War er nicht,? er hat mich sogar angeflüsster weil ich das emote durch textflut sogar übersah und da stand er hat es zugegeben.
Das war nicht die Intention, weil ich hier wegen der ic Situation schlecht gemacht wurde, ich hab das nur erwähnt weil es ging um die Umstände, ich hab nicht vor euch schlecht zu reden da uäihr sonst sehr stimmiges rp betreibt.
Wen hier was negativ rüber kam tut es mir leid
Naja, ich würde Kritik auch nicht unter dem Thread im Forum posten, sondern die Organisatoren direkt anschreiben.
Wenn es dann ignoriert wird, weiß ich wenigstens direkt woran ich bin und das ich diese Leute in Zukunft meiden werde.
Warum sehe ich das so? Ganz einfach… Oftmals kann man Trolling von ernsthafter Meinung hier nicht unterscheiden, oder sieht irgendwelche hingereiherte Wortkotze, bei der man den Sinn erraten muss.
Ich halte den Markt genauso fragwürdig, aber es steht jedem Hordler frei, dort aufzutauchen und ‚stunk‘ zu machen, was so viele Allianzler denn auf einmal so nahe an Durotar wollen. Wenn das gut ausgespielt ist, es glaubwürdig ist, dann gibt es keinen Grund, dass IC zu ignorieren, denn damit würden die Leute sich selbst nur lächerlich machen. Das Problem hier liegt nur viel mehr daran, dass Leute sich OOC im Forum fetzen, und IC dann gar nichts passiert.
Aber es steht doch jedem, der Adel spielt auf die Stirn geschrieben, dass er/sie Adel spielt. #ironieoff
Es ist doch bekannt, dass die Meisten Leute, den Adel über einen Kamm scheren, ob des Verhaltens vereinzelter Personen.
Habe ich mehr oder weniger. Laut der Orga sind wir alle Trolls.
Auch hier blockt die Orga ab, weil sie darauf keine Lust auf Konflikt etc. hat. (Was grundsätzlich auch okay ist, aber dann soll man keine Projekte ins Leben rufen, die sehr viel Fläche für IC Stunk anbieten.)
Es gab bisher keine Reaktion von der Organisation auf den nun schon über 100 Posts langen Thread und ich würde stark behaupten, dass da auch nichts mehr kommt.
Was heißt mehr oder weniger?
Das hindert die Leute, welche dort ihre Stände stellen jedoch nicht daran, dass sie trotzdem darauf reagieren können? Die Mehrheit würde die Orga dann überwiegen. Davon abgesehen, dass es, wie ich bereits schrieb, die Orga einfach lächerlich aussehen lässt, wenn sie soetwas ignorieren. Wenn sie es verhindern wollen, sollten sie ihren Markt halt nicht in Ratschet, sondern wie so oft schon gesagt eher in Herdweiler oder Beutebucht stattfinden lassen.
Das ist wohl die IC Konsequenz, die daraus viele Leute ziehen werden, die den ‚ach so schlechten gespielten‘ Adel spielen.
Ich hab dir auch nicht direkt auf eine unterstellte Frage geantwortet, sondern erklärt warum das hier stattfindet.
Und es kommt auch keine Reaktion, weil nie eine kommt. Weil es immer so mit Wolfenberg war. Ich warte auch noch auf eine Entschuldigung für das Aneignen meines Plotkonzeptes von vor 4 Jahren.
Ich könnte jetzt unzählig mehr Fälle aufzählen und bin sicher, dass andere das auch tun könnten.
Aber irgendwann muss man sich doch mal hinsetzen und sagen: Der Wolfenberg-Unsinn muss jetzt mal ein Ende finden.
Wir wissen von bestimmten Dingen, die das Haus der Noblen betreffen. In diesem haben allerdings nur die mächtigen Adelsfamilien überhaupt einen Sitz und selbst da ist es halt leider alles andere als genau. Genaue Pflichten sind mir dort auch nicht bekannt. Lediglich Rechte und Aufgabebereiche.
Ich wusste, dass du das fragst ^^
Kurzgefasst kam es zu einer Diskussion, welche dann zu einer Diskussion über eben diesen Thread geworden ist. Mein liebster Wachworgen (<3) und ich haben genau die Argumente genannt, die wir auch hier genannt haben. Daraufhin kam, dass die Orga das nicht liest und alle hier nur Trolls sind.
Kann klappen, kann nicht klappen.
Der Ruf der Gilde ist eh schon nicht gut und da hier sämtliche Kritik geignot wird, denke ich, dass ihnen ihr Ruf relativ egal ist.
Warum posten sie dann überhaupt noch Threads ins Forum, wenn in deren Augen doch eh alle nur Trolle sind. xD Und warum liken sie dann Dinge, wenn sie doch angeblich nichts lesen?
Also hoffst du, dass sich das nach 4 Jahren ändert? Indem ihr jedes Projekt der Wolfenbergs zu torpedieren versucht, es im Endeffekt jedoch trotzdem stattfindet? Sorry, mir wäre das einfach zu blöd.
RP bietet die Freiheit sich aussuchen zu können, mit wem man spielt und wem man aus dem Weg geht. Du schreibst ja quasi selbst, dass es keinen Sinn macht, hier groß auf die Projekte einzugehen?
Zeigt nur mehr wie wenig diese Diskussion an Wert hat? Und nur mehr, dass man einfach seine persönlichen Konsequenzen daraus zu ziehen hat?
Weil es so dann doch mehr Leute mitbekommen, als wenn man es nur in bestimmten Discords postet?
Ich torpediere ja gar nichts. Ich bin dem Thread erst beigetreten, als er schon lange brannte. Das einzige, was ich möchte, ist einen Kreis der gegenseitigen Rechenschaft zu etablieren.
Es ändert aber nichts an der grundsätzlichen Aussage. Warum sollten sie nach vier Jahren auf einmal beginnen darauf einzugehen? Da halte ich persönlich es doch für wahrscheinlicher, dass sie wieder für eine Weile nach FF verschwinden?
Um Dinge zu übernehmen, die verpflichtend sind, muss man doch erst mal wissen, was verpflichtend ist. Gibt es da wirklich etwas genaues?
Es sind ja viel mehr Rechte und Aufgabe denen diese Adeligen nachgehen, die wir wissen.