Und? Da kannst Du auch nachlesen, dass ich am Thread Kritik geübt hatte.
Trotzdem schliesse ich halt nicht gleich kategorisch aus, dass der TE auch mal was schreibt, was ich gut finde.
LG
Blàckì
Und? Da kannst Du auch nachlesen, dass ich am Thread Kritik geübt hatte.
Trotzdem schliesse ich halt nicht gleich kategorisch aus, dass der TE auch mal was schreibt, was ich gut finde.
LG
Blàckì
Eine weitere Möglichkeit, da muss ich dir recht geben. Aber dabei eine korrekte Antwort zu bekommen besitzt eine sehr niedrige Wahrscheinlichkeit.
Das erste.
Trotzdem muss man aber auch nicht gleich so ein Fass aufmachen, wenn man hier seine Meinung schreibt, daß man bei dem Thread einen Beigeschmack hat und auch etwas skeptisch ist.
Da wird auch nicht vom TE und seinen Fans nachgefragt, sondern gleich in alte Verhaltensmuster verfallen (gerade das ist der Grund, weshalb man ja nicht gleich zujubelt).
Damit wirst du leben müssen, womit du aber immer wieder Probleme zu haben scheinst, gerade auch, weil du das, was du bei anderen anprangerst, nämlich das Schubladendenken, Verallgemeinern und Stigmatisieren gewisser User selbst Teil von deiner Präsenz hier ist, nur mit dem Unterschied, dass du das bei dir als richtig und bei anderen als falsch wahrzunehmen glaubst, aber im Grunde einfach nur Doppelmoral ist.
q.e.d.
Wenn es andere machen = böse, aber wenn du das machst = ok, weil legitim, richtig?
Du bist mittlerweile wie Blades, der erkennt das auch zuweilen gar nicht mehr, dass er das, was er anprangert, selbst macht.
Einfach weiter machen, du begibst dich jetzt in die Opferrolle, siehe
Genau, ich bin ein kleines gutmütiges Dummerle…
, um von den eigenen Versäumnissen abzulenken.
Ach übrigens, ich bin weder der kleine Bruder von irgendjemand, noch würde das inhaltlich eine Rolle spielen, aber wenn es für deinen inneren Seelenfrieden zuträglich ist, sei dir gesagt, dass wir uns in hinsichtlich des Lebensalters bzw. -erfahrung sehr wahrscheinlich nicht wirklich unterscheiden, aber offensichtlich dennoch gravierende Unterschiede vorhanden sind.
Nun gut, das Verhalten entspricht nicht immer dem Alter bzw. ist eine Folge dessen.
Ich würde gerne noch was sagen zum Thema. Man kann Spielern ruhig helfen die noch nicht so weit sind wie man selbst. Ob das nun Anfänger sind oder einfach Spieler die noch nicht alles wissen. Es lohnt sich in jedem Fall jedem zu ermöglichen ihr volles Potential zu entwickeln in dem man hilft oder einfach dafür zu sorgen dass sie sich hier in diesem Spiel wohlfühlen. Freundliches Verhalten sollte auch nicht unterschätzt werden. Auf jeden Fall ist das eine win win Situation für alle.
Jeder hat mal klein angefangen. Alle haben was davon, wir wollen alle weiterhin Mitspieler haben, deshalb existiert dieses Spiel, das ist die Basis.
Was Murapi geschrieben hat ist der Kern des Spiels., also wichtiger könnte kein Beitrag sein als dieser von ihm.
Das entscheidet immer noch Blizzard. Und bisher wurden alle meine versteckten (gemeldeten) Beiträge wieder eingeblendet.
Ihr hättet wohl gerne, dass ich mich regelwidrig verhalte, da ihr mich dann sofort in einen Bann melden würdet. Ich achte aber akribisch darauf, mich im Rahmen der Regeln zu bewegen.
OK, seine „Gegner“ verfallen aber auch immer wieder in „alte Verhaltensmuster“.
Ich sage nur „Empathie im Forum“, wo ein anderer TE fast instant gemeldet wurde, weil man da eine bestimmte Person fälschlicherweise dahinter vermutete.
Gut, das mit dem Melden lassen sie mittlerweile sein.
Da ist halt die Frage: Ob wir uns gegenseitig belauern und bekämpfen wollen oder wir diskutieren wollen?
Ich bin für Diskutieren.
LG
Blàckì
Ja und Einiges auch schon komplett gelöscht (Posts und ich meine sogar ein ganzer Thread) …
Ist mir bei Posts aber auch nur aufgefallen, als ich im Zitat zu dem Originalpost springen wollte
und der gar nicht mehr existierte.
