Fliegen wie zu Pre-WoD

Was ein QUatsch

2 Likes

ist doch war. Man siehts in mechagon, sobald man das jetpack hat springt man nur noch von rare zu rare und von quest zu quest

Hmmm, lassen wir doch den Gedanken etwas Freiheit und denken darüber nach, wie man beiden am ehesten Gerecht werden kann. Also den Anhängern, die den Erfolg weiterhin machen wollen und die jenigen, die die gute alte Max Lvl and Pay to Fly favorisieren…

Wie wäre es denn, wenn es beide Formen zum Flugschein geben würde.

Die jenigen, die sich das durch den Erfolg erspielen, bekommen ein paar kleine Goodies wie z. B. eine schnellere Fluggeschwindigkeit, ein besonderes Flugtier oder Titel und so weiter.

Alle die Fliegen mit Max Level haben wollen, bekommen halt das “normale” Fliegen.

Damit man das jederzeit selbst entscheiden kann, wird fliegen nicht automatisch mit Max Lvl zugefügt, sondern ich muss dieses beim Lehrer erstehen.

Somit kann ich selbst entscheiden, was ich möchte und wann ich mich an den Erfolg eventuell mache.

Also, wie wäre es denn mit der Lösung? Lasst uns doch mal kreativ sein. Mit dem ewigen nööö kommt man nicht weiter und wir sollten bedenken, daß wir soweit wie möglich, allen Beteiligten gerecht zu werden sollten. Schließlich sind wir ja alle nicht alleine im Spiel…

1 Like

und wenn man das nicht hat wird man von drölfzig Millionen Mobs genervt, die völlig unnötig sind…
man verpasst 9 von 10 rares, weil man nicht schnell genug an ort und stelle ist und das nervt einfach ohne ende

calysea: egal wie mans verpackt, erfolg oder cash , mir würds einfach schon reichen, dieses dämliche straflaufen von 11 Monaten runterzusetzen auf maximal 3 Monate…

1 Like

Furchtbar, dass die Leute dem Content nachgehen, für den sie sich interessieren und dabei höchstwahrscheinlich mehr von der Welt sehen als sie es per Bodenmount je getan hätten. Und das schlimmste ist, sie haben dabei auch noch Spaß …

Einfach nur noch schrecklich!

Keine Sorge, wir befinden uns nicht mehr in Classic. Wenn du fliegst, dann verschwindet nicht mehr plötzlich der Boden und weite Teile der Landschaft. Alles ist immer noch gut sichtbar und möglich zu erkunden.

Und über die Gefühle der Entwickler brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen. Wertschätzung und Bewunderung ihrer Arbeit gegenüber werden durch dein aktives Abonnement allumfassend abgegolten, sowie durch Blizzards monatliches Gehalt.

5 Likes

das problem ist dann, das diejenigen die sich fliegen kaufen, den erfolg und somit die goodies auch bekommt

und?

schadets irgendjemanden?
(von getretenem Special snowflakesyndrom und neid mal abgesehen)

1 Like

Wer entscheidet das? Du kannst Fliegen auch per Gold käuflich machen, ohne dass Spieler damit gleichzeitig den Meta Erfolg bekommen.

Es ist genauso gut möglich, dass sich Spieler das Fliegen pro Charakter mit Gold erkaufen können und das Fliegen erst accountweit freischalten und das Mount erhalten, wenn sie beide Pfadfinder Erfolge freigespielt haben.

Was hab ich gesagt… Im LAUFE des spiels erreichen sie aber auch den erfolg und bekommen die goodies. Somit haben sie beide vorteile, das frühe fliegen und die goodies.
Somit sind alle am ende gezwungen sich fliegen zu kaufen, weil sie sich sonst beinträchtigt fühlen

Und den Nachteil Gold dafür investiert zu haben. Einmal davon abgesehen, dass es für die andere Gruppe kein Nachteil ist, das Spiel auf ihre bevorzugte Spielweise zu erleben. Es ist jedoch ein Nachteil für die eine Gruppe, wenn sie ihre Spielweise nicht entfalten dürfen.

Nein, niemand ist gezwungen sich Fliegen zu kaufen. Vor allem wenn es einem ohne Fliegen mehr Spaß macht. Wenn man es aber trotzdem macht, dann ist es die aktive Entscheidung des jeweils einzelnen.

Du möchtest nicht die Konsequenzen deiner Entscheidung tragen. Egal wie sehr wir darüber diskutieren, wir landen immer wieder an diesem Punkt.

