Es sind immer dieselben Stammposter die hier tagein, tagaus das Forenpvp suchen. Würde es diesen Thread nucht geben, wären sie halt im nächsten unterwegs um Randale machen.
Wärst du nicht im Forum ö, würden sie sich das nächste „Opfer“ suchen.
Bleib so wie du bist und zieh dein Ding durch. Mit deinem Verhalten bist du ein Gewinn für die Community!
Bis auf die immergleichen Salzpeter freut sich jeder drüber.
Na zumindest so ernst, daß du auch ständig darauf eingehst und deinen provozierenden Senf dazugeben musst - und ebenso Foren-PvP betreibst, was dir sogar angeblich Spaß macht, wie du selber mal geschrieben hast.
Ich denke, die meisten, mit denen wir diskutiert haben, haben es verstanden.
Ich hoffe, dass man dieses mal das Ganze nicht wieder auf die Spitze treibt, bis ein Schloß davor gehängt wird.
Sieh es einfach mal so:
Vielleicht sieht es der eine oder andere einfach als positive Bestätigung für soziales Verhalten und sieht, dass er nicht der Einzige ist, der so denkt.
In einer hektischen Welt tut das auch mal gut.
Wobei ich im Spiel/RL die letzten Monate überwiegend postives erlebe.
Wenn sich im RL jemand die Zeit nimmt mir die Tür aufzuhalten, eben die 3 Sekunden wartet bis ich die Tür erreicht habe und lächelnd „Guten Morgen!“ sagt, ist das für mich ein guter Start in den Tag. Das hat was mit Wertschätzung zu tun. Ich bin es dem anderen wert, obwohl er nichts davon hat, und er mich nicht persönlich kennt, 3 Sekunden zu warten.
Das heißt nicht, dass ich das grundsätzlich von jedem erwarte. Aber trotzdem ist es schöner, als wenn jemand griesgrämig drein schaut und mir die Tür vor der Nase zuknallt. Auch das ist dann nicht immer böse oder persönlich gemeint.
Ich habe es auch erst richtig gelernt als ich längere Zeit krank war.
Da habe ich, als ich nicht mal mehr schnell gehen konnte, erst gemerkt in was für einer hektischen Welt wir speziell in Deutschland leben.
Wo viele auch einfach (glauben) nicht mehr die (zu) Zeit haben oder nicht mehr in der Lage sind, mal nach links und rechts zu kucken und die anderen Menschen zu sehen / wahrzunehmen
Nicht einmal mehr in der Lage auch mal wirklich aufrichtig zu fragen: „Wie geht es Dir?“. Und dann auch zuzuhören, weil man die Frage nicht nur als nutzlose Flosklel ansieht, sondern sich wirklich für seinen Mitmenschen interessiert.
Keiner kann die ganze Welt retten. aber man kann im kleinen einfach nur freundlich zueinander sein. Von den meisten Menschen bekommt man das auch so zurück.
Allerdings sollte man das auch aufrichtig so meinen. Wenn es nicht aufrichtig ist verbiegt man sich und der andere ist ja auch nicht blöd und merkt es.
Das was man selbst betreibt auf andere schieben. Nimmt dein eigenes Foren-PvP jetzt solche Ausmaße an das du es selbst verleugnest und anderen in die Schuhe schieben musst?
Damit treibst du den Begriff Heuchelei auf eine ganz neue Stufe.
Kennst du die Story von dem Dude der extra fürs Forum einen neuen Account machte, weil er auf dem Main wegen Forenpvp gebannt wurde?
Ansonsten finde ich es amüsant, was da reininterpretiert wird. abstreiten? verleugnen? what?
Kannst du mir das zeigen?
Wäre ärgerlich, wenn du hier irgendwas fehlinterpretierst und dich dann reinsteigerst. Daher bitte nochmals lesen.
Zum Wohle deines Blutdrucks.
lg krinsch
Lese doch dein Posting einfach nochmal wenn du in der Hinsicht Nachhilfe benötigst.
Es braucht andere Dinge und Menschen als dich und das WoW-Forum um den in die Höhe zu treiben. Bis du so weit aufsteigst, um zu einem dieser Menschen zu werden musst du noch sehr viel leisten mal abgesehen das es dafür noch viel zu offensichtlich ist. Solange musst du dich mit einem
Bei 2k Thread-Aufrufen sind 43 Likes grob geschätzt 2%… Dazu kommt ein Großteil der Likes von Chars, die hier nix posten, noch nie irgendwo gepostet haben oder mit „verborgenem Profil“ agieren. Ich könnte jetzt provokant fragen, wie viele der Likes vom TE sind, aber das lasse ich mal lieber