Folgt doch den Anweisungen! Ich weiß doch, dass das ein bisschen schwer zu entziffern ist. Hab selbst 2 kleine Schlaganfälle beim Lesen erlitten. Trotzdem dürft ihr hier gar nicht schreiben !!!1111elf
Ich spamme gefühlt seit Beginn von DF und SL S4 Dungeons und hatte 3 toxische Begegnungen in m+ von… Lass mich lügen… Weit über 100 runs mythic und LFG. Zwei davon waren Moechtegernelite. Der dritte hat sogar schnell eingesehen, dass Tipps mehr helfen als Flamen als ich es ihm vorgemacht habe und aufgehört zu Flamen, sondern stattdessen hilfreiche Tipps gegeben.
Mein letzter mythic Dungeon in SL endete damit dass ich den Tank nach einem wipe geflamed habe und die Gruppe direkt eingesprungen ist und ihn verteidigt hat (der Tank war mein premade, war also nur ein Scherz über den wir im voice gelacht haben).
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, wenn man so etwas regelmäßig erfährt, dann gibt es ein persönliches Problem.
Hatte einige Fälle die ich nicht zu toxisch zähle, da die berechtigte Kritik beinhalteten. Wer mittlere oder hohe Keys läuft und kein plan hat, was er da tut… Wird nicht mit samthandschuhen angefasst. Das ist nicht toxisch seitens der Kritiker, sondern toxisches verhalten in höhere keys zu gehen und zu erwarten, dass man gecarried wird. Hatte ich gerade um die +9 - +10 Keys mehrfach erlebt.
In die SL Dungeons bin ich auch blind reingelaufen und hab beim trash clearen das Kompendium gelesen, als Heiler stehe ich teilweise unter den DDs im healing done und keiner meckert. Eher darf jeder im voice mein gefluche ertragen, weil es anscheinend immer noch ein pro Skill ist sich aus Feuereffekten rauszubewegen und zu kicken.
Ich würde Anweisungen auch befolgen, wenn diese von einer Person kommen, welche mir gegenüber weisungsbefugt ist.
Du zerstörst damit die Illusion der Macht eines Threaderstellers
Oh nein, wie konnte ich nur . Ich berichtige das sofort.
Meine negativen Erfahrungen sind unglaublich, derzeit würde ich sie mit -90% beziffern.
„Einzelnen Spieler:innen anderen Spieler:innen“
Würde es sich nicht besser anhören das jemand in der Gruppe toxic war und über die anderen, den Rest hergezogen hat ?
Aber da der TE wohl ein Twink ist der sowieso nimmer Antwortet, is das hier sowieso wieder nur ein Trollthread.
hab nun alle hc und m0 auf zwei Chars gemacht. Nicht einmal passiert.
Nur einmal sagte ein DD „please … pull more“.
Nicht eine einzige Erklärung und nur rumgeflenne. Zeigt nur, dass du Teil des Problems in dieser Community bist.
Rioscore ist faktisch rein gar nichts. Aber anscheinend redest du dir ein, was besseres zu sein, weil deine Zahl da dran höher ist, was schon sehr traurig ist.
Nächstes sind offensichtliche Lügen, weil du nun mal keine wirklichen Argumente hast.
Viele High rios sind auch geboostert worden, wäre bei dir auch keine überraschung. Darum meinen sie mit normalen Gruppen geht auch alles einfach, aber wenn sie sich selbst mal etwas Mühe geben müssen, dann rennt man lieber weg und sucht sich ne nächste Boostergruppe.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe nicht alle Streamer als Noobs bezeichnet. Aber anscheinend sind Streamer für dich sowas wie Götter, darum kommst du hier mit kindischen „Neid“ Vorwürfen, als ob mich das stört, das jemand besser ist als ich. Aber ich kann auch sehen, wenn es jemand nicht ist.
Wenn ein Streamer, oder sonst wer, uns weiss machen will, dass Umwege in M+ zu machen, Sinn machen soll, dann ist offensichtlich, dass dieser Streamer kein Plan hat. Und wer diesem blind glaubt, so wie du, dann haben die noch weniger Ahnung.
So ziemlich jeder High Rio mit dem ich unterwegs war, hat Mobs auf dem Weg versucht zu skippen, nur um später einen Umweg zu machen, um die % zu füllen.
Nur weil diese Tatsache dir hier wieder eine reinhaut, versuchst du es mit Lügen, wenn jeder weiss, dass es so ist.
Und natürlich weitere Lügen und Flames, zeigen dass du dieses Spiel immer noch nicht verstanden hast und der erste bist, der rumheult, wenn er mal stirbt und andere dafür beschuldigt.
Ich finde du bist ein Problem in dieser Community.
es gibt solche und andere gruppen…in denen ich lande…wenn ich mal random als heiler unterwegs bin
mittlerweile achte ich nicht mehr auf das gepöbel und bleibe freundlich…schalte denjenigen zur not auf ignorieren…es sei denn ich werde beleidigt…dann wirds gemeldet
vllt bin ich mittlerweile etwas abgestumpft…aber ich müh mich damit nicht mehr rum
auch ein grund warum ich lieber mit meinem tank zusammen laufe…wenn die gruppe wirklich auseinanderfällt…anmelden und man ist meist instant in der nächsten ini
Shame on me.
Beim lvln meines tanks hatte ich genug gepullt nur leider war auch zeug dabei was man nicht gebraucht hat.
Der name der ini ist mir noch nicht ganz geläufig auf alle fälle muss man vorher 5 käfige öffnen bevor man weiterkommt.
