Hier ein Gute-Nacht-Present von mir
Gute nacht Tiger.
Lass dich nicht unterkriegen, niemals.
Ist süß oder?
Völlig deplatziert. Dein Gespür für die Situation ist echt miserabel.
Liebes Irenion, es geht um soziale Interaktion und das ist der Fall, so wie ihr es beweist mit eurem Verhalten, so tue ich es.
Ist dir oblieb, denk drüber nach bevor du über fremde urteilst.
Abgesehen davon, dass dein recht fragwürdiger Beitrag eh nicht mehr sichtbar ist…ich habe großen Respekt vor guten PvP Spielern und kann deren Skill vollkommen anerkennen. Das ist nicht meine Welt und wird nie meine sein, aber vor deren spielerischen Können habe ich sehr viel Respekt.
Allerdings gehörst du nicht im Geringsten dazu. Ich bin mir relativ sicher, dass ich deine paar PvP Erfolge (wenn eh nicht vermutlich geboostet) mir auch in überschaubarer Zeit ehrlich erspielen könnte.
Über deine PvE „Erfahrung“ als Liandae wurde sich ja schon zu Genüge geäußert. Es gab mal Zeiten, da wurde dir (auch von mir) freundlich während SL mitgeteilt, dass du das BiS Holy Priest Leggy nicht richtig verwendest, anstatt via Flash Heal deine Stacks für Heal zu bekommen, hast du lieber Prayer of Healing - als wäre man noch in Legion- gespammt. All das wurde dir freundlich damals mitgeteilt, aber du wusstest es ja scheinbar besser und bist absolut nicht kritikfähig.
Du bist überhaupt nicht daran interessiert, dir freundlich gemeinte Ratschläge und Tipps von deutlich erfahreren Spielern einzuholen. Denn du machst ja nichts falsch und Spieler, welche mit deutlich mehr Exp dir Tipps geben, sind ja eh nur „vom Raid getragen“ o.ä. Solchen Unsinn kann man sich eigentlich fast nicht ausdenken…Du redest was von m+ Exp inkl. 20ern in DF mit deinen irgendwie zusammengespielten 2-3 KSM (ROFL) mit Ach und Krach 15er als Ventyhr Holy Priest in SL (LOL) und irgendwie mythic Raid exp von mid-tier Nyalotha Bossen wie Hivemind/Shadar, als selbst World 2000+ Gilden Nzoth mythic mit max. Corruption nur noch fürs Mount abgefarmt haben.
Neben deinen anderen teils fragwürdigen Ansichten in manchen Threads, da rede ich dir aber nicht rein, da ich politische Themen im wow Forum immer als kritisch ansehe, verzapfst du unglaublich viel heiße Luft und Unsinn bezüglich PvE und vermutlich auch PvP, das ist einfach nur noch peinlich und zum fremdschämen.
Du heulst in anderen Post über Gilden herum, dass du keine findest bzw. nie lange drin bist…joa, wird zwar eh nicht ankommen, aber vielleicht mal weniger imaginären Freunden an der Puppe bei ihrer Rotation helfen und den Fehler bei sich selbst suchen. Du bist das Gegenteil von social gaming - toxic, unverbesserlich, arrogant gepaart mit evlt. Narzissmus, beratungsresistent und einfach nur eine unangenehme Persönlichkeit, deine B-Net Friendlist muss wirklich beeindruckend klein sein. Keine Ahnung, ich kann einfach nur den Kopf schütteln, wenn ich manche deiner Beiträge (Serienkiller lol?) lese, wtf, das kannste dir doch einfach nicht mehr ausdenken, was läuft da bitte falsch?
Vielleicht lernt der ein oder andere nicht anzugreifen, haltlos.
Amen…ich stimme dir in allen Punkten zu. Diese Pommestonne aka Liandae schwafelt halt nur unheimlich viel Mist und „versaut“ die unerfahrenen Spieler mit ihrer komplett falschen Spielweise.
Diese Frau ist in jeglicher Beziehung toxisch und sollte erstmal einen Grundkurs ihrer Klassen besuchen.
Hast du doch bis heute nicht gelernt. Wieso verlangst du etwas von anderen, was du selber nicht leisten kannst oder willst?
Realsatire pur.
Gerhard Polt würde das auch nicht besser hinbekommen.
Bitte lasst es einfach, das Forum immer wieder für irgendwelche Privat-Fehden zu mißbrauchen.
Das nervt und langweilt langsam.
Schöne Osterfeiertage oder so …
Blàckì
Du schreibst echt von dir selbst , aber du,
Leute wie du sind sowieso unverbesserlich.
Ob als Liandae oder Xyadriel oder sonst einer meiner Chars , ich kann auf jedem KSM holen wenn mir danach ist , locker 20er Keys laufen oder PvP spielen auf entsprechenden Niveau , was der Solisten Titel ja auch jemanden wie dir sagen sollte.
