sorry, dich muss ich enttäuschen, du warst Nummer 3.
Du musst noch etwas leisten um mich zu belustigen
Damit schliesst Du kategorisch aus, dass jemand, der Gendern nicht soo gut findet, sich im Spiel sozial verhalten kann.
Trotz Deiner fundierten (?) Psychologie-Kenntnisse vergisst Du (oder soll ich Dir da Absicht unterstellen?), dass Menschen unterschiedliche Facetten haben und sich unterschiedlichen Menschen gegenüber in unterschiedlichen Situationen unterschiedlich verhalten. Also je nach Kontext.
Wie Du sicher weißt, gibt es da viele interessante psychologische Versuche dazu.
Das mit dem ordentlich Zitieren müssen „wir“ noch weiter üben.
LG
Blàckì
Mist! Ich gebe mir künftig mehr Mühe, versprochen! Solange kann ich aber gerne bisschen Popcorn bereit stellen
Hast Du auch mit Zucker/Zimt? ^^
Wer süßes Popcorn isst verspeist auch kleine Kinder.
Hast Du auch mit Zucker/Zimt? ^^
Früher habe ich salziges Popcorn geliebt aber heute esse ich nurnoch süßes.
Das ist jetzt echt gemein.
Ich bekomme Hunger … ^^
Früher habe ich salziges Popcorn geliebt aber heute esse ich nurnoch süßes.
Die Abwechslung macht’s.
Gib mir den Babyspeck Babyspeck Babyspeck…
habe ich je gesagt, dass man sich nicht anonym halten soll?
Nein, hast du nicht. Du hast ihm die Nutzung eines Forenchars aber sehr wohl vorgeworfen.
Was ich anprangere ist das Anprangern der Anonymität (Profil verborgen) während man selbige genießt (Forenchar).
Wir genießen hier alle eine gewisse Anonymität, was auch Sinn macht. Flauschmafia nutzt einen Forenchar weil’s in der aktuellen Art des Forums einfach keinen Sinn macht ständig den Char zu wechseln. Genau wie ich es auch tue.
Dabei geht’s nicht mal darum, dass wir unsere Mains verbergen wollen, sondern dass wir eben nur einen wiedererkennbaren Char nutzen. Sein Profil zu verbergen, damit man nicht so einfach auf die Beitragshistorie zugreifen kann, ist da schon eine andere Nummer und auch ein anderer Hintergrund.
was denn … xeli bitte nicht du! N😑
Ich mag salty und Sweet.
50 Posts innerhalb von 1 Stunde …
Darunter steht: beliebte links=
Geschlechterwechsel beim Barber
Ich glaube das haben sich einige anders vorgestellt
Darunter steht: beliebte links=
GeschlechterwechselIch glaube das haben sich einige anders vorgestellt
:o) lol :o)
Ja ne musste grad richtig ablachen …
Wir genießen hier alle eine gewisse Anonymität, was auch Sinn macht. Flauschmafia nutzt einen Forenchar weil’s in der aktuellen Art des Forums einfach keinen Sinn macht ständig den Char zu wechseln. Genau wie ich es auch tue.
Dabei geht’s nicht mal darum, dass wir unsere Mains verbergen wollen, sondern dass wir eben nur einen wiedererkennbaren Char nutzen. Sein Profil zu verbergen, damit man nicht so einfach auf die Beitragshistorie zugreifen kann, ist da schon eine andere Nummer und auch ein anderer Hintergrund.
Dieses ganze Diskussion um Main/Forenchars/Sockenpuppen etc. wäre ja zu vermeiden, wenn das WoW-Forum BattleTags nutzen würde (wie die anderen Blizzardspiele-Foren). Dann wäre Posthistorie/Trustlevel an den Account gebunden, der Char mit dem man postet aber frei wählbar.
Damit würde auch der immer wiederkehrende Vorwurf des „Massenmeldens/Massenlike“ mit diversen Chars im wirbelnden Nether verschwinden
Dieses ganze Diskussion um Main/Forenchars/Sockenpuppen etc. wäre ja zu vermeiden, wenn das WoW-Forum BattleTags nutzen würde (wie die anderen Blizzardspiele-Foren). Dann wäre Posthistorie/Trustlevel an den Account gebunden, der Char mit dem man postet aber frei wählbar.
