Freu mich schon, denn ich bin gerade am Anfang von einem neuen addon immer enttäuscht wenn man durchrusht und man nirgends mal stehen bleiben kann um zu gucken wie schön die Entwickler vielleicht etwas gestaltet haben weil man ständig nur am rennen ist.
So kann ich zumindest am Anfang den Dungeon genießen und kennenlernen.
Es sei denn es wird irgend ein NPC so programmiert das er ständig go,go,go sagt
Evtl leaven die npcs dann ja auch und erstellen mit chatgpt Foren Threads über die Menschen und wie toxisch die andern doch sind
gab übernacht btw noch ne neuigkeit zu den dungeons, sind wohl nur 10 pro tag möglich.
die leute vemuten evtl wegen bots.
Wird dann auffällig wenn die spieler aus KI Dungeons rausgevotet werden XD
Ja jeder nur einmal, sonst kann man ja gemütlich farmen da drin.
Sehe es schon kommen… Am Ende ist immer die Heiler KI schuld
Naja interessant ist ja ob die gruppe wirklich mit 5x KI durchkommen würde sprich der Spieler nur Bonus ist wenn er den weiß wie man dmg/Tankt oder Healt.
Oder ob die gruppe eher vom spieler abhängig ist um durch zu kommen.
Erster funktioniert ist aber öde und zweites wird zu flamefest des Modus (der Spieler ist ja nie schuld XD)
Ich denke wenn sie es auf einmal am Tag begrenzen wird es aber version 1 ganz sicher.
Sowas wie Warfront man munkelt es hat noch nie jemand geschaft sie zu verlieren
Du kannst ja bestimmen wer führt du oder KI.
Oha ok, also doch potential es zu verkacken bei 100% Ahnungslosigkeit
Laut Ptr eher nicht, du kannst daneben stehen und zu schauen dauert dann halt länger.
Das wäre ja Version 1.
Ich mein eher bei ahnungslosigkeit trotzdem Wählen das sie dir folgen und dann alles pullen. Ich denke auch die KI kann man beim Heilen überfordern xD
Ne desto höher du Schaden verursachts desto höher wird der Schaden der KI Leute. Desto höher dein kassierer Schaden desto höher die Heilung
Wo bitte hilft Dir den diese angedachte Funktion des KI-Dungeon (NHC) dabei, weiter zu kommen oder schwerere Inhalte zu meistern?
Auch überspitzt ist es Unfug. Dieses Feature wird keinen „Casual“ Spieler dahin bringen, dass er so gut wird wie andere. Das ist in meinen Augen ein Dungeon Story Modus. Nicht mehr und nicht weniger.
Sicher würde sie das.
Du kannst ja auch 16er Mythics zu viert machen und einen 5. boosten.
Da werden die KI Kollegen auch zu viert einen Dungeon beenden wenn sich der Spieler schwer tut sich in seine Rolle einzufinden.
Die hilft Dir/mir also nicht den Dungeon zu meistern, interessant
Es steht drinnen und du sagst es nochmal selbst und trotzdem verstehst du es nicht. Sorry da kann ich dazu dann auch nichts mehr sagen
Na ja, früher bist dann einfach nicht mehr weitergekommen. Finde das gehört halt auch zur Kampagne/Story mit anderen zu agieren und zu kommunizieren.
Wenn man solche Prequests wie früher hätte kommt es einen so vor als wären die meisten der Spieler dann nicht mehr in der Lage diese zu meistern.
Würde ich durchaus auch wieder begrüßen für Raids und für Hero bzw. M+ Dungeons.
Ich nicht.
Man denkt gerne romantisch verklärt an diese Zeiten zurück aber wenn man sich dann plötzlich selbst wieder in genau dieser Situation wiederfindet ist es einfach nur lästig.
Story sollte ohne Timegating oder Levelvorgaben erlebbar sein.
Woha, ehrlich?
Ich glaube, nur zum Stresstesten der KI werde ich dann mit Nirm in Brackenhide ALLES pullen.
Bin gespannt, wie die KI mit sowas klarkommt.
Ich beziehe mich auf „schwerere Inhalte“, daher auch Fett markiert. Ja, ich kann den NHC Dungeon abschließen, richtig. Und dann? Welche schwereren Inhalte meistere ich denn danach? HC? Nicht, nur weil ich den KI-Modus benutzt habe.
Was steht (wo) drinnen, und was verstehe ich nicht?
Das ist doch ein ganz anderes Thema. Prequest für Raids vs. KI-Dungeon für NHC.
Ich habe es probiert (zugegeben relativ am Anfang des PTR) und es war sehr amüsant.
Ich habe als DD gesagt ich gebe das Tempo vor und gepullt, was das Zeug hält. Es war eine sehr spaßige Erfahrung. Alleine, weil der Heiler sich im Kampf hingesetzt hat um zu trinken
Es ist schon ein „schwerer“ Inhalt in dem Sinne weil Du diesen in der Regel nicht alleine meistern kannst.
Wenn man alles lesen würde was geschrieben wurde könnte man dann auch wissen warum ich mich mit dem User darüber unterhalte.