Extrem hohe Welt-Latenz/Loginprobleme

Lasst mal WinMRt bei offenem Client laufen.
Auch tracerouting kann eine Hilfeszellung sein. So habe ich früher mit meinem Provider die Ursache leichter feststellen können.

Eher nicht wenn man sich die Posts hier so durchliest.

Und auch wenn es bei anderen Spielen/Diensten keine Probleme gibt, es reicht ein bescheidenes Routing des Providers und schon kann man solche Ergebnisse sehen wie bei manchen hier. Kann, nicht muss!

Elune-adore
Syranah

Ich komme noch immer nicht ins Spiel, es wundert mich das sonst keiner mehr die Meldung gibt? Könnt ihr alle schon wieder rein?

1 Like

nein, kam eben nicht mal mehr ins bnet

1 Like

ebenso, ich versuche noch immer a1 zu erreichen

2 Likes

jetztiger fortschrittt, der balken bleibt bei 100% stehen, das wars dann, ich betrachte den login screen seit minuten.

weiss deine gilde dass du ein auswärtiger bist :smiley: ?
hab auch A1, gleiches Problem - Ladebalkan bis 80% und dann kann ich die Wohnung ausmalen bis es weiter geht :skull_and_crossbones:

ka ob das was bringt. lexx hat mit Ö oder a1/3 ja nicht mal was zu tun und hat probleme…war doch lexx? :smiley: zu faul zum scrollen jetzt :smiley:

edit:

Auch A1 und geht auch seit Vormittag nicht…

So, habe meine Tochter gebeten bei Overwatch einzuloggen, geht wunderbar.
Kann ja nicht sein das ein Internetanbieter bei einen Spiel den „Zugriff verweigert“, da muß es doch woanders hacken.

2 Likes

Bin auch in Österreich, A1 und seit Vormittag Probleme, eben über VPN eingeloggt läuft alles ohne Probleme fröhlich…sehr komisch

wenn nur einer wäre. wie oben gesagt. viele sind a1, viele DREI und einer hat komplett damit nichts zu tun.
es wär ja auch alles nicht so schlimm, wenn die kommunikation seitens blizz nicht so träge wär.
ich hab auf twitter/x geguckt, nichts. hier auch nichts und auf bnet hilfeseiten komm ich nicht mal. da läd er sich einen wolf.

wer ruft beim a1 support an „wow geht nicht, ändert daran was“ :smiley:

1 Like

Ich meinte das andere Spiele von Blizz funktionieren, dass ist komisch.

1 Like

Bin jetzt im Game…41 ms

1 Like

warts ab … :smiley:

1 Like

jo, Portal benutzen, schlechte Idee :rofl:

1 Like

Btw… was machen wir bloss wenn es auf einmal kein Internet mehr gäbe? Also nicht nur momentaner Ausfall, sondern es ist weg, gibts nicht mehr, wurde abgeschaltet. ^^

Habe auch A1 als Anbieter bei mir funktioniert das Spiel aber jetzt. Ich habe konstant 22ms und es lagt auch nichts mehr so wie am Vormittag.

1 Like

Zum Nachbarn auf a Bier gehen…

1 Like

Das hatte ich auch für ein paar Minuten und dann ging es wieder los.