Für mehr Social Gaming

So wie diese meine Jägerin hier, die nun bei 398 ist. :wink:
Die ist auch noch nicht am Ende des Möglichen angelangt.

Ohne RIO xD gebt mal ernste Antworten.

1 Like

Wo kommt denn der RIO her, wenn man ihn sich nicht erspielt hat?

Ich hab den neuen ptch noch nicht gespielt weil es ja eh in 2 Monaten wieder gleich aussieht das man 40 bis 100 GS weniger hat.

1 Like

Nirgends. Ich tu mir das nicht an, das asoziale benehmen wenn mal was schief geht.
Das Leute aus der Ini gehen. Was soll das denn.
Und für die Qual soll ich auch noch Ranglisten Grinden oder eine Arena hocheiern wo man eh keine Chancen hat weil 10 nerds das eh immer unter sich ausmachen.
Das macht doch niemandem ernsthaft Spass.
Deswegen hat WoW ja noch 13 Mio Spieler wie früher.

1 Like

Ich bin auch nicht mehr so fit, wie vor 19 Jahren. :wink:
Dennoch macht das Leben immer noch Spaß. :slight_smile:

Ich schon sogar Fitter

1 Like

Also bist du erst 19 - okay, kann ich dann sehr gut verstehen. :rofl:

ps.
Müssen musst du in diesem Spiel absolut gar nichts.

Ne 39 aber wenn man kein WoW zockt dann kann man mehr Pumpen gehen.

2 Likes

Oder vielleicht haben ja auch viele neu angefangen und brauchen schnell Gear mit dem sie dann auch direkt in den neuen Content mit einsteigen können :wink:

Wie gesagt: dir gefällt das, was geboten wird nicht. Vollkommen in Ordnung. Aber deswegen alles schlecht reden ist halt unnütz.

Jeder weiß es keiner will es war haben.
Wenn Blizzard den weg weiter fährt wird es halt Wildstar 2.0
Sicher dauert das länger weil WoW viele Fans hat aber wenn ich jetzt einlogg schaut es düster aus mit Spielern.

1 Like

wenn ich ihm die antwort ein drittes mal poste zählt das dann schon als spam?

Also je höher meine Rio ist, desto weniger kann ich das Gear, dass dort droppt, eigentlich gebrauchen. Und mehr als 20er müsste ich für die Vault gar nicht machen. Alles, was höher ist, macht man ja nicht fürs Gear… :stuck_out_tongue:
Ich brauche nicht einmal mehr die Punkte - außer um Sachen aufzuwerten um sie im Catalyst für Transmog umzuändern… xDD

Sowie spielen gerade MINDESTENS 40 Leute den mythischen Raid, also weitaus mehr als 12. :stuck_out_tongue:

LG
Klavy

Ich denke nicht, da jeder verstehen wird, dass es bei ihm nötig ist es häufiger zu posten. Die Gefahr besteht allerdings, dass er es trotzdem nicht kapiert.

Leider erzählst du hier eine Menge Blödsinn und lügen.
Jeder weiß es, aber du willst es nicht wahrhaben. Naja, gibt immer wieder solche Sackgassen.

Dir ist schon klar, dass Blizzard diesen Weg schon länger fährt als wildstar bestand?

Du spielst doch gar nicht mehr…
Ohne dich ist es zumindest einen Spieler leerer, aber kein Verlust.

Ja klar, WoWs Untergang wird schon seit Vanilla prognostiziert. :shushing_face:
Daher trage ich auch die „Rüstung der Toten“. :joy:

Da ich nur noch PvP spiele und auch da primär solo oder in fester Stamm die ich über Discord gefunden habe , ist das Thema für mich recht einfach. Im PvP ( jetzt mehr denn je ) , kommt es auf dich an , denn das Gear ist skaliert.

Im PvE Bereich kann man noch nett sein und war ich auch oft , weil ein sehr guter Spieler A den B ausgleichen kann. Es muss nur ein bestimmtes DMG Cap erreicht sein und der Key liegt sauber insofern gekickt wurde.

Bei PvP z.B 3vs3 darf es kein schwaches Glied geben , oder du bist tod. Da ist es hop oder top und wenn du gewinnen willst packst du nur richtige Mistviecha ein , kein Typen mit null rating oder irgendeiner Spur von Ernsthaftigkeit.

Viele PvPler bieten Hilfe an ob im DC oder coaching im Spiel, aber da setzt das Problem an , ich nenne es das Deutsche Problem ( bin selbst Deutsche).

Deutsche haben den unglaublichen Drang alles besser zu wissen , schön zu reden oder zu ignorieren , weil , das mache ich seit XY so" . Da kann keiner helfen , auch ich nicht.

Zudem ist PvP kein Ponyhof , die Leute dort könnten im echten Leben teilweise Serienkiller sein oder Elite Soldaten , so durchdacht und sicher sitzt jede Attacke , jede Bewegung , einfach alles.

Alles gebindet, alles auf Makros , bestes Gear mit Verzauberungen und Sockeln und immer neuste Infos vom Discord am start.
( Ja DC hat eher Infos als manche news Seiten , da wir uns nach patches direkt austauschen und oft Schnittmengen finden…)

Das ist als ob du Ted Bundy , Dahmer oder nem amerikanischen Sniper was von sozialen Gaming erzählen magst. Solche Jungs zeigen dir dann in paar Videos wie sie unchristliche Sachen in der Arena mit ihren Gegnern machen und Russenbooster mit drei schlägen zu Brei verarbeiten.

Oder kurz : Du sprichst viel von Mitleid , aber das gibt es im PvP nicht. Da heißt es friss oder stirb.

Ja , es gibt Mentoren , aber die warten nicht darauf das Schweinchen schlau ihnen nach der Arbeit erzählt wie toll er zu Lich King war.

Im PvP braucht man Demut und das haben viele nicht , also selbst wenn wir PvPler sozialer wären , es scheitert nicht an uns.

Auch gibt es hier nicht das , wir müssen irgendwie zusammen spielen , nicht viele schaffen nen Key +2X "

Wer nicht spurt oder seine Klasse nicht im Griff hat , ist aus einer PvP Static schneller wieder draußen als er Interrupt sagen kann , er fliegt. Genauso melden sich Arena Partner nicht mehr wenn man nicht gut ist und seine Klasse blind kann.

So doof das klingt , am Anfang müssen alle PvPler Dreck fressen um zu lernen , nichts mit sozial…

1 Like

Dann muss man sich bei deinen Stats aber fragen wie du überhaupt noch eine (Stamm-)Gruppe findest. Abgesehen davon ist der Vergleich mit Serienkiller und PvP-Spieler hart neben der Spur oder besser gesagt das man die auf eine Stufe stellt.

7 Likes

Schlafe deinen Kater komplett aus und geh auch bitte mal ganz dringend an die frische Luft.

5 Likes

klar kann es das. ist ja abhängig wie gut man spielt und auf welchem mmr. ich wage mal zu behaupten, dass du für deinen mog geboostet wurdest.

6 Likes