Fliegen wie zu Pre-WoD

eben nicht, weil es immer noch leute gibt die es mometan so in ordnung finden und andere die fliegen ganz abschaffen wollen.
Wenn ihr fliegen per kaufen haben wolltn ,muss man halt rechnen dass das dann mal paar millionen kostet, damit man die anderen spieler nicht verärgert werden.
Aber dann wird wieder geheult, das es ja solange dauert das gold dafür zu farmen

1 Like

Warum? Das macht absolut keinen Sinn, da mein Spielverhalten deinem in keiner Weise im Weg steht. WoW ist kein Wettbewerb, Ressourcen sind endlos, Mobs teilbar und WQ timegated.

Ob ich fliegen kann oder nicht, ändert nichts an deinem Spielverhalten, die Art und Weise wie du das Spiel erlebst und den Content den du wahrnimmst. Der Pfadfinder schränkt mich jedoch erheblich ein.

11 Likes

Jup, kaufen wir es beim NPC. Der Preis wäre dann so ca 2 Millionen Gold pro Charakter, man muss ja schliesslich die Preise an alles andere anpassen. Dann mal schauen, wieviele fliegen können.

1 Like

klar könnte man mich das beeinflussen. Kann mir nichts besseres vorstellen, das die übermacht der horde auf meinem server vorhanden ist, mich noch von oben ganken kann

2 Likes

Du erhältst also durch den Ruf Grind 2 Mio Gold?

PvP ist kein Argument dafür oder dagegen. Die Mehrheit der Spieler interessiert sich für PvE und wenn es nach mir ginge, dann könnte man ruhig im Kriegsmodus fliegen verbieten.

Du brauchst mir nicht mit PvP Punkten zu kommen, da ich nie auf einem PvP Server gespielt habe oder Warmode nie wirklich aktiv hatte.

7 Likes

kenn mich mit gold grinden nicht aus. Aber der preis fürs fliegen muss halt an die benötiget zeit fürs ruf farmen angepasst werden

Warum? Spieler die sich nicht fürs Fliegen interessieren brauchen es nicht zu grinden. Was Blizzard jedoch tun könnte, wäre Fliegen nach dem Grind auch accountweit zur Verfügung zu stellen.

5 Likes

Da sind wir wieder bei dem selben punkt. Du spielst kein pvp, du hast kein kriegsmodus an. Denk nich nur an dich.
Meines wissen nach, haben die meisten den kriegsmodus wegen dem bonus an, somit sind diese personen auch von pvp betroffen.
und fliegen im kriegsmodus zu verbieten macht ja mal 0 sinn. warum sollten die leute dann überhaupt den ruf farmen, wenn sie das fliegen eh nicht verwenden können

2 Likes

Dann rede doch nicht von Sachen, wo Du 0 Ahnung hast!
Lass doch einfach mal eine Meinung stehen und bell nicht so laut!
Sorry aber irgendwie erinnert mich Dein Name an bellen, weiß nicht warum … :sweat_smile:

2 Likes

warum sollten sie auch? diejenigen die sich nicht fürs fliegen interresieren bekommens irgenwann eh von alleine, durchs spielen

Es gibt so viele dinge die man sonst noch in wow machen kann, so wichtige dinge wie fliegen dürfen nicht hinter so viel Aufwand versteckt sein.
Vor allem nicht immer wieder, das erste mal wäre ja noch ok aber jedes Addon das ist einfach hirnverbrannt.
Man stelle sich mal vor, das normale reiten wäre hinter so viel Aufwand versteckt. :confused:

8 Likes

ja und all diese dinge die man machen kann, gehen auch ohne fliegen. Nicht nur das, man schaltet dadurch auch noch fliegen nebenbei mitfrei

3 Likes

Keine Sorge, das mache ich nicht. Ich habe schließlich nicht mit PvP angefangen.

Wie wäre es, wenn du ein Argument nennst und eine vernünftige Diskussion führst?

Weil die Leute, die fliegen wollen, es sich kaufen würden.

Und erledigt damit 80% es Contents, weshalb man Fliegen im Endeffekt gar nicht braucht oder es zu tragen kommt. Was ist also der Sinn dahinter?

Blizzard: „Hier, du erhältst die mächtigste Waffe im Spiel … nachdem du sämtliche Raids durch bist, alle Quest erledigt und nichts mehr zu tun hast. Aber hey, du hast jetzt eine mächtige Waffe bekommen!“.

13 Likes

Ja, aber wie ich oben schon geschrieben habe, muss der preis fürs kaufen so angepasst werden, das das grinden für das gold fast gleichzusetzen ist, wie das grinden für ruf benötig wird, weil sonst die andere seite der spieler anfängt zu meckern.
dann muss man halt damit rechnen, das der betrag in die millionen rein geht

1 Like

Aber warum? Damit bestrafst du Spieler, die das Spiel auf die Weise spielen möchte, wie es ihnen am meisten Spaß macht.

Welche Strafe erhalten Spieler, die das Spiel auf dem Boden erleben als Ausgleich? Warum erhält nur eine Seite ein Handicap?

8 Likes

genau, das ist der punkt warum viele spieler auf ein komplettes flugverbot pochen.

3 Likes

Boah, dann tut was dafür!
Und wie schon beschrieben wurde, das Freischalten geschieht nebenbei.
Und wieso sollte faulheit noch gefördert werden?!

Naja, bei so viel Sturrheit bringt diskutieren eh nix.

3 Likes

Das ist eher der Grund, weshalb so viele Spieler auf die Aufhebung des Pfadfinders pochen, nämlich damit sie von Anfang bis Ende das Spiel auf die Weise erleben können, wie es ihnen am meisten Spaß macht.

Eine absolute Mehrheit ist gegen ein Flugverbot. Das hat sich schon zu WoD nicht durchgesetzt.

Tust du was dafür, dass du das Spiel ganz normal vom Boden aus spielen darfst? Zahlst du für Nazjatar und Mechagon jeweils 100 000g Eintritt? Das die eine Partei etwas dafür tun muss, die andere wiederum nicht ist absurd.

11 Likes

Sich durch elite gegnern zu wuseln, evlt abgemountet zu werden, oder von dem horde raid umgeklatsch zu werden.
Ist dir das handicap immer noch nicht genug?

1 Like

Soviele?
Im Gegensatz zu denen, die es einfach freispielen, sich nicht hier äußern -
stellt Ihr wohl vielmehr die Minderheit dar.
Ansonsten hätte Blizzard das schon längst nicht mehr so gestaltet. :stuck_out_tongue:

Laber laber :see_no_evil: - Es ging um das Fliegen, nicht um das Reiten!
Naja, wiederholt zeigt es mir, wie sturr Du an Deinen Dingen festhälst.
Jammere nur weiter erfolglos, während ich und viele andere schon sehr bald fliegen kann/können.

bye

2 Likes