Für mehr Social Gaming

Bei den 10 Spielern die da noch on sind ist das sicher beliebt xD
Wo bekommst denn sonst so leicht gear her.

Und ne ist nicht gelogen. Ich Spiele WoW nicht mehr aktiv.
Wo ich meine 12 Euro reinversenk kann dir ja Wurst sein.

1 Like

Hä? Was redest du?

Das sagt aber was anderes, denn einloggen und Moggzeug farmen ist nicht nicht spielen. Also lügst du.

Ich Spiel WoW nicht aktiv ich bin gerad bei AC Odysee und verbring da jetzt schon 270 Std. drin. Danach AC Valhalla usw. ich halte echt mein Abo nur aktiv um meiner Frau zu helfen oder echt mal was von dem neuen MonatsDingens. Kann ja sein das wow mal wieder besser wird und mehr Spass macht.

1 Like

Oh, dann hätte ich WoW schon 2006 quittieren müssen.
Echt, so wahnsinnig schnell gibst du auf? :open_mouth:

1. M+ Key ist tot wenn einer abhaut… 2006 hast einfach auffüllen können.
  2. Wenn das mein aller erster Key war sagt mir das schon alles aus wenn du da stehst und die Gruppe auflösen kannst weil da einer meint er kann sowas abziehen.
  3. Musst du dir mit deinem wissen doch eine Zeitmaschine bauen können, womit du 2006 zurückreisen kannst und siehst das es eben nicht so war.
1 Like

Wenn dir der gebotene Content nicht zusagt: okay. Muss einem ja nicht gefallen. Aber warum muss man dann anfangen, sich irgendwelche Gründe aus den Fingern zu saugen um es für andere schlecht zu reden?

Nur weil dir ein Aspekt des Spiels nicht mehr zusagt und du wegen einer schlechten Erfahrung für dich ausmachst, dass es nichts mehr für dich ist, ist es nicht auch gleich für alle anderen genauso.

Gibt genug schöne Erfahrungen die andere dafür in M+ oder Arena gesammelt haben und es gibt sicher auch noch genug schöne Erfahrungen die gemacht werden. Wenn du das nicht möchtest wie gesagt: okay

Aber rede es doch nicht für die Allgemeinheit schlecht. Ein schlechtes Bauchgefühl sind halt keine Fakten.

2 Likes

Wenn du jetzt m+ 20 GS Outdoor bei Rars droppen lassen würdest und Arena Zeugs im Warmode, wäre 5er Ini komplett tot.
Oder wieviel Leute kennst du die sich ihr EQ in einer Hero oder M0 ini holen.
xD du bekommst halt nur dort hohen Zeugs. Wo anders bekommst ja nix.

1 Like

du bekommst 390+ ohne eine m+ von innen gesehen zu haben.

2 Likes

Wie ich das letzte mal ernsthaft was gemacht habe waren es 385.
Ich sagte ja ich Spiel den Ranglisten grind nicht…

1 Like

Deswegen droppt es dort vermutlich eben nicht?! Keine Ahnung was du damit sagen willst.

Würde ich Geld für‘s rumsitzen kriegen, müsste ich nicht arbeiten. Mindestens genauso dumm wie deine Aussage.

Das ist wie lange her? Keine zwei Wochen?! Krass wie wenig aktiv du das Spiel spielst. Btw. das Zeug kann man aufwerten, dann geht’s über 390.

Dann würde kein Mensch mytic + gehen wenn es das Zeug bei rars gäbe.
Ja eben wenn du Rüssi fürs rumstehen bekommst müsstest im M+ nich arbeiten.
Gleich wie geld beim rumsitzen.
Du schreibst mir so eine geile vorlage, das bedeutet du weißt was ich mein aber trollst mich nur?

1 Like

Ich… versteh nicht, was du mit dieser Aussage bezwecken willst? Wenn man gutes mit wenig Aufwand bekommt wird man meist den Weg gehen. Du kannst auch jetzt 420er Gear beim Angeln bekommen, dann sind Raid etc pp auch leerer als üblich :woman_shrugging:

3 Likes

Wie ich sagte: Genau deswegen droppt es dort eben nicht. Damit man M+ machen muss um sich auszurüsten.

Natürlich weiß ich was du meinst. Es ist dennoch eine total hohle Aussage. Genau wie mein Beispiel, mit dem ich nur unterstrichen habe, wie dumm die Aussage ist.

Du willst Geld, geh arbeiten. Du willst hohes Gear, mach M+. „Hätte, wäre, wenn“ hat da noch niemandem geholfen, denn es ist eben wie es ist und nicht wie es sein könnte.

Es könnte immer alles leichter oder schneller oder was auch immer sein, ist’s aber eben nicht. :sweat_smile:

1 Like

Ja also machen die Leute es nicht gern.
Früher bin ich gern als Tank Hero gegangen für meine Tapferkeitspunkte.
Da war mich auch Wurst was da so mit war hab da meine Weekly in ICC oder sonst wo mitgenommen, oder 1k gehampelt. Da hab ich super Zeug bekommen hatte Spass und nich viel Stress. du warst halt 5 bis 10 Gs unter Raidern oder Arena Leuten aber es war echt ok.
Nicht wie jetzt wo du in ner Hero blauen Mist bekommst outdoor waren es 385 und die Raider und M+ renner 420 oder 430 ka .
Wie soll das bitte sozial sein.
Welcher normale Mensch würde denn bitte so ein Spiel neu anfangen wenn er gleich mal an die 40 bis 100 GS zurückhängt. Sowas ist doch kein Spielgefühl.
Das wäre wie wenn man ind CS als neuer oder schlechter Spieler nur ne Glock bekommt und der Pro ne AWP oder ne M4.

1 Like

Schon mal dran gedacht, dass das genau das Ziel im Endgame ist? Dass man Gear für das bekommt, was man auch bespielt. Nur so als Idee.

Woher willst du das wissen? Ich laufe gerne M+ und nein, ich laufe keine +20, nicht einmal +15. Ich bleibe irgendwo bei 10ern vllt 11er und bin happy mit dem Gear welches ich dort bekomme und jetzt besitze.

Wenn man keinen hohen Content spielt, braucht man auch kein hohes Gear. Ansonsten gibt es eben gerade die Insel auf der man gutes Einsteiger-Gear regelrecht hinterher geworfen bekommt.

Ja und wo her nehmen?
Wenn ich neu hochlevel hab ich 340 gs und dann WQ grinden bis ich mal 380 bekomm um dann ne +2 zu laufen wo warscheinlich keine offen sind oder ich eh net mit darf weil ich keinen Score habe?
Erklär mir mal?

1 Like

Warum bekommst das jetzt?
Weil sicher sehr viele Spieler aufgehört haben.
Ranglisten sind nie fair und schließen einen sehr großen Teil der Menschen aus.
Das ist assozial. Ich habe nie aktiv Sport in einem Verein getrieben weil das dort genauso ein mist ist …
Dafür war es auf dem Bolzplatz wurst da waren wir 30 Mann oft und da war es Wurst wie gut wer war.

UND es hat einfach nur Spass gemacht.

1 Like

hab ich bereits getan

Selber eine Gruppe aufmachen/Stammgruppe suchen und Keys hochspielen und dabei Rating und Ausrüstung bekommen? Also im Grunde das machen, was alle machen um irgendwann hohe Keys spielen zu können.

Oder wo denkst du, dass die Leute, die jetzt +20 laufen oder mythisch Raiden die Ausrüstung und den Skill herhaben, dass sie das tun was sie tun?!