Geh mal in die Launcher Einstellungen unter Downloads.
Dort bei Downloadlimit die oberen 2 Haken rein machen und ins Feld ne hohe Zahl wie „99999999“ eintragen.
Das hat bei den meisten Leuten und mir selber geholfen.
Warum läd man am launch day erst alles runter?
Ihr habt wenigstens was installiert . Seit Donnerstag, 22.8. schaffe ich es nicht den Battlenetclienten zu installieren, da er bei 45% hängt und die ganzen Tipps die im deutschen und englischen Forum auch mit Blizzardfehlermeldung stehn helfen nicht
hab sogar mit Hotspot übers Handy versucht zu installieren, wenn ich die Gewissheit hätte das es gerade nur wegen dem Add-on andrang, ist und der dann wieder anfängt Battlenet zu installieren wäre ja ok aber jetzt sind es schon 5 Tage warum gibt es nicht mal richtige Hilfe von den Devs das zumindest dran gearbeitet wird, das man den Battlenetclienten wieder installieren kann
Es geht auch bei anderen Geräten nicht
will auch das Add-on spielen, hatte noch in keinem Add-on so ein Problem und ich habe alle gespielt und ich habe auch gelesen, dass Windows 11 dasselbe Problem hat, somit könnte Blizzard doch mal irgendwie dazu Stellung nehmen, oder?
Ps ich hab auch Glasfasser 50mb/s
Klingt für mich nach nem Problem mit deiner Verbindung.
Möglicherweise Firewall, könnte aber auch an nem Antivir liegen.
Hast du mal mit Administrator Rechten die Installation bzw. den client gestartet?
Ja ich hab alles gemacht auch deaktierung der Firewall stand schon alles in anderen Theads hoffe es geht nach dem Release endlich wieder
da es bei anderen Geräten auch nicht geht scheint es schon am Server zu liegen und so lang andere nicht WoW deinsallieren habt ihr auch das Problem nicht
Bin erst aus dem Urlaub wieder gekommen, deshalb so spät. Die Tipps mit dem Launcher habe ich alle gestern Abend schon ausprobiert, bringt nichts
hier hast du nen Keks bin auch kurz vorm Weinen weil ich nicht weis wie das wieder funktionieren soll und ich liebe was ich alles erreicht habe auf meinem Account will wieder durchstarten
Für die Leute die auf ein ähnliches Problem stoßen.
- Öffne deine App und starte den Download
- Öffne deinen Taskmanager und kill den Update Agent
- Dein Download wird stoppen, klick auf fortfahren und es sollte wieder normal laufen.
1 Like
so langsam glaube ich,. dass bei blizzard nur noch menschen für die downloadprogrammierung zuständig sind, die sich lieber ihrnen finger in den allerwertesten stecken und den nachbarn dan am finger riechen lassen. seit MONATEN gibt es zu so ziemlich jedem download probleme. meist werden die bits langsamer durch die leutug geschoben, als ich schreiben kann, teils kommt es wärend der downloads auch gerne mal zum stillstand. und was tut bli$$ard? einen sch… tun sie, weil ihnen das schlichtweg sch…egal ist. hauptsache die shareholder sehen ihre kohle. so langsam wird die bude zu ´nem richtigen sch…-verein…
sorry, aber wenn ich kilobyteweise allein der initialisierung zusehe, und die downloads dann danach noch langsamer sind, geht, platzt mir irtgendwann mal die hutschnur.
1 Like
Wir haben genau das selbe Problem absolut nichts hat geholfen da muss Blizzard doch langsam mal was tun!! Mini Download und der braucht über 1 Std -.-
1 Like
Bei mir ist der Download zu langsam nichts passiert normalerweise habe ich nie ein Problem damit gehabt
bei mir auch über eine 1h
Bei uns auch, beide PCs haben ein extreme langsames download, weniger als 1mbs
1 Like
Es ist ein absolutes Trauerspiel mit dem Laden.
1 Like
Same here… 7-31KB/s
Dürfte bei 146,03MB etwas länger dauern
Nach ein 12 Stunden Schicht, wollte ich eigentlich nur schnell ein paar Quests machen.
2 Likes
Gleiches Problem, habe ca. 4-5 x den Download gestoppt und wieder gestartetund bei 6. mal läd er mit ca. 1 Megabyte/Sec hoffe das hält so bis zum Schluß
Bei mir hat es geholfen den Launcher zu beenden und diesen dann als Administrator zu starten
2 Likes
Bei mir hat es geholfen VPN anzuschalten. Dann ging das auf einmal ganz fix.
1 Like
Bnet als Admin zu starten hat bei mir auch geholfen. Merci für den Tipp :*
1 Like
hab ich Probiert geht immer noch nicht