Traurige Menschen wie du und deine Clique versuchen dauernd andere dumm zu machen und wundern sich , wenn es mal Gegenwind gibt , da gibt man sich dann empört und meldet was das Zeug hält.
Egal welcher meiner Chars , ich wurde nach dem leaven von Gilden immer angeschrieben ob ich zurück komme , immer gefragt ob ich noch Interesse habe und die waren vorher alle auf dem hohen Ross wie du.
Heiße Luft lese ich von dir seit Jahren , nicht das es was Neues wäre.
Kurzum , im PvP musst du erst da schauen wo ich schon war , bevor du mir was vom Pferd erzählst , du machst dich auch extrem lächerlich in dein eigenen Kreisen , falls du es noch nicht gemerkt haben solltest.
Das schreibst ausgerechnet du …
Wie ich schrieb, als ich meldete, wurde dein einer Post ausgeblendet.
Und ich gehöre zu keiner Clique.
ps.
Bist imo ein klassischer Fall von Selbstüberschätzung
Das finde ich ironisch, weil sich bei deinen Beiträgen, sogar hier im Thread, ein recht gängiges Muster zeigt, dass du anderen Personen wiederholt Dinge vorwirfst, die auf diese Leute gar nicht zutreffen - dafür aber nachweislich auf dich. So wie erneut die Legy- und VZ-Geschichte hier im Thread.
Würdest du damit aufhören, andere Spieler- und Personengruppen seit Jahren mit völlig unqualifizierten Aussagen zu verunglimpfen und dich selbst auf ein Podest der Herrlichkeit heben dabei, würde man dich auch nicht „dumm anmachen“. Das brockst du dir so ein bisschen selbst ein und wird auch nicht aufhören, solange du regelmäßig so eine Show hier abziehst im Forum.
Der neue Post strotzt auch wieder nur vor „Ich bin die Geilste und jeder, der was dagegen sagt, ist lächerlich“ - buchstäblich. Das ist einfach so traurig.
Vielleicht ist es Kizunia, Königin der Blutelfen. Zumindest erinnert mich die Art und Weise ein wenig an sie.
Oh ha, ich erinnere mich, es gab ja damals einige gute und lesenswerte Trolle, Kizunia gehörte definitiv nicht dazu.
1800 und nen paar gequetschte nicht sonderlich schwer zu erreichen, weil man ein bisschen nachdenkt.
das ist im prinzip ksm in m+ nicht sonderlich berauschendes.
da so zu tun als wäre man der große oberskiller, ist schon panne.
Habe nachgeschaut. 2v2 geboosted und Soloque 1,1k hardstuck. Erzähl doch keinen vom Pferd
seit wann gehört rubl zur clique
Wir sind alle Teil eine großen Clique!
Schon mal in den Spiegel geschaut?
Was für eine Clique? oO Dir wurde in der Vergangenheit freundlich von mehreren erfahrerenen Spieler Hilfe angeboten und Tipps gegeben. Deine Reaktion waren „ich weiß alles besser“ und ihr seid eh doof. Wenn du gutgemeinten Rat ignorierst und dann noch respektlos um dich schlägst, musst dich nicht wundern, wenn man nicht mehr so nett wie früher zu dir ist.
In welcher Welt lebst du bitte? Ist das auch die Welt, in der du mit Leuten stundenlang an Puppen übst? Übrigens sitze ich nicht auf einem hohen Ross, wenn dann fliegendes Buch bitte!
Auch hier - schaue mal in den Spiegel. Wenige Mausklicks auf deinen oder meinen Forencharzeigen, dass deine große m+/mythic Expertise heiße Luft ist, während meine doch ein wenig anders aussieht. Ich erzähle nicht immer und immer wieder, wie stolz ich auf meine 2 KSM oder angeblichen 20er Keys bin…denn im vergleich zu dir tue ich das nachweislich und ist kein Konstrukt einer Fantasiewelt wie bei dir.
Einfach nur fürs Safequote und danke für etwas Amusement am Karfreitag. Brauchst mir nicht mehr antworten, wir drehen uns wie so oft bei den Diskussionen im Kreis und eigentlich ist es eh Zeitverschwendung, weiter auf deinen Unsinn zu reagieren.
Er ist propagiert zumindest offen, dass er meist rein für Foren-PvP und nen bissle Fun&Chaos im Forum postet - das respektiere ich dann auch von dir, Brudi Rubl.
Arena Master Mage LF mate for fast Gladi
Nee der sagt nur dass du insgesamt 150 Einzels gewonnen hast. Ob du dafür 150 oder 600 Games gebraucht hast ist unerheblich, du bist trotzdem hardstuck im lowpvp und kickst Targetdummies.
Deine M+ Expertise ist nachweislich auch nur heiße Luft und deine Logs (Stichwort Flash Concentration als nur ein Beispiel) zeigen deine spielerische Limitierung