Fehlende Gürtelschnalle des Magierturm-sets

Grüße!

Wie der Titel bereits erahnen lässt, wollte ich fragen, ob es auch anderen Priestern aufgefallen ist, dass seit dem letzten Patch, die Gürtelschnalle bei unserem Magierturm (Shadowlandsversion) tmog Set fehlt? Da ich dieses sehr gerne trage, wollte ich zudem auch noch fragen, wohin man dieses Problem vielleicht richten kann, damit es womöglich gesehen und behoben wird? Gibt es für derartige „Probleme“ eine eigene Anlaufstelle oder wie verfährt man damit?

Beste Grüße

Zur fehlenden Gürtelschnalle kann ich nichts sagen, aber Bugs meldet man am besten direkt ingame. Ich verlink dir mal ne kleine Anleitung :slight_smile:

Ist mir auch schon aufgefallen, habs gemeldet aber denke das steht unten auf der Liste :triumph:

Ernsthaft, dieses darauf Hinweisen, dass man Bugs und Vorschläge ingame einreichen soll muss aufhören.

Die Leute entscheiden sich BEWUSST erst ins Forum zu kommen um eventuell Meinungen von anderen zu lesen oder um eventuell nicht sinnlos einen Vorschlag oder Bug einzureichen / zu melden.

Keine Ahnung was ihr damit vorhabt… Forenbeiträge farmen? Aufmerksamkeit erhaschen?

Keine Ahnung warum man sich von dem Hinweis gestört fühlt. Wenn es ein Fehler ist, ist das nun mal der Weg um den Fehler beheben zu lassen und je mehr Leute das melden, desto eher wird auch was dran getan.
Zu mal auch nicht jeder weiß dass es die Funktion gibt bzw. man diesen Weg gehen sollte.
Damit sagt ja niemand dass man sich darüber nicht austauschen darf, nimm es einfach als das was es ist: Ein Hinweis :wink:

2 Likes

Was genau willst du denn mit deinem Post erreichen? Irgendwie frustriert oder so?
Du kommst 6 Tage nach der letzten Antwort hier an, trägst nichts zum Thema bei und versuchst mich doof von der Seite anzumachen.
Danke, aber ich kann schon selbst entscheiden, wann ich was poste.

Und wenn du dir den Post des TE´s überhaupt mal zu Ende durchliest…

… fällt dir eventuell auf, dass er sogar explizit danach gefragt hat.

Aber hey, ich hab gesehen, dass du hier im Forum immer mit richtig hilfreichen Aussagen unterwegs bist :`D Erstmal an die eigene Nase fassen.

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.