Fest der Kulturen - vom 04. bis 06. Juni in Ratschet

Hat denn irgendwer hier schonmal probiert in einer RP-generierenden Art sich IC damit auseinanderzusetzen?

Speziell die Leute aus den Östlichen Königreichen werden die Strapa-… das Portal in Anspruch nehmen, um im feindlichen Gebiet eine Bratwurst zu essen.

8 Likes

Klingt nach dem Oktoberfest. :thinking:

Kulturelle Aneignung? Not on my watch!

1 Like

Hast du schon einmal probiert den Thread zu lesen und den Inhalt zu verinnerlichen?

„Wenn ihr das und dies ändern oder anpassen könntet, wäre die Idee sogar umsetzbar.“
Orga schweigt
Leute springen ab
Orga schweigt
A wild Lunaraa appears
„Macht IC euren Missmut klar! Das generiert RP!“

Die Leute in Goldhain, die Vampire, Werwölfe und Warhammerorcs die auf Aldor so herum rennen generieren auch RP.

Es entspricht nicht den Ansprüchen der meisten und ist oft sehr fragwürdig, aber generieren tut alles RP.

Nur weil es RP generiert, heißt es nicht es ist gut.

13 Likes

Ist natürlich bequemer so

:popcorn::popcorn::popcorn:
schweigt und genießt den Thread in all seinen Facetten.

Die ganze Sache ist OOC unlogisch, also klärt man sie OOC.

1 Like

na dann noch viel spaß dabei

Einfache Antwort:
Nein. Weil keiner meiner Charaktere auf Seiten der Allianz dieses Fest IC besuchen würde, weil sie fürchten müssen, dass es FÜRCHTERLICH schiefgehen wird. Hordenterritorium, mit Gästen beider Fraktionen, auf DEM Hordenkontinent, nahe DER Hauptstadt der Horde, kurze Zeit nach einem weltumspannenden Krieg, der mit hunderttausenden Toten endete… meine Allianzcharaktere gehen allesamt davon aus, dass nur einer zur falschen Gelegenheit niesen muss, damit es durch anschließenden Kugel- und Axthagel zu zweistelligen Totenzahlen kommen wird.

Meine Hordencharaktere dagegen KÖNNTEN auftauchen.
Die Goblins, um etwaige Leichen zu plündern, und die Orcs, um etwaige Leichen zu verursachen.

8 Likes

Und deine Zwischenbemerkung hat nun genau was beigetragen…?

3 Likes

Okay. Wie sähe die IC-Auseinandersetzung aus, mit einem Adel, der offensichtlich die Wirtschaft des Klassenfeindes unterstützt, aber eigentlich der eigenen Führung treu sein sollte?

Richterliche Vorladung, Aussagen, Urteil. Klaps auf den blaublütigen Hintern. Der springende, notwendige Punkt ist aber wieder die magische Konsequenzbereitschaft.

2 Likes

Versuch macht klug :+1:

Öh voll wieder explodiert.
Is das ne Zusammenfassung wert oder muss ich mich durch gut 100 Beiträge quälen? XD

2 Likes

True, erlebt in der Ölkanne… Unser Orc musste nießen… Panik brach aus

1 Like

näh :-1: nix neues

…bequemer?

Bequemer ist es wenn ich alle völlig hirnrissigen Konzepte so stehen lasse und in meiner Blase mein RP betreibe.

Mit dem Versuch vorschläge zu machen die es mir als LORE-Spieler ermöglichen diesem Event beizuwohnen ohne mich völlig zu verbiegen/ oder meinen Schädel mehrere hundert male auf den Schreibtisch knalle um es zu ertragen.

Ich finde es ist bequemer zu sagen „Macht es IC“

Die Orga hat laut vertraulichen Quellen bereits verlauten lassen das sie auf keinen Konflikt eingehen.

Sie und du verstecken sich hinter „macht es doch IC“ aus einem simplen Grund.

Weil die Orga weiß das jenen, denen die Lore wichtig ist ihre Chars zu kostbar sind um sie bei solcher Idiotie zu bespielen und am Ende den Abend zu retconnen den in der Welt des Hauses Wolfenbergs wird NIEMAND ihr Fest stören.

Ganz egal ob wir IC eine Meute aus Horden-Soldaten auf die Beine stellen die den Markt und sämtliche in Hordengebiet einfallende Allianzhunde abschlachten.

11 Likes

Ich wäre so was von dabei.

1 Like

schonmal probiert?

Lesen hilft.

2 Likes