Das wäre tatsächlich eine Maßnahme die Sinn ergeben würde. Allerdings wollen sie das aus irgendeinem Grund nicht umsetzen oder können es einfach nur nicht.
Im US-Forum hat sich Blizzard mal dazu geäußert, dass ihnen die Probleme mit „1 Char=1 Account“ bekannt sind und dass sie Lösungen suchen. Es besteht also Hoffung
„Soon™“
Im US-Forum hat sich Blizzard mal dazu geäußert, dass ihnen die Probleme mit „1 Char=1 Account“ bekannt sind und dass sie Lösungen suchen. Es besteht also Hoffung
„Soon™“
Laut Blue hat das WOW Forum einfach einen furchtbaren Spagetti Code, darum kann man nicht einfach den B-net Account anzeigen lassen wie bei andern Blizzard Foren. Was für mich persönlich auch hier die eleganteste Lösung wäre.
Laut Blue hat das WOW Forum einfach einen furchtbaren Spagetti Code, darum kann man nicht einfach den B-net Account anzeigen lassen wie bei andern Blizzard Foren.
Na ja dann erwähnen wir jetzt mal nicht das die Foren unter xx.forums.blizzard.com/xx/blizzard
die gleiche Software benutzt wie das WoW-Forum. Man muss nur das xx
gegen den entsprechenden Ländercode austauschen und kann das blizzard
jederzeit gegen den entsprechenden Spieletitel austauschen und schon steht man im Forum was das identische Frontend ist, nur mit angepassten URLs. Oder anders ausgedrückt, seit dem letzten Software-Wechsel im Forum arbeitet für alle Blizzardprodukte die Software Discourse im Backend. Daher sollte die Anpassung, bezogen auf das WoW-Forum, für die Charaktere und den BattleNet-Account genauso ablaufen wie für die anderen Titel. Also mehr eine faule Ausrede in meinen Augen.
Ausser sie beziehen sich auf die Vorgänger-Software die noch von Blizzard selbst geschrieben wurde, die hatte wie das Spiel wirklichen Spaghetti-Code besessen.
„Soon™“
Dann müssen sie halt mal bei den Machern von Discourse vorstellig werden wenn sie das selbst nicht können.
Dass dies ein offensichtlicher Systemfehler war, denn vorher ist mir das ja nachweislich gelungen, sollte klar ersichtlich sein, so wie deine Replik darauf.
Den anscheinend nur Du hast. np
Peinlich, ist das Wort, welches mir als erstes in den Sinn kam. Ich denke, wir belassen das jetzt und gehen uns zukünftig aus den Weg, denn inhaltlich habe ich alles vermittelt, was ich vermitteln wollte, nur Früchte getragen hat es offensichtlich nicht, eher im Gegenteil.
Fühle dich als weiter erhaben und glaube, was du glauben möchtest, Selbstreflexion scheint nämlich nicht in der nötigen Form vorhanden zu sein, eine Fähigkeit, die ich persönlich sehr wichtig halte, wenn es um soziale Interaktion geht.
Ich z. B. weiß um meine Fehler und auch um die Auswirkungen so manche meiner Aussagen, was man von anderen wiederum nicht behaupten kann.
Solange mich jemand nicht als dumm oder blauäugig darstellen möchte, um meine Argumente zu entkräften, habe ich kein Problem damit, dass man sich nicht immer in der Sache einig ist.
Wer aber eben versucht mich als dumm / blauäugig hinzustellen muß nun mal mit einer entsprechenden Gegenreaktion rechnen. Aber schließlich weißt Du ja um die Auswirkungen Deiner Aussagen. Ich denke wer austeilt sollte auch einstecken können.
Ich bin sicher alles andere als erhaben und ich weiß, dass ich nicht alles weiß, nicht alles kann und ich alles andere als perfekt bin. Dazu stehe ich. Ich kann auch mal einen Fehler eingestehen und mich auch dafür entschuldigen. Wenn dem so ist.
Wie jeder auch nachlesen kann, in dem Thread, zu dem der Link bereits gepostet wurde, gebe ich dem TE nur Recht, wenn ich seine Meinung auch teile.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
LG
Blàckì