Also ich muss sagen, das erste Geißel Event vor 12 Jahren. Da sind verschiedene Nekropolen aufgetaucht, haben Tonnen an Untoten ausgespruckt, Naxxramas ist nach Nordend aufgebrochen. Die Infektion war damals viel übler, als dieser leichte Schnupfen von heute. Die Masse an Ghulen (von Spielern gesteuert) in den Hauptstädten. Das Feeling war durchdringender als das heutige elend.
EDIT:
Ich möchte noch fix eine Frage einbinden. In den Patchnotes ist von einer „Kiste“ die Rede. Was für eine Kiste bitte? Ist der Loot von Nathanos gemeint?
Da OT, nur kurz und knapp:
Die Bildzeitung ist die in Deutschland meist verkaufte Zeitung. Bedeutet es somit, dass die Bildzeitung den Qualitativ besten Jornalismus besitzt?
Rein gameplay technisch WoD.
Es hat sich richtig rabiat angefühlt, wie die Horde die damals vermutlich erneut durch das Portal kam und aufgehalten werden musste.
Was Erinnerungen angeht steht das hier grad ganz weit oben. Nicht von der Story, auch wenn ich nethanos bestimmt hundert man umgehauen habe…, aber weil ich mit Freunden daraus was besonderes gemacht habe.
Apokalyptische Reiter yo!
ich bin da mal gar nicht so deiner Meinung mit der Tasche.
Die ist was besonderes und wenn die in jedem Rare mit hohe Dropchance drinnen wäre, kann ich die gleich per Post an alle versenden. Ebenso das Andenken und auch das Mount. Ich finds gut, dass sowas droppen kann, wobei mit meinem Schattenaccount ich davan wenig oder eher nichts erhalten werde.
Aber wenns jeder bekommen soll, dann bitte gleich per Post.
Ich stimme dir zu, dass die Teile handelbar in der Gruppe seien könnten.
Du sprichst erst von Mieser droppchance der Tasche, hast Sie aber bislang 2x mit dem gleichen Char erhalten, da kann die Chance doch gar nicht so gering sein?
Kann ich so nicht bestätigen, habe in Eiskrone keine Laggs erfahren, mal mit deaktivierten Addons ausprobiert?
Du brauchst nur die überbleibsel ( Kugel ) anklicken.
Hallo, ist denn schon was bekannt, ob es ggf in der 2. Phase vom Event andere Gegenstände beim Markenhändler in Eiskrone zu kaufen gibt? ggf Mounts, Haustiere oder irgendwelche Gimmicks.
lt. Vanion eu. gibt es nichts neues - nur neue Storyquests und daylis… Aber beim Eventhändler wird es nichts neues geben - und ein Mount war in der Beta nicht enthalten, wenn dann kommt es als Überraschung ins Spiel
Ganz klar Wotlk. Alles brennt und es herrscht Anarchie, so geht Stimmung.
Die Community hat inzwischen einfach viel zu viel Mitspracherecht. Überrascht uns doch mal wieder, gerade bei so temporären Events kann man sich doch austoben. Nur weil jemand kurz mal nicht das Auktionshaus bespielen kann, wird er nicht sein Abo kündigen - auch wenn er gern so tut.
spart immerhin ne gewaltige summe an geld ein. ich mach das seit monaten so
abo aktivieren, nach ner woche merken, is immernoch langweilig. lass es drei wochen schleifen zum auslaufen lassen - merke zwei tage später, ich hätte doch wieder lust…immerhin für zwei tage richtig viel geld gespart!
Fand ich gestern bei der Täglichquest mit dem Blauen Balken ganz Lustig , Da hauen sie Mobs und rennen weg , sinvoll wäher woll zu warte bis das Tote Mob seine Energie an den Balken übertragen hat .
Selbst wenn es Leute gibt, die wutentbrannt ihr Abo „für immer“ kündigen, stehen die doch sowieso wieder auf der Matte wenn dann das Addon kommt. Da gibt es kaum was zu verlieren.
So bleibt das Event als lahme Ente in Erinnerung. Dann doch lieber vollgas, alles abfackeln…
Habe mit dem 130er GS Druiden 3 Bosse gemacht. 3x Rüstung gelootet die ich nicht brauche. Dann habe ich erst geschnallt dass die Tasche nicht von allen gedroppt wird.
Also auf Twinkdruiden umgeloggt, bisher 7-8 x einen Boss gekillt und 1 Teil bekommen.
Aber was solls, die Rüsti ist eh bald Müll dann kommt Neue.
Das hat nichts mit Addons zu tun wenn es beim einen Kampf lagt und beim andern nicht mit gleicher Gruppengröße.
Ach nee. Wirklich? Wie ich beschrieben habe, die findet man mit dutzenden Spielern die drauf stehn nicht.
Das ist die falsche Einstellung. Eine Verbesserung ist eine Verbesserung egal in wievielen Wochen es vllt möglicherweise ausgetauscht wird. Damit nimmt man sich nur selbst die Freude über eine Verbesserung.
Bronjahm ist heute ab 16:20 Uhr und um 23:00 Uhr wieder verfügbar.
Morgen dann um 5:40 Uhr, 12:20 Uhr und 19:00 Uhr.
Siehe auch die Liste:
Ich mag das Event. Alles schön entspannt
Mein Mage hatte mit der Tasche Glück, aber ich vermöbel den ollen Bronni nicht allein deshalb. Quatzillionen Chars die da rumstehen, um die Rare aus den Puschen zu hauen
Ich finde das lustig
Mein Schami hat nur zwei Schadensdinger auf die Rare gehauen, dann versucht nen Hordi ins Target zu bekommen, um Kettenheilung zu spammen. Irgendwer wird schon was nötig haben bzw. abkriegen
Was ich auch schön fleißig mache, wenn ich in Eiskrone rumtrödel: im /1er ansagen welcher der „Next Rare“ ist und ab wann die „Anreise ab […] empfohlen“ ist (00 / 20 / 40 ) + Kartenverlinkung (das neue Feature).
Wie oft ich da auf Englisch angebabbelt wurde, welches Addon ich denn für die Zeiten usw. nutzen würde
Manchmal auch auf deutsch, zum Glück, bin nicht sicher ob mein EN verstanden wird
Gestern hab ich dann noch „Kunscht“ zur Überbrückung der Wartezeit in den /1er geschrieben z.B.:
Gar frostig ist der Schmiede Meister,
wird’s nen Wipe ruft: „Scheibenkleister!“
oder
singt „In Geißelholme steht ein Haus
dort müssen Propheten leider raus.
Damit in dieser öden Stadt
die Geißel keine Chance hat.“
Aber eines ist mal klar: wenn es einen Wipe gäbe, wäre die Allianz bei uns definitiv Schuld, weil die sind dramaaaatisch in der Überzahl