Forenkultur

Naja bin mein eigener chef hier in der firma. Mache industrie spezial bau. Büro hätte ich null bock.

Schrottplatz unter der Brücke, auch bekannt als seine Wohnung :see_no_evil: :joy:

1 Like

Ne das bringt kein geld das mache ich nur für den fame.

sie ist kein teil des leben, nur wenn man sich entscheidet unfreundlich zu sein. jeder mensch hat die wahl. wie gesagt, mir passt auch vieles nicht. dennoch muss ich nichts schlechtes sagen und zu allem meinen senf geben. einfach das ignorieren, was man nicht mag. dann gibt es auch nicht wie hier ständig konflikte im forum.

übrigens sagen die leute zu mir, dass ich viel selbst Reflektion besitze. und das für mein junges alter. ich bin höchstens unfreundlich, wenn man es selbst zu mir war. aber das ist berechtigt, weil man anfing und es menschlich ist, dass man sich verteidigen möchte. bin ja kein Masochist.

seltsam ist auch, dass ihr zu mir sagt, dass ich provozieren würde, aber dabei immer unfreundliches / gemeines verhalten verteidigt, dass es zum leben gehört oder es ehrlich wäre. also sollte man sich fragen, wer hier provoziert

nun ja, halt die normale toxische Community… Wie eigentlich in jedem Forum, wo quasi aus jedem Dünnbrettbohrer ein Supermann wird.

Irgendwie immer das gleiche Laber-Tassen-Thema. Erinnern sich da noch einige dran, war glaube ich vor Jahren zur Vorweihnachtszeit? Du bist doof… Ne, du bist viel doofer… Du bist doppelt doof… dann bist du vierfach doof…

1 Like

nein, ich glaub das würde nicht gut enden.

^^ mit viel Fantasie geht alles.

also ich hoffe mal, du denkst jetzt nicht, an irgendwelchen stall gerüche oder was. das wär fies.

ui gute Wahl.

ich wette eher, dass wir dann viele neue gesicher sehen würden. der meiste inhalt jedoch der alte schmarn wäre. :stuck_out_tongue_winking_eye:

spezial bau, klingt nach großen teilen. oder doch eher filigrane Kleinteile? Ne, warte, wie muss ich mir das eher vorstellen, ich denke da grad an so sachen, wie beim Autobau, was man so ab und an im Tv sieht.

das neue jamba monatpaket… ja ich kenne es noch

Nein das nicht, die sind halