Hätte ich nicht gedacht, dass du endlich mal aus freien Stücken zugibst, durch die ganzen KSM, mit denen du immer wieder so penetrant angegeben hast im Forum, gezogen worden zu sein. Da hast du auch immer gemeint, du wärst der absolute Profi im Bereich M+. Jetzt bist du plötzlich der absolute Profi im PvP, der den Durchblick hat?
Dein Post klingt nich nach PvP sondern wie die aggressive Motivationsrede eines Lieutenants aus einem amerikanischen Vietnam-Actionfilms aus den 80ern. Allein normale Menschen, die einfach Arena spielen, mit Ted Bundy zu vergleichen, ist völliger Realitätsverlust. Wtf. Das ist doch Satire.
Du hast selbst schon immer alles besser gewusst, selbst wenn man dir mit falscher Spielweise helfen wollte. Also mach mal nicht diese.
einfach nur , die Vergleiche …
Egal in welchem Bereich des Spieles man sich tummelt - es ist immer noch NUR ein Spiel!
Da muss man das nicht immer gleich mit Extremen aus dem RL vergleichen!
Mehr fällt mir zu der restlichen Textwall auch nicht ein.
Diese Antwort hat verdammt große Ähnlichkeit wie damals im Legion Dalarankanalisation Thread, da wurde auch behauptet wer das FFA PvP da unten mag is ein Serienkiller, Geistesgestört usw. weil er Spieler angreift die nicht mitmachen wollen.
Bist nicht zufällig du der selbe Dude der das behauptet hat oder ? Ich mein ich würd ja nachschauen aber ich finde den Thread leider nimmer.
Irgendwas mit ‚‚Zwangs PvP in PvE‘‘ oder so hat er gelautet.
Wir kennen nicht die Gleichen Leute in der Arena , das sind keine Otto Normalverbraucher.
Und ich wurde nicht 1x durch irgendeinen KSM gezogen sondern habe ALLE KSM alleine gemacht , was nicht jeder hier von sich behaupten kann. Wundert mich das du überhaupt den Mund aufmachst und in nem anderen Post sagst du bist froh mal mehr als +5 gelaufen zu sein. Komisch.
Welche Hilfe und welche falsche Spielweise ? ich hatte mit keinem aus deiner komischen Clique je privat Kontakt und im ganzen Forum hatte ich privat mit 2 Leuten zu tun. Und keiner von denen ist mir je auf die Nerven gegangen.
Ich nehme Kritik an , wenn sie stringent und logisch ist , aber schon beim erklären ihrer Kritik klatschen die meisten an die Wand ihrer eigenen intellektuellen Begrenztheit und schreiben mir unter Beiträge veraltete Infos oder ähnliches. Es gibt wenige gute Spieler und noch weniger die gut erklären können.
So ein Unsinn. Erstmal mag ich PvP und open World PvP kann von mir aus immer sein auch ohne abschalten und zweitens dient der Vergleich dazu auch nicht PvPlern klar zu machen wie ernst PvP im Vergleich zu PvE ist , da man nichts ausgleichen kann , wenn einer reinsch…
Der ist imo einfach nur völlig daneben und hat hier im Forum auch nix zu suchen -
ebenso deine Provokation und beleidigende Unterstellung!
Und
Ignorierte Inhalte anzeigen.
hast du nun mir zu verdanken (wurde gerade ausgeblendet)
und verschwindet hoffentlich schon sehr schnell - wahrscheinlich jedoch frühestens erst ab Dienstag.
Also PvPler mit Serienkillern vergleichen ist schon ziemlich strange… Auch da gibt es genug, die auf recht niedrigem Niveau hardstuck sind, weil sie reinsucken.
Hohes PvE und hohes PvP sind vollkommen unterschiedliche Abläufe und kann man nicht miteinander vergleichen.
Ich schaue z.B. sehr gerne TrueCrime, alles mögliche, ich bin fasziniert davon - bin ich deshalb ein Psychopath? Oo
Ich kenne einen guten PvPler persönlich und der ist alles andere als ein Psychopath. Er spielt gut und ist leicht toxisch, aber tbh - im PvE Content bin ich toxischer als er (und wäre es wohl auch im PvP, was 1. der Grund ist, warum ich gar kein PvP mache und 2. der Grund ist, wieso wir beide niemals zusammen PvP spielen - weil wir uns massiv angiften würden.
