Ich habe 4 Chars auf Max. level 3 davon nur durch Inis gelevelt. Habe einige M0 gemacht und keine einzige negative Erfahrung gemacht - nicht ein einziges negatives Wort.
Also entweder bist du selbst das Problem oder
Stimmt einfach nicht.
Es wäre auch ganz schön seltsam ein Forum zu haben, wo sich alle beschweren das sie „zu Unrecht wegen nix gebannt“ wurden und gleichzeitig ein Forum zu haben wo Leute schreiben das jede einzelne Instanz eine negative Erfahrung ist.
Ich bringe meinen Lieblingsvergleich hierzu. Kommt ein Kunde zum Mechaniker weil Auto kaputt. Meint der Mechaniker „also mein Auto ist nicht kaputt. Keine Ahnung wie ihr Auto kaputt sein kann“.
Deine Erfahrung ist nicht der Standard für den Rest der Menscheit. Dass man das immer wieder erwähnen muss…
Es gibt tatsächlich Spieler die keinen Zugang zu einer Gemeinschaft haben. Discord unbekannt oder unerwünscht, Gilde tot, Server tot, Freundesliste überwiegend in ganz anderen Inhalten mittlerweile, späte Stunde und Freundesliste is komplett im Bett…
Da sollte man vllt mal echt Fragen warum die immer noch ein Teil des Spiels sind.
Habe ich den Dungeon jetzt noch nicht erlebt. Gut bin gestern erst 70 geworden und werde jetzt wohl erst mal keine Inis mehr sehen. Aber jeder Dungeon, scheint mir übertrieben und wir hatten einige Whipes bei.
Entweder haben hier manche unglaublich viel Pech oder ich viel Glück.
Spiele seit den 90er Mmorpgs und kurz vor Start von bc bin ich in wow dabei.
Habe aber auch alles andere an Mmorpgs gespielt und kann diese Situationen an einer Hand abzählen.
Manchmal frage ich mich ob es das alt bekannte Problem ist und man sich erstmal selber an die Nase packt?
Lfr ist voll easy, wie gesagt, ich erlebe fast nie was negatives. Wenn man bisschen lust hat zu chatten machen leute auch oft mit, muss nur einer anfangen.
Meine Dungeons liefen alle sehr gut und es gab sogar nette Gespräche. Allerdings hört man es leider doch Öfters das Spieler:innen negative Erfahrungen machen und leider lässt sich das wohl kaum vermeiden in Random Gruppen.
Beleidigungen etc. kann man ja aber zumindest melden.
Die ganzen „Wenn der Ruhestein benutz mich schreit“ Themen kamen die letzten zehn Jahre ja nich von ungefähr. Wer da immer noch meint "abba mir ist sowas nie bis kaum passiert scheint mit ner ganz dicken rosa Brille rumzulaufen.
Also ich hab keine rosa brille auf, sondern versuche freundlich mit meinen mitspielern umzugehen und bekomme auch freundlichkeit zurück.
Denn wenn ich mich permanent ärgern würde, würde ich den content auslassen, was nicht der fall ist.
meine twinks lvle ich meistens nur durch dungeons und das sind nicht wenige.
Die meisten spieler sind nett oder 'neutral ’ in bezug es wird kurz hallo gesagt und los gehts.
Ich nehm zb auch eine aufforderung, zb mach dies oder das als tipp an und nicht als etwas negatives, evtl ist das der unterschied
Ganz ehrlich jetzt. Dann schließe ich die eine oder andere Questhub halt nicht ab. Inis sind für mich endgültig Tod. Mal schauen wie es im Lfr dann ausschaut, aber ich liebe Df viel zu sehr, als das ichs mir von Typen kaputten lasse, für die nur Dps zählen. Ich will absolut nichts mit dieser Elite zu tun haben. Denn zzt. wird mir echt schlecht wenn ich das kleine Wörtchen DPS höre wenn ich ganz ehrlich bin
Hab ja keine probleme
Muss aber sagen ich spiele nur lfr, weiss nicht wie es weiter ‚oben‘ aussieht
Reportet habe ich bis jetzt glaub ich nur einen und den auch nur weil er einfach keine ruhe geben wollte mit 6uellen anspielungen
Beleidigt wurde ich bis jetzt glaub ich einmal, aber sowas lässt mich eigentlich kallt, in bezug dass ich jetzt wütend reporten würde. hab ihn dann angeschrieben und nett nachgefragt und am schluss hat er sich sogar entschuldigt
Klar gibt es auch mal situationen die nerven , aber nicht so, dass gleich alles und jeder doof ist