Du hast also diesen Thread und einen anderen von ihm gelesen, was zur Folge hat, dass du zu wissen glaubst, wie er davor und ansonsten hier im Forum aktiv war?
Es haben hier jetzt einige User auf die Vergangenheit des Users hingewiesen, selbst der User hat erwähnt, dass er nicht vorbildlich aktiv war, um es mal höflich zu formulieren. Das könnte man als Tendenz bewerten, aber wenn man deine Präsenz hier seit kurzem bewertet, dann wird schnell klar, warum von dir zuweilen so etwas wie Verständnis, Wahrnehmung, Akzeptanz oder Toleranz fehlt.
Wäre das bei anderen hier im Forum auch so, wäre diverse Ignore-Listen auch bereits voll…
tbh, so langsam fühle ich mich auch gemobbt und ich merke, dass ich mir auch eine „Hater-Community“ erwirtschaftet habe.
Anders kann ich mir das nicht mehr erklären, dass immer die selben in meine Threads stolpern und mich diskreditieren.
Um euch noch mehr Angriffsfläche zu bieten? Reicht es nicht, dass ich keinen Thread mehr aufmachen kann ohne dass er direkt mit Vorwürfen zerstört wird?
Ne lass mal. Ich möchte diesem systematischen Niedermachen nicht noch mehr Nährboden geben.
Zumal ich mir die Option offen lassen möchte, den Foren-Char zu wechseln, falls ich eurem Druck irgendwann mal nicht mehr standhalten können sollte.
So und nun zum letzten Teil:
Weil Nilann das schreibt, entspricht das der Wahrheit? Dieser Nilann, der an anderer Stelle mit Gender-Trolling auf sich aufmerksam gemacht hat? Oder ist das was anderes, wenn einer eurer Spezl am Trollen ist? Das ist okay?
Und jetzt noch ein Denkanstoß: Angenommen ich würde das wirklich zur „Imagepflege“ machen. Wem wäre damit geschadet? Wenn eine Firma aus Marketinggründen 10.000 Bäume pflanzt, dann ist das ebenfalls Imagepflege. Am Ende des Tages haben wir allerdings 10.000 Bäume mehr auf der Erde. Wenn jedes Unternehmen Imagepflege betrieben würde, dann hätten wir 10.000.000.000 Bäume mehr auf der Erde und die Erde wäre ein besserer Ort.
Dann gibt es aber Leute wie dich und Nilann, die pflanzen keine 10.000 Bäume, sondern die fällen 2.000. Wieder und wieder und wieder. Denk drüber nach.
solltest du nicht erstmal kommen? im grunde hast du nur gesagt dass du keinen twitch account hast aber mit welchen chars du nun spielst nicht. komisch.
Würde ich dir gar nicht vorwerfen, da man über dich eh nichts rausfindet. Zumindest kann man deinen Main etc. nicht finden, also unterstelle ich dir eher simples Trolling (auch wenn du es besser kaschierst als zB. der Buchstabensalat Panda).
Man erinnere sich an deinen Barbier Thread der nur erstellt wurde um sich über Minderheiten lustig zu machen. Deine Äußerungen aus dem Thread bleiben unvergessen.
E: Warum ist dein Profil auf verborgen gestellt? Würde mich mal interessieren.
Haltlose Behauptungen.
Zeig mir mal auf welche Äußerungen unvergessen bleiben.
Nichts läge mir ferner, als mich über Minderheiten lustig zu machen.
Aber Belege werdet ihr mir wiedermal schuldig bleiben.
Dabei hat Flauschmafia ja sogar PDF-Dateien von dem Thread wie hier ja schon rumposaunt wurde. Gekommen ist aber selbst nach mehreren Tagen noch nichts.
Können sich die Leute ja selbst ein Bild von machen, alleine beim ersten Beitrag schon sowas wie das hier äußern
Das Abschließen der Questreihe würde einen Erfolg mitsamt Titel „Transgender“ freischalten, sodass man diesen Titel (natürlich freiwillig) auch tragen könnte.
Gut aus dem geschriebenen Kontext gerissen. Ist es mittlerweile auch egal geworden was man nutzt solange es nur dem eigenen Standpunkt nutzt? Den anders kann man es nicht erklären das man etwas für sich selbst nutzt was eigentlich eine Antwort an einen anderen User gerichtet war.
War eher ironisch/sarkastisch gemeint. Derzeit gibt es keine Möglichkeit herauszufinden welcher Retail-Char hinter einem Classic-Char steckt. Der einzige Anhaltspunkt wäre die Art und Weise der Artikulation und dem Auftreten in den Postings. Das ist aber eher eine sehr unzuverlässige Methode herauszufinden wer dahinter steckt wie hier jemand aktuell demonstriert.
Muss man das Spiel spielen um in dem Forum zu schreiben? Es soll auch User geben die kaufen ein Abo weil sie im Forum mitreden wollen oder noch ein laufendes Abo besitzen und keine aktiven Chars mehr mit denen sie spielen.
Muss ich sogar gar nicht mal. Da einer der gemeinten Threads sogar noch abrufbar ist, auch wenn der am Ende vollkommen eskaliert ist. Man muss hierbei aber bedenken das es der aktuelle Stand ist nachdem Blizzard den bereinigt hat. Ein Teil ist aber noch in den Zitaten nachlesbar.
Bedanke dich hier bei den deutschen Behörden die nur schwer in der Lage sind ein Forum zu benutzen.
Es wird zwei Ebenen gesetzt und der andere (ich) wird auf die unterste gestellt.
Warum? Weiß man nicht und es ist auch egal
Entschudlige, aber vielleicht sollten wir mal die Realität abgleichen, vielleicht verpasse ich ja was, aber - auch wenn ich nicht das Thema bin - habe ich je gesagt, dass man sich nicht anonym halten soll?
Ich denke nicht, zumal das nicht meine Meinung widerspiegelt.
Je weniger andere über einen wissen, desto besser - auch wenn man nichts zu verbergen hat.
Was ich anprangere ist das Anprangern der Anonymität (Profil verborgen) während man selbige genießt (Forenchar).
Ich prangere Heuchelei an und nicht den Wunsch nach Anonymität.
Aber kannst mir ja gerne erklären wie du das verstehst.
Ja ist halt typisches Kinderverhalten. „Angriff ist die beste Verteidigung“ gefolgt von ad hominem-Argumenten. Gelesen wie so oft.
Versucht hier jemand den einzigen Loveslave zu kopieren und ihn bewußt im schlechten Licht stehen zu lassen?
und
Ich hatte es schonmal geschrieben.
Auch, wenn du dein Profil sowie die Aktivitäten versteckt/deaktiviert hast,
man kann auf anderer Weise sich deine komplette Beitragshistory anzeigen lassen.
Und da sind reichlich Posts dabei, die vollkommen forenregelwidrig sind und immer noch bestehen -
kannst der mangelnden Forenmoderation dankbar sein.
Nur werde ich sie hier bestimmt nicht verlinken - haben hier nix zu suchen.