Mh, bei mir und Freundin gings eben. Bei einem Kollegen gehts auch als Admin nicht und er hängt seit ewig bei Initialisieren…
Hab das gleiche Problem, am Inert liegt es nicht. Da kommt man sich vor wie in der Steinzeit, was das Installieren betrift.
Hab den Fehler gefunden. Bei mir versucht er PTR 11,02 zu Instalieren. Frag mich warum der fersucht PTR zu Updaten , hab das eigentlich Deaktivirt . Werden den ganzen PTR kram jetzt Loschen
Tja da bezahlt man 90 Euro für ein Spiel und wird dann beim Downloadspeed verarscht!
AUch bei mir Download beginnt mit 90MB/s fällt dann aber schnell auf 120KB/s runter und teilweise noch weniger. Der Speedtest und Download anderer Sachen läuft reibungslos mit 120 MB/s. Download Limit einstellen auf 999999999 bringt gar nix und den Download Pausieren und wieder Starten auch nix.
Was ist denn jetzt das Problem?
Wieso äußert sich keiner in Blau dazu?
Ende Oktober und ich lade mit 0,04MB/s runter - gleichzeitig zeigt der Speedtest maximale Leistung an, alles andere am Rechner läuft normal und grad auf Steam simultan getestet. Steam läuft normal.
IPv4 und IPv6 ist auf Cloudflare DNS.
Telekom VDSL mit 250mb/s
Häkchen mit 999999999 bringt nichts
Update Agent killen im Taskmanager bringt nichts
VPN bringt nichts
Was passiert hier
Ich habe grade die WoW.exe im Retail Ordner gestartet.
Das hat mir ein kleinen Error gegeben.
Im Battlenet Client ist das „Wird aktualisiert“ Fenster umgewechselt in Spielen
Bin jetzt Online.
Hoffentlich hilft das bei dem ein oder anderen.
Ob ich das Update jetzt habe oder nicht weiß ich nicht!
Ist ja nicht das erst mal, dass die Update-Server überlastet sind. Ich glaube einfach Blizzard hat kein Interesse mehr an WOW.
Irgendwie ärgere ich mich. Ich spiele nur 1-2 mal die Woche abends und konnte schon mehrmals aussetzen, nachdem ich vor 2 Monaten wieder angefangen habe.
Top! Danke
Ich komme mir langsam etwas verarscht vor !
Auf einmal steht in Battle.net während des Downloads das auf Abschluss eines anderen Updates gewartet wird !
Und der ganze Download startet in derselben langsamen Geschwindigkeit komplett von neu !!!
Die letzte Stunde warten wo der langsame Download gelaufen ist war also komplett umsonst (eine passendere Formulierung lässt der Schimpfwortfilter leider nicht zu) !!!
Danke für nichts …
wenn ich das so mache dann kommtn fehler mit locked bla bla. und das aktualisier prozedere startet von neu. keine wow.exe öffnet sich/kein game startet
Beitrag von Ketaclysm:
Ich habe grade die WoW.exe im Retail Ordner gestartet.
Das hat mir ein kleinen Error gegeben.
Im Battlenet Client ist das „Wird aktualisiert“ Fenster umgewechselt in Spielen
Bin jetzt Online.
Hoffentlich hilft das bei dem ein oder anderen.
Ob ich das Update jetzt habe oder nicht weiß ich nicht!
<< bester Beitrag, das hilft wunderbar.
Vielleicht als Ergänzung:
mit WoW.exe öffnet sich das Spiel aber ich konnte mich da nicht einlogen. Habe das Fenster aber offen gelassen und zusätzlich den Launcher gestartet. Dort konnte ich dann auf Play drücken und dann hat sich das Spiel einfach ein zweites Mal geöffnet und sich eingelogt.
Mal sehen, welcher Download schneller fertig ist: der WoW Patch oder Stalker 2
geht das eigentlich auch irgendwann mal über „initialisiere“ hinaus? wo sind die Menschen in blau wenn man sie braucht… ich hab 40 mb download, normalerweise sollte das update mit 32 mb instant rausgehustet sein.
jo aber das dauert so um die 20-30 min ca und dann lädt es mit einer geschwindigkeit das dir dabei die füsse einschlafen
das sind sie jetzt schon
vielleicht sollt ich als kleinen kick noch die heizung abdrehen und schauen was schneller fertig ist, der download oder meine zehen
Krass. Vielen lieben Dank dafür!
Selbe Problem, der Download ist extrem langsam bei 250mbit Leitung , man kann nicht ins Spiel. Leute warten auf einen, bitte das Problem lösen. Danke
bei mir genau das selbe 50 min 11,48 mb geschafft … so langsam wird´s traurig
Bei mir wollte er zuerst 341MB downloaden was bei meiner 300er Glasfaserleitung fast 30min gedauert hat und nun ist er umgesprungen auf 108GB was er downloaden will mit einer Ladezeit von ca. 13Std…
Was stimmt denn da atm nicht? Ich glaube nicht das da was kommt mir 108GB?
Der Abend ist zumindest atm jetzt im Eimer…
Immer wieder den Download neustarten hat geholfen. Alles andere hat nicht funktioniert.