Fünf Tage vom Event bisher

Hi,

Bronjahm ist heute ab 16:20 Uhr und um 23:00 Uhr wieder verfügbar.
Morgen dann um 5:40 Uhr, 12:20 Uhr und 19:00 Uhr.

Siehe auch die Liste:

Ich mag das Event. Alles schön entspannt :slight_smile:

Mein Mage hatte mit der Tasche Glück, aber ich vermöbel den ollen Bronni nicht allein deshalb. Quatzillionen Chars die da rumstehen, um die Rare aus den Puschen zu hauen :smiley:
Ich finde das lustig :grin:

Mein Schami hat nur zwei Schadensdinger auf die Rare gehauen, dann versucht nen Hordi ins Target zu bekommen, um Kettenheilung zu spammen. Irgendwer wird schon was nötig haben bzw. abkriegen :smiley:

Was ich auch schön fleißig mache, wenn ich in Eiskrone rumtrödel: im /1er ansagen welcher der „Next Rare“ ist und ab wann die „Anreise ab […] empfohlen“ ist (00 / 20 / 40 ) + Kartenverlinkung (das neue Feature).

Wie oft ich da auf Englisch angebabbelt wurde, welches Addon ich denn für die Zeiten usw. nutzen würde :astonished:
Manchmal auch auf deutsch, zum Glück, bin nicht sicher ob mein EN verstanden wird :smiley:

Gestern hab ich dann noch „Kunscht“ zur Überbrückung der Wartezeit in den /1er geschrieben z.B.:

Gar frostig ist der Schmiede Meister,
wird’s nen Wipe ruft: „Scheibenkleister!“

oder

singt
„In Geißelholme steht ein Haus
dort müssen Propheten leider raus.
Damit in dieser öden Stadt
die Geißel keine Chance hat.“

:grin:

Aber eines ist mal klar: wenn es einen Wipe gäbe, wäre die Allianz bei uns definitiv Schuld, weil die sind dramaaaatisch in der Überzahl :smiley:

geht mit der Kriegerin los den Nathanos zu ärgern

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :skull_and_crossbones:

4 Likes