Das einzige was irgendwann gekommen ist war " wir müssen nicht alle machen es reichen 5 stück buddy"
Ich war schlauer und es ging weiter.
Ich hatte nur nen pala heal der über die melees geschimpft hat die in jedem mist drinstanden war aber auch eher ala man get out of the s hit.
Das Problem sind überwiegend Tanks die müslisch tanken und in normalen Dungeons inklusive beim leveln von den anderen erwarten dass man weiss welche Taktik beim Trash gespielt wird. Und die einzige Taktik die diese Tanks ausserhalb von müslischen Dungeons drauf haben ist die schwächste Fähigkeit auf ein Rudel Gegner werfen, in den nächsten Raum rennen um die nächste Gruppe zu pullen und die eigene Gruppe ignorieren die von Gegnern gehauen wird die nicht angetankt wurden. Hab mal einen angeflüstert weil die Gruppe genau dieses Problem hatte. Keine Reaktion.
Ist mir unbegreiflich wie Leute müslische Dungeons tanken können und dann in normalen Dungeons so extrem versagen. Menschlich und spielerisch.
Das denken sich die Trolle und Assis auch wenn die den Spielspass anderer ruinieren nur weils mans kann.
Ist wohl die gesündeste Methode. Mit diesen Leuten ohne Schamgefühl kann man einfach nicht reden.
Brackenfell whatever egal ist nicht in der rota und sieht mich deshalb nicht
Von dir? Ja. Ich flenne nicht, hab ja keinen Grund, dein Post ist aber ein einziges Geflenne.
Das ist faktisch komplett falsch und zeigt dass du das System nicht verstehst. Rio zeigt die Erfahrung eines Spielers und das sehr ausführlich - wenn man weiß wie man es benutzt. Kein guter Spieler geht da plump nach der nackten Zahl, sondern kann nachvollziehen, welche Dungeons er wie oft und hoch mit welchen Affixen gelaufen ist - was in M+ wenn du mit randoms spielst weit wichtiger ist als ilvl, das kriegt jeder.
Bin zu geizig und ehrgeizig um mich boosten zu lassen, geboostert bin ich, zumindest mit der dritten Impfung, danke der Nachfrage.
Man kann geboostete Spieler mit korrekter Anwendung von Rio sehr leicht erkennen, jeden Key nur einmal zB, oder mit Boostgruppen die weit höher sind, keine gesunde Steigerung etc etc. Dafür müsste man aber das System verstehen.
Ich gucke Twitch maximal für Events oder Drops, kann mit der Streaming Szene recht wenig anfangen. Ändert aber nix dran dass solche Streamer auf einem höheren Level spielen meist als wir und dementsprechend auch Knowhow haben sich zu sowas zu äußern
Nicht wirklich, nein. Wirkliche High Rio Spieler kennen die Routen, das sind btw auch keine 1K Spieler sondern eher so jenseits der 3K
Ansonsten erzählst du hier primär Geschichten ausm Paulanergarten
Edit: Deine Posts im P2W Thread beweisen deine fehlende Ahnung. Niemand juckt Gear, das hat mit was erreichen nix zu tun, war mal zu classic so. Und es macht dich auch zu keinem besseren Spieler, ergo kein Vorteil
War nur als beispiel das die leute sogar nach 2 wochen immer noch sehr freundlich hinweise geben.
Man sollte halt auch den chat lesen und nicht erst nach 20 gefrusteten minuten.
Bitte stellen Sie das Lacktrinken ein, danke. Ich mein, du gibst in den aktuellen Threads nur inhaltlich falschen Blödsinn von dir, aber das war eine besondere Perle.
Also außer du bist jetzt so ein low rio pleb, dass 2k letzte season für dich schon high rio war. Boosting im high rio Bereich, d.h. jenseits der 3k letzte Season … Nenn mir 5.
Als aktiver Booster kann ich dir sagen: 20er waren letzte Season schon selten gefragt, obwohl es AV und Portale dafür gab. >20 geboostet zu bekommen habe ich selbst zu Nova-Zeiten so gut wie nie angefragt bekommen oder gesehen. Und jeder, der bei Nova ist, weiß: die boosten dir alles und deine Omma, wenn der Preis stimmt.
Long story short, nenn mir 5.
Ich halte das umgekehrt für klüger. Mein Chat ist im Trottellotto (Dungeon- und Raidbrowser zu Contentbeginn und für Runen) aus Prinzip aus, ich weiß aber halt auch, wie die Dinger funktionieren, weil ich kein faules Kameradenschwein bin, dass durchgezogen zu werden erwartet.
Alles Relevante kann und sollte über Pings kommuniziert werden.
Ich bekomm Flashbacks wenn ich nur an diesen Dungeon denke. Und nicht von der guten Sorte. Wenn die erste Runde mit den unfähigsten Leuten war, ist man irgendwie für immer gezeichnet.
Ich hab das letzte Woche geheilt. NIE WIEDER! Die Leute raffen nicht wie der Debuff über die Hälfte des Dungeons funktioniert. Als Heiler hab ich die meiste Zeit die Hände vors Gesicht gehauen weil der Tank mit zig Stapeln einfach weiter gerannt ist. Selbst als die halbe Gruppe tot am Boden lag und er halb tot in zehn Möpse rannte.
Ich verstehs einfach nicht.
Von den 2 wochen m0 sowie normal und hc inis wurde eig nichts rum geflamt man hat eher den Neulingen tipps gegeben oder direkt die seite wie sie es nachlesen könnten sonst sind sie eben durch gezogen mit ihre 3-5 k dps