Sagt gerade der richtige, du willst nur das dein Ding gemacht wird und zwar fliegen einfach kaufen.
Ich hatte gesagt fliegen von anfang an zu frei zu schalten, aber hintert mehreren erfolgen zu verpacken. Du rennst mit Scheuklappen durch die gegnen, mit dem blick nur auf einen händler, der das fliegen veramscht
hab ich auch nicht verstanden. Wenn einer erst mit bc angefangen hat, halte ich es nicht für unwahrscheinlich, das man sich fliegen erst mit 70 leisten konnte. Vorallem wenn man das spiel erst kennenlernen musste und berufe zu leveln war
Anstatt zu fragen, gehst Du gleich mal wieder eine Person an.
Und genau das ist die ganze Zeit das Unmögliche an Deinem verhalten.
Ich hoffe, dafür bekommst Du auch schon sehr bald Deine Quittung!
Ich hatte mich verschrieben, falsch ausgedrückt - mehr nicht.
ich könnte Dir genauso schreiben, daß Du TBC erst viel spter bespielt hast und daher keine Ahnung hast, was Fliegen bei Release von TC gekostet hat. Sonst würdest Du nicht schreiben, daß es sich jeder leisten konnte.
Wollt ihr mich nicht verstehen???
Soll ich noch 20x schreiben, das ich es auch falsch finde, das man fliegen so spät bekommt??
Habe desöfteren gesagt, das ich die art wie man fliegen freischaltet gut finde, nur der lange zeitraum bis zum 2 pfadfindererfolg viel zu lange ist
Ich bleibe sachlich, weswegen ich keine Quittung fürchten muss. Leute die behaupten, dass jemand anderes „Müll labert“ sollten da schon eher Sorgen haben. Ich habe mir nichts vorzuwerfen, nur passt dir eben nicht was ich schreibe.
Ich kann mich erinnern, dass das Fliegen nicht mehr als 1000g gekostet hat. Das Gold hatte man allerdings alleine durchs Questen und Leveln zusammen. Nur die 5000g Gold waren ein Problem.
Fliegen konnte sich jeder Leisten, nur das schnelle Fliegen eben nicht.
Aber das konnte jeder, da Fliegen unter anderem notwendig für diverse Gebiete und Dungeons war. Das Standard Fliegen war nie exklusiv oder schwer zu erhalten.
Ich… jammere nicht
Im Gegenteil, ich bin froh fliegen zu können schlussendlich und es ist die Fortbewegung am Boden der ich keine Träne nachweine. Hab mich vermutlich etwas missverständlich ausgedrückt, pardon.
Das Gold, das du über das Questen bekommen hast, hat für das Fliegen ausgereicht und um noch etwas über zu haben. Dementsprechend ist es fakt, dass sich jeder hat Fliegen leisten können, wenn er es denn gewollt hätte.
Für persönliche Entscheidungen haftet weder das Spiel, Blizzard und schon gar nicht deine Mitspieler. Ich bin nicht dein Finanzberater. Du trägst ganz alleine die Konsequenzen für deine Entscheidungen und dementsprechend ist es dein ganz persönliches Problem. Es ist so simpel.
genauso musst du mit blizzards entscheidung leben und fliegen per ruf farmen oder aufhören. Simpler gehts dann auch nicht, denn es ist am ende dein problem, das du den content ohne fliegen achscheinend nicht spielen willst
Ein schöner Strohmann, nur vergleichst du gerade Äpfel mit Birnen. Von dir wird gerade eine tatsächlich persönliche Wahl, nämlich zwischen Fliegen kaufen oder Berufe skillen, mit einem von Blizzard auferlegtem Zwang verglichen. Blizzard lässt mich erst gar nicht eine Entscheidung fällen.
Da dir jedoch die Argumente ausgehen und deine ganze Argumentation bisher ein ziemlicher Scherbenhaufen ist, wundert das mich an dieser Stelle nicht.
Richtig, aber anders als deine Seite, versuche ich dir nicht ein Spielerlebnis aufzuzwingen oder von dir zu fordern, dass du es dir erst verdienen musst. Ich möchte einen tatsächlichen Kompromiss, der mich nicht benachteiligt.
Ich zwinge immer noch niemanden was auf. Eure weise ist aber Nicht gut und die von blizzard auch nicht.
Ich sage es gerne nochmal, aber wahrscheinlich wird einfach wieder ausgeblendet:
Ich finde die Art gut, wie fliegen freigeschaltet wird, allerdings finde ich den Zeitraum, bis man den 2 Pfadfindererfolg erreichen kann zu lange…
Warum diskutierst du eigentlich, du hast doch selbst weiter oben geschrieben, dass du keine Ahnung hast wie es früher war, weil du viel später in WoW eingestiegen bist.
Ich hab bewusst 1.6 nicht genannt, da es sich meiner Meinung nach von den Nachfolgern unterscheidet.
Und ich ja eigentlich zeigen wollte, das spiele die sich kaum verändern und nicht wirklich neuen Content bringen, trotzdem eine große Playerbase haben können.