Da gibt’s Hunter und Hexer die rennen da schon so solo durch auf nhc
EDIT: Ich bezweifle zudem das die meisten in der Levelphase das nicht solo schaffen als Hunter oder Hexer.
Ich habe schon alles gelesen und sehe auch die Intention dahinter. Stichwort „nicht weiterkommen“ und " gehört dazu mit anderen zu agieren"
Wir haben hier einfach zwei gänzlich unterschiedliche Sichtweisen, und ich glaube auch nicht, dass es uns beide weiterbringt dies weiter zu diskutieren.
Nicht, dass ich das nicht will, oder mich beleidigt zurück ziehe. Ich bin der Meinung bei allem Austausch würden wir beide nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Du möchtest es gerne dabei belassen, dass ein Spieler sich der Herausforderung (im menschlichen Sinne) der Interaktion stellt. Ganz im Sinne eines MMO = Gruppen orientiertes Spiel (=Inetraktion)
Ich möchte gerne, dass Spieler, die damit ein Problem haben, zumindest die Story komplett erleben können.
Wenn dies die Situation umschreibt, dann können wir uns gerne auf „Unentschieden“ einigen.
Wir tauschen unsere Meinungen aus, es gibt da kein richtig oder falsch, Gewinner oder Verlierer
In dem Sinne gut beschrieben schönes WE noch
Bohaaaa…Was für Cheater.
Ich vermisse Spectral Guise auf dem Priest für genau das im Trash.
Ok, das hätte ich jetzt auch gerne, wäre cool in so Boshaft-Wochen, in denen du ewig und drei Tage infight gehalten wirst.
Richtige Cheater diese KI.
LG
Klavy
nachtelf spielen und infight shadowmelten
Nachtelf Schamanen wann?!
LG
Klavy
möglich gibt ja immer mehr neue klassen/rassen kombis^^
Und früher gab es auch noch keine Sicherheitsgurte.
- Story wegen solchen Dingen zu blocken ist lästig und nicht mehr zeitgemäß
- Es steht dir frei die Dungeons so zu spielen wie du das willst, das Feature nimmt dir die Möglichkeit ja nicht. Wenn du denkst es gehört dazu dann „go for it“ und baue dir deine Gruppe für die Storyquests.
- Mit vielen Menschen will man heute gar nicht mehr kommunizieren
Cool für diejenigen die es nutzen möchten, vielleicht, weil man sich nicht mehr traut in random Dungeons zu gehen, die Mechaniken lernen möchte oder einfach keine Lust auf „die WoW Mentalität“ hat.
Ich werde es vielleicht 1-2x ausprobieren.
Was gibt’s dazu schon groß zu sagen?
Kurze Info dazu!
Es wird eine tägliche beschränkung von maximal 10 Dungeons pro Tag/Account geben.
Es wird aber im Auge behalten um es evtl. später einmal anzupassen.
(es sind nur die Follower Dungeons davon betroffen)
Finde ich persönlich völlig in Ordnung, ich renne eh nur rein zwecks der Storyquest.
Was für nen vergleich
Vielen Leuten fehlt das, dann würden sie nämlich auch mit anderen besser kommunizieren. Aber viele bauen sich lieber ihre eigene Welt wo immer die anderen die bösen sind.
Dir würde das u.a. auch gut tun, eventuell würdest du dann nicht vor deinem Beitrag ao einen Sinnfreien Vergleich aufstellen der nur dazu da ist mich zu diffamieren
Igno
Der Vergleich ist insofern nicht sinnfrei als dass sowohl das Fehlen von Sicherheitsgurten damals sowie auch die Existenz von Raid/Dungeon Prequests völlig bekn.ackt waren und.
Die Spieler die heute nicht mit anderen kommunizieren haben das auch damals nicht getan wenn es nicht unbedingt sein musste. Und redselige Menschen kommen heute wie damals auf ihre Kosten. Nur passiert das heute kaum noch über den ingame Chat. Und für die Erfindung von Whatsapp und Discord kann Blizzard nun wirklich nichts.
Woooohoooow halt Stop! Sie hätten es verhindern können und die Battlenet App hätte das ultimative Kommunikationsmittel sein können D:
Der Bezug darauf ist das es meine persönliche Meinung ist und ICH es nur so gern wieder hätte.
Warum dennoch die Meinung abermals nicht akzeptiert wird und ein an den Haaren herbeigezogener Vergleich gemacht wird zwischen einem Spiel und Lebensrettenden Maßnahmen ergibt sich mir nicht. Von daher nochmals, der Satz ist da um den gegenüber zu diffamieren.
Wenn du das geknackt findest ist das ok, deine Meinung, akzeptier ich.
Früher gab es auch Teamspeak ect. das ist also wohl nicht der Grund.
Da kommt dann wieder meine persönliche Meinung zum ausdruck die oben steht. Für mich gehört es einfsch dazu in einem MMORPG mit anderen zu interagieren und zu kommunizieren um „schwerere“ inhalte meistern zu können. In dem Sinne beginnt schon „schwer“ dort wo man alleine normalerweise nicht mehr weiter kommt. Früher gab es Elites für Gruppenquests genauso wie heute noch Dungeons.
Das kann aber jeder finden wie er möchte, der eine mag es der andere wieder nicht. Ist ok und akzeptier ich auch so.
Und für die brauchte man fast nie eine Gruppe als Jäger, wenn man BM war und einen gut trainierten Bären hatte.
Als Schurke wurde ich immer vermöbelt
Schurken werden immer noch verkloppt. Da hat ein Furorkrieger ein viel besseres Toolkit zum Überleben.
Warum ist eigentlich keiner mehr bei ICQ online? Ich vermiss das Ah-oh…