Du meinst, wenn du dich boosten lässt.
Diese Clique mit dem angeblichen Discord ? O.o
Du meinst, wenn du dich boosten lässt.
Diese Clique mit dem angeblichen Discord ? O.o
Jo kann jeder, wenn damit jemanden begeistern willst musst lange suchen
Nö, ich reagier aber bei manchen whisper einfach nicht und habe dann immer noch die Entscheidung welche Spieler ich in meine Gruppe lade. Aber Nice try
Hi schöne Ostern euch allen 🪺:chipmunk:
Hier ist ja immer noch Zoff an allen Ecken. Ihr wisst schon das es ein Beitrag für mehr „Social Gaming“ ist. Menschen die PvP spielen, vorrangig, können einfach keine Frauen sein.
Danke ebenso
Großes Lob an den TE
Dein Verhalten ist vorbildlich.
Weiter so und lass dich bloss nicht von den Hatern unterkriegen.
Dann fang bei dir doch schon mal an.
Wieso antwortest du auf einen Post, der bereits gelöscht wurde (Zitat kopiert?)?
Oder ist das Löschen seitens Blizzard erst nach deinem Post passiert?
Vorsicht, die Forenpolizei hat wohl, warum auch immer, ein Auge auf dich
Hatte den Original nicht mehr gefunden, so hatte man sich das Zitat einen Post drüber bedient
Absolut Zucker der Post aber leider siegt das Leben und das Leben ist leider Hart, oft Egoistisch und auf Effizienz getrimmt.
Hätte auch öfters gerne mehr den Zusammenhalt. (Wie damals als Gul’dan noch kein Geisterserver war /cry)
Wäre schön, aber Endgame funktioniert für Pugs im Moment einfach nicht. Da kannst du so sozial sein, wie du willst, aber wenn jemand 2-4 Stunden im LFG gesessen hat, dann ist diese Person eben eventuell die Axt im Walde, und wenn jemand ihn dann noch griefed, führt das eben zu Wut und Verzweiflung. Das ist eher Blizzard’s Problem, und die Community scheint mir eher sehr erwachsen und geduldig, wenn man bedenkt, was vielen Spielern zugemutet wird.
Naja auch eenn ich den TE Post absolut bestens finde, kann ich seine Ansicht verstehen.
Wenn ich nicht grade in der Stimmung bin die Community zu pushen oder jemanden eine freude zu bereiten weil ich grade einfach nur meinen Vaultrun machen will bin ich nicht direkt ein A-loch.
Man kann so eine Ansicht toll finden und nachverfolgen aber glaube niemand hat Lust 24/7 so ein Mindset permanent umzusetzen.
Gibt halt momente da möchte man auch nur mal an sich denken und das ist auch in ordnung so.
Und wo genau ist das Blizzards Schuld? ^^ das musst mir erklären.
LG
Flauschkugel
Blizzard bietet das Spiel an, also sind sie an allem Schuld weil sie die Ursache für Frust sind wenn etwas nicht klappt wie man sich das vorstellt. Das ist doch hinlänglich bekannt.
Fehler bei sich selbst suchen das ist Out of Date und Zeitverschwendung. Das mir dir auch alles erklären muss
Reden wir das nächste Mal drüber wenn wir über Talentbäume quatschen
LG
Flauschkugel
Touché
ps. Die Zeichenbeschränkung nervt
wer 2-4 stunden im lfg sitzt, ist eh nicht mehr zu retten
Aber das ist doch Blizzards Schuld. Da sitzen Mitarbeiter undercover im Tool und sorgen dafür, dass sich nur Idioten bei dir anmelden und blockieren die Anmeldungen der guten Spieler…