens die, die einen am meisten täuschen. Das geschrieben Wort, wird oft durch die eigene Stimmungslage interpretiert und verfälscht.
Jedem seine Meinung.
Ich beziehe mich auf das. Es ist egal was ich darüber denke. Hättest du einfach geschrieben „Meiner Meinung ist es nicht Op. Und erst recht nicht FF“ hätte ich das Gefühl das wenn du deine Meinung als einzig wahre hinstellst gar nicht bekommen.
Nein, das schreibe ich aber nicht, weil es albernes Wischiwaschi ist. Wenn für dich FF RP alles ist, was Spieler hinzudenken, oder eben FF RP = OP = Fail RP, dann ist das keinesfalls mein Problem, und es zeigt umso deutlicher wie… problematisch der Begriff überhaupt ist.