wollte gerade im bnet kundendienst hilfeseite mal ein wenig stöbern. selbst da läd er sich einen wolf. kann aber auch jetzt zufalls sein. aber da hängts bei mir jedenfalls genauso
Wow will die gravierenden Probleme nur auf europäische warcraft III server beschränkt wissen und lässt uns Word of Warcraft Spieler blöd sterben.
Antonidas - 20.000 gerade >.>
Selbes Problem auf Eredar. Unspielbar
Auch auf Gilneas daselbe Problem seit heute morgen
Gleiche hier, Antonidas.
7000 - 8000 Latenz, Schwierigkeiten beim Einloggen.
PC- Neustart hilft nur kurzfristig.
muss aber was mit dem provider zu tun haben. ich missbrauche gerade das firmen-vpn, das teils über dt. provider routet und siehe da, das spiel verhält sich normal als wär nix gewesen -.-
npcs sind weg, ausloggen geht teilweise nicht und dann kommt der dc
Ich bin in Österreich A1 und alles andere geht, nur wow nicht.
gleiches problem scheint „Der Rat von Dalaran“ zu haben,
als ich es mal on geschafft habe konnte man nicht mal mit den npc kommunizieren,
hab versucht neu zu laden, dann dc, seit dem komm ich nicht mal mehr in den loginscreen
gibts irgendein offizielles statement?
nein
Ich komm gar nicht mehr ins Spiel, Balken hängt bei 80% und rührt sich nicht mehr.
Wo ist die blaue Meldung: „Wir wissen das es ein Problem gibt, wir arbeiten daran?“
Alles Österreicher mit A1/Drei Internet?
es scheint wohl echt an A1 zu liegen wenn ich das hier so lese, ein bekannter mit anderen anbieter hat keine probleme
a1+argent dawn eu das selbe XD
Ich habe das gleiche Problem…
Bin bei Drei Festnetz also an 5G kann es nicht liegen.
Das Problem habe ich nur mit Wow…
A1 hat sich gegen wow verschworen?
a1 - drei - und eine ausnahme die nicht aus österreich kommt - bisher.
also ich weiß nicht ob es da speziell an a1 liegen kann/soll.
aber vielleicht meldet sich ja bald ein blauer und sagt uns wir sollen den ordner leeren, alles löschen und ggf neu installieren.
Das haben welche schon versucht und klappte nicht.
so ernst war das ja auch nicht gemeint aber das ist zu 99 % immer die erste antwort die man erhält und nur zu 35 % die richtige lösung