Und Blizzard entscheidet natürlich alleinig - vorausgesetzt, sie kommen überhaupt dazu, sich all die Meldungen anzusehen.
Und das beweist wohl nur die Ominöse PDF-Datei.
Meine Güte nimmt das komische Züge an.
„Harry Potter und die PDF-Datei des Grauens“ würde sich bestimmt gut verfilmen lassen.
Das mit dem richtig zitieren, damit man auch gleich sieht wen Du zitierst, solltest Du nochmal üben.
So viel Sorgfalt verlange ich dann schon noch, wenn man mit mir diskutieren will.
LG
Blàckì
Du legst es scheinbar echt darauf an, daß ich den Thread hier sprenge,
indem ich all deine entsprechenden Posts hier zitiere.
Muss dich entäuschen, auf die Provokation lass ich mich bestimmt nicht ein.
Du willst doch eh nur, daß gewisse User hier von vorne hinein beim Erstellen von Threads ausgeschlossen werden - nach der Möglichkeit hast du zumindest vor nicht allzulanger Zeit gefragt, wenn ich mich nicht irre.
Ignorelisten bei dem sonnigen Tag und meinem Gemüt
heute morgen wieder komplett geleert ...
Ich mag diesen Thread sehr
Der hat irgendwie alles was man so an Unterhaltung benötigt.
Ein Troll trollt die troller,
ein weiterer User der Spieler nach eigener Aussage auch für „schlechtes Spielen“ und anderer Banalitäten auf ignore packt wirbt für Freundlichkeit und Unterstützung gegenüber Leuten die nicht gut spielen
Classic Chars diskutieren über ausgeblendete Profile
Genau mein Humor
Ganz einfache Fragen:
Würdest du sagen, dass du dich hier im Forum stets so verhalten hast, wie du es im Startbeitrag erwähnt hast, also so wie du vorgibst, dich ingame zu verhalten und es dein nachdrücklicher Wunsch war, wie sich andere verhalten sollen?
Wie würdest du jemanden bezeichnen, der das, was er anprangert und folgend den Wunsch äußert, sich entsprechend anders/besser zu verhalten, selbst in der Vergangenheit nicht beherzigt hat?
Da landen wir unweigerlich bei deinem Beispiel mit den Bäumen. Du hast in der Vergangenheit einige Bäume gefällt, aber meinst jetzt, nur weil du jetzt Bäume pflanzt, dies irrelevant wäre bzw. das Bepflanzen im Vordergrund stehen sollte, sodass du anderen das Fällen vorwerfen kannst.
Da landen wir bei „Blàckì“
Deshalb kritisiere ich auch, dass der Thread hier von paar als Heuchelei bezeichnet wird.
Ist das ein Vorwerfen von Heuchelei, oder ist es tatsächlich Heuchelei?
ja bitte
kannste inner
^^
Ja, die Funktion würde ich mir nach wie vor wünschen.
Man sieht ja wie du und Konsorten hier wieder alles schöne zunichte gemacht haben.
Och jetzt wieder Sachen verdrehen, ins alte Verhalten fallen …
nur weil ich dir in meinem ersten Post kein Fähnchen hinterhergescchwenkt habe?
und tschüss
q.e.d.
Dass dies ein offensichtlicher Systemfehler war, denn vorher ist mir das ja nachweislich gelungen, sollte klar ersichtlich sein, so wie deine Replik darauf.
Peinlich, ist das Wort, welches mir als erstes in den Sinn kam. Ich denke, wir belassen das jetzt und gehen uns zukünftig aus den Weg, denn inhaltlich habe ich alles vermittelt, was ich vermitteln wollte, nur Früchte getragen hat es offensichtlich nicht, eher im Gegenteil.
Fühle dich als weiter erhaben und glaube, was du glauben möchtest, Selbstreflexion scheint nämlich nicht in der nötigen Form vorhanden zu sein, eine Fähigkeit, die ich persönlich sehr wichtig halte, wenn es um soziale Interaktion geht.
Ich z. B. weiß um meine Fehler und auch um die Auswirkungen so manche meiner Aussagen, was man von anderen wiederum nicht behaupten kann.
Wer reinigt mir jetzt die Tastatur? Musste gerade vor lachen leider meinen Kaffee drüber spucken.
Und es wird zwei von drei aktuellen „Herzchengebern“ nicht gefallen aber ihr seid schon ganz weit vorne was meine persönliche Belustigung angeht.
Anscheinend ist da die Selbstreflexion nicht sehr ausgeprägt
PS: Mist jetzt sind es 6 Herzchen. Ich hoffe das die Herzchengeber in der richtigen Reihenfolge gezeigt werden