solange die exp sogar in dem dungeon reduziert wurde ist es keine alternative zum leveln meiner meinung nach,
man müsste theoretisch entweder bonus exp auch für follower dungeon bringen oder die exp allgemein eher um 20% erhöhen anstatt um 5% pro npc zu veringern,
sowie die follower dungeon gerade sind sind sie eben nichts ganzen und nichts halbes.
- neue Spieler kommen erst mit dragonflight in den „genuss“ dieses feature davor müssen sie von lvl 10-60 mit rnd laufen
- sollten neue Spieler tatsächlich erstmal nur auf die follower dungeon zugreifen wird es erschreckend sein wie es in rnd dann läuft da wird die immersion gestört das es gemütlich abläuft
- für story da rein gehen ist ok
- für exp da rein gehen gibt einfach zu wenig, man ist nur halb so schnell als mit rnd, dazu gibts keine bonusexp für das abschliesen des dungeons, und verringerter exp pro npc
- im endgame angekommen sind die dungeon für garnichts mehr zu gebrauchen.
ganz ehrlich die dungeon sind evtl nur dazu da sein chrakter grade in dungeon eben bissel besser kennen zu lernen oder einen neuen specc mal kurz testen.
aber das wars einfach. nichtal „dungeon lernen“ funktioniert einfach weil in nhc
- die bosse ganz andere mechaniken haben als auf mytisch
- eben mit npc es auch ganz anders ist als mit rnd
- die dungeon nichtmal im endgame in seasonpool sind
also ich weis ehrlich gesagt nicht warum das feature jetzt am ende des addons kommt.
ich seh nichtmal für neulinge wirklich hier ein mehrwert, höööööööööööchstens wirklich die story aber geht man da tatsächlich in nen dungeon für „story“ ?
und wie gesagt klasse austesten aber da muss ich nicht in nen dungeon rein.
ich wäre ja dafür das das ganze feature auch auf mytisch zumindest +0 geht.
m0 content tut sich ja eh auch keiner mehr an wie man sieht. hc ist auch die frage machen das wirklich noch viel leute?
und nhc dungeon ist rein fürs leveln ,
daher würde ichd as schon cool finden das feature auf m0 zu haben vorallem für twinks, und so lernt man in mytisch wirklich die dungeon kennen,
und ich schwöre das mit npc es sogar oft besser laufen wird als mit echten spielern weil ob jetzt ein npc die mechanik nicht spielt oder der spieler dumm in flächen rumgammelt macht kein unterschied,
noch dazu wird von npc wahrscheinlich öfters gekickt als von spielern da das programmiert werden kann, spielen hingegen müssen tasten drücken und das wird nix.