Lasst mal WinMRt bei offenem Client laufen.
Auch tracerouting kann eine Hilfeszellung sein. So habe ich früher mit meinem Provider die Ursache leichter feststellen können.
Eher nicht wenn man sich die Posts hier so durchliest.
Und auch wenn es bei anderen Spielen/Diensten keine Probleme gibt, es reicht ein bescheidenes Routing des Providers und schon kann man solche Ergebnisse sehen wie bei manchen hier. Kann, nicht muss!
weiss deine gilde dass du ein auswärtiger bist ?
hab auch A1, gleiches Problem - Ladebalkan bis 80% und dann kann ich die Wohnung ausmalen bis es weiter geht
So, habe meine Tochter gebeten bei Overwatch einzuloggen, geht wunderbar.
Kann ja nicht sein das ein Internetanbieter bei einen Spiel den „Zugriff verweigert“, da muß es doch woanders hacken.
wenn nur einer wäre. wie oben gesagt. viele sind a1, viele DREI und einer hat komplett damit nichts zu tun.
es wär ja auch alles nicht so schlimm, wenn die kommunikation seitens blizz nicht so träge wär.
ich hab auf twitter/x geguckt, nichts. hier auch nichts und auf bnet hilfeseiten komm ich nicht mal. da läd er sich einen wolf.
Btw… was machen wir bloss wenn es auf einmal kein Internet mehr gäbe? Also nicht nur momentaner Ausfall, sondern es ist weg, gibts nicht mehr, wurde abgeschaltet. ^^