Feedback: Mythisch+ (Mythische Schlüsselsteindungeons)

Feedback: Bitte bebend nicht außerhalb vom Kampf proccen lassen. Das ist einfach nur nervig und in keinster Weise herausfordernd, das muss einfach nicht sein. Was da an Bufffood sinnlos drauf geht alleine…

3 Likes

Würde ja schon reichen, wenn Bebend keine Essvorgänge unterbrechen würde. Ich krieg auch jedesmal ein Horn dabei…

1 Like

Also ich finde den neuen Season affix total cool, macht richtig Spass :slight_smile:
Haben sie gut gemacht

Auch irgendwelche Bugs das zb Trash irgendwo hängen bleibt wären mir aktuell noch nicht aufgefallen

Ein Kritikpunkt von mir dreht sich zwar nicht speziell um M+ aber um das Azerit umskillen

Als DK Main bin ich im Raid DD und für M+ Tank, aber jeden zweiten Tag 3 Teile umskillen geht echt hart ins Gold
Jetzt gerade würde es 300k kosten
Ja ich weiß es legt sich mit der Zeit, aber gerade am Anfang wo 400er Teile nicht auf Bäumen wachsen ist es echt teuer
Bin der Meinung es sollte ab einem gewissen Wert gecapped sein

1 Like

Naja da musst du Abstriche machen. Laufe mit meinem Krieger als DD mit schlechteren Azeritteilen rum weil ich eben nicht dauernd umschmieden will und eigentlich hauptsächlich tanke.
Koraya

Naja die Frage ist halt, warum muss/soll ich Abstriche machen?

Gerade in M+ wo eh konstanter Tankmangel herrscht ist das für mich eine völlig unnötige Hürde

Nochmal umskillen würde hochgerechnet 2.1 Millionen Gold kosten, ehrlich das macht doch keinen Sinn mehr

Man könnte ja zb auch einen Beruf ein neues Rezept geben mit dem er dann umskill Teile herstellen kann, beim aktuellen Stand der Berufe doch gar keine so schlechte Idee
Darf dann natürlich auch teuer sein, aber doch bitte nicht ins unendliche

Was meinst du weshalb sie das eingeführt haben mit dem verdoppeln der Umschmiede-Kosten? Genau deswegen. Wenn du zwei Specs spielen willst, musst du einen etwas besser haben und den anderen schlechter. Spiele mit meinem Mönch auch alle drei Specs was meinst was das für ein Geschmiede wäre…lieber etwas schwächere Teile für die Specs, die ich weniger spiele und die besten für den Mainspec
Koraya

Es ist halt aktuell für mich persöhnlich einfacher einen Char auf DD und einen auf Tank zu lassen als bei einem Char sein specc + Gear zu wechseln

Keine Ahnung, sehe echt nicht was daran richtig sein soll

1 Like

Stimm ich dir absolut zu. Warum nicht für jeden specc eine bestimmte Konfiguration speichern, die dann beim Wechsel der specc ebenfalls mitwechselt.
Wenn das nicht gewünscht ist, sondern der Plan von Blizzard ist, dass man sich die Teile für jeden specc zusammen suchen soll, dann sollen sie die traits der jeweils nicht aktiven specc halt von den items nehmen…
Einfach nur zeitraubend, umständlich und benachteiligend für Leute, die gerne speccs wechseln.

1 Like

das es kein cap gibt ist sicher ungünstig gelöst.
Aber was mich eher wundert sind denn die traits auf den Azeritteilen so gut das sich ein umskillen lohnt?
ich spiele auch 2 specs tank und Heiler und mein erstes 400er Azertiteil war zum Beispiel unbrauchbar für den Tank Spec und OK für den Heiler Spec.

Es lohnt sich schon gute Azerititems für den offspec zusammeln und dann zu switchen. Azerititems umzuschmieden dürfte wohl in den seltensten Fällen so richtig lohnen. Dazu müssten dann schon sehr gute Traits sein für den jeweiligen Spec.
Es sind ja nur 3 Itemslots.

Naja es erleichtert das tanken schon spürbar

Und ein DD mit Tank Traits auf der Rüstung ist für mich ungefähr so wie keine VZ auf den Ringen, keine Flask usw
So jemanden würde ich nicht in meine Gruppe einladen

Heute wollen wir Mythic angehen, die kicken mich wenn ich dann mit Tank Traits drin stehe :smile:

Natürlich, eben wie gesagt in ein paar IDs erledigt sich das Problem eh wenn man ein paar Teile hat und das es teuer ist, ist ja auch okay
Aber so ganz ohne cap finde ich es echt bescheuert

2 Likes

ich meinte eher das man zum Beispiel aktuell ein 370er BiS Azerititem trägt der denn deutlich besser ist als ein 400er mit schlechten traits. Und dann halt sehr teuer ist beim umspeccen.
Die 370er mit 5 Ringen droppen in M0.

Naja also beim Frost DK hat es Blizz erfolgreich raus gepatched, da gibt’s nur noch mittelmäßige Traits und ein paar gute für AE
Mag sein das es andere Klassen gibt bei denen es mehr ins Gewicht fällt

Als Tank sind die 30 Itemlevel pro Teil alleine durch mehr Rüstung und Ausdauer schon so viel Wert, durch den zusätzlichen Ring erwischt man auch so gut wie immer wenigstens einen guten Trait

Naja wie auch immer, wird sich ja so oder so kaum ändern (zumindest nicht vor dem nächsten größeren Patch)

1 Like

Die Kosten für das umschmieden finde ich auch überzogen…
sollten die Azerit items nicht die Sets ersetzen?
Komisch da musste ich kein Gold fürs switchen bezahlen…

1 Like

Ich will wieder easy 2 Mann boosten können ohne von irgendwas genervt zu werden haha.
Macht die Keys wieder mega einfach wie zu Legion. Danke.

Finde deinen Kommentar ziemlich unsachlich und absolut nicht konstruktiv.
Was willst mit sowas erreichen oder bist nur am Träne abdrücken?

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.