PvP Kämpfe sind wesentlich schneller und erfordern andere Dinge als PvE. Das sind zwei komplett unterschiedliche Spielweisen. Ich bin mir durchaus bewusst, dass PvPler wesentlich mehr Keybinds haben als wohl PvEler, aber auf hohem Niveau ist beides sehr fordern, da dir auch im PvE nicht 1 Fehler passieren darf.
Reine Realitätsverzerrung. Man hat dir zu SL anhand deiner Logs sachlich erklärt, nachdem du propagiert hast, wie überragend du spielst und Anfänger anleiten willst, dass deine Spielweise hinten und vorne nicht passt und daraufhin bist du selbstverständlich ausfallend geworden. Wolltest auch nix davon hören nachher, dass du ein Legy anhattest, das du aber praktisch nicht benutzt hast.
Du hast noch nie Kritik angenommen, aber warst immer ganz fleißig dabei, sehr flapsig und mitunter direkt beleidigend zu werden, wenn man dir diese entgegengebracht hat. Und dann sind seit Jahren immer die anderen Schuld, dass du nie eine Gilde oder Stammgruppe halten kannst und alles, was dir an Leuten entgegenkommt, ist asozial, hat kein Leben oder versuchte ja nur dich zu täuschen. Das hat schon ein bisschen was von einem Geisterfahrer, aber scheinst du auch nicht zu merken.
Leute wie du, die meinen, sie wären eine riesige Bereicherung für die Community, aber eigentlich nur vollkommen egozentrisch agieren und sich in jeder Situation für allwissend und unfehlbar halten, sind eben eines der eindrucksvollen Beispiele von Personen, die der Community nicht gut tun.
Man darf sich halt auch nicht darüber beschweren, dass Leute den Finger auf das Geschriebene draufhalten und einem den Spiegel vors Gesicht halten, wenn man sich immer wieder zu etwas hochstilisiert im Forum, das man überhaupt nicht ist oder ständig Aussagen bringt, die realitätsferner und abgedrehter nicht sein könnten. Sei es, dass man nach dem geboostet werden Knowhow und Skill hat, um selbst zu boosten… oder dass PvPler Asoziale sind, die mit Serienkillern verglichen werden können… oder dass man, wenn man einen 20er Key spielen will, früh aufstehen und üben muss, weil das so hart ist… oder Leute im Forum alle nur Hartzer, Studenten oder Teilzeitarbeiter wären. Von den ganzen trans- und homofeindlichen Tiraden deinerseits, da brauchen wir gar nicht detailliert anfangen.
Wundert mich das du überhaupt den Mund aufmachst und in nem anderen Post sagst du bist froh mal mehr als +5 gelaufen zu sein. Komisch.
Die Aussage verstehe ich nicht. shrug Ich habe diese Season mal die Lust aufgebracht und den Mumm, mehr M+ zu spielen. Ja. Who cares. Ich nutze es nur nicht, wie manch andere vor einer Weile, ständig als Diskussionsargument, um damit zu flexen. Und ich gehe auch nicht her und behaupte, 20er Keys zu spielen, ohne die Season überhaupt irgendwas in M+ gemacht zu haben. Schäme ich mich jetzt irgendwie nicht dafür, sonst kein Interesse an M+ gehabt zu haben.
Ist auch wieder ein gutes Beispiel für diese Selbstgefälligkeit, so wie Leute, die dich kritisieren, ja auch nur neidisch auf deine ganzen Errungenschaften sind. Wenn man einfach soviel haarsträubendes und teilweise menschenverachtendes Zeug im Forum schreibt, ist es klar, dass du immer wieder auffällst. Aber eben nicht positiv.
Einfach ma mehr bitte und danke
Und nicht in der Art eines Ogers durch die Welt von WoW wongeln und alles und jedem die Schuld geben wenn ma was nicht klappt wie man es sich vorstellte