2 Likes

lol
du beklagst dich ernsthaft darüber dazu GEZWUNGEN zu werden, dir evtl fliegen kaufen zu MÜSSEN???
steht vielleicht jemand mit ner waffe hinter dir und nötigt dich dazu, oder ist es doch wohl eher der neid, die Missgunst und die angst zu kurz zu kommen ?
was ist den mit den spielern , denen das fliegen spass macht und die dazu GEZWUNGEN werden MONATE darauf zu VERZICHTEN, nur weil leute wie du der Meinung sind “och, ich brauchs net dund somit alle anderen auch nicht …” ???

Gott mir geht schon wieder die hutschnur hoch… (dahin sollte der satz eigentlich gehören ^^, immer diese zitiererei^^)

jauwau, warst viel diplomatischer als ich :slight_smile:

2 Likes

als nachteil sag ich immer noch das geganke dann von anderen spielern von oben, vorallem wenn die gegnerische fraktion so in überzahl ist. Und komm nicht mit fliegen im wm zu verbieten, denn dann nimmst du leuten den spaß, die mit wm spielen wollen.

Warum legst du den leuten immer in den mund, sie hätten weniger spaß ohne fliegen? Natürlich ist man dann gezwungen fliegen zu kaufen. Geh doch mal rars farmen oder events machen, wenn 80% da einfach hinfliegt und man selber erst ankommt wenn alles vorbei ist

leg mir bitte nicht Worte in den Mund die ich nie gesagt habe. NIE hab ich behauptet das es ist gut fliegen erst nach so einer langen zeit spielbar zu machen.
Habe selber gesagt, das es besser ist fliegen von anfang an zu verügung zu stellen, aber dann hinter mehreren erfolgen packen.
Ich sagte immer nur das ich dagegen bin, fliegen einfach zu kaufen…

Nein, genau das soll ja eben dann nicht so sein… ^^ Wer sich dafür entschieden hat mit Max Lvl das Fliegen durch cash zu kaufen, bekommt dann eben weder sofort noch später die Möglichkeit den Erfolg insofern abzuschließen bzw. die Belohnung zu bekommen. Ansonsten wäre das Model ja auch blödsinnig. ;o)

Und mit dem WM stimmst du dem Risiko zu, von feindlichen Spielern angegriffen zu werden. Niemand zwingt dich mit WM zu spielen, aber indem du es tust, willigst du dem Risiko bereitwillig ein.

Dein Argument ist also, dass du nicht die Konsequenzen deiner Entscheidung tragen möchtest?

Weil es eine Partei in WoW gibt, die genau das behauptet. Das Spiel am Boden wäre besser, nur sind es die gleichen Heuchler, die sich dann unmittelbar aufs Flugmount schwingen wenn sie vor der Wahl stehen.

Das passiert mit oder ohne Fliegen.

3 Likes

Ja es mag eine parteil geben, die gar nicht mehr fliegen will, aber schließe nicht gleich auf alle.
Ich schließe aus deiner meinung fliegen zu kaufen ja auch nicht darauf, das es auf den rest auch zutrifft

Es reicht schon, dass du mich und andere gleichgesinnte dafür bestrafen möchtest, wenn wir das Spiel lieber auf eine Weise spielen wollen als von Blizzard aktuell praktiziert.

Der größte Hohn ist jedoch, dass du dich darüber empörst zum Fliegen “gezwungen” zu werden, obwohl das faktisch falsch ist und du nach wie vor die Wahl hättest, während ich und andere objektiv keine Wahl haben, ob wir gleich zu Beginn fliegen möchten. Wir werden gezwungen am Boden zu sein, nicht du zum Fliegen.

4 Likes

nein ich will niemand für bestrafen. Finde einfach das eure weise und die von blizzard, wie man fliegen freischaltet verkehrt ist

Um mal kurz dazwischen zu funken.

Wenn es für Gold kaufbar wäre, was denkt ihr denn, wie teuer es sein sollte? Also die Leute, die es sich wieder für Gold zurück wünschen.
5k ist ja ein total überholter Preis. Und man sollte auch nicht vergessen, dass es damals nur für einen Char galt.

D.h. also für jeden Char einzeln blechen. Um es mit dem Aufwand von früher mal zu vergleichen, würde es wahrscheinlich im 6-7 stelligen Goldbereich liegen.

Ich glaube, da wären auch viele nicht mit einverstanden.

1 Like

du hast immer noch die Wahl. fliegen oder wm
welche Wahl haben diejenigen die das fliegen lieben und denen wm am Allerwertesten vorbeigeht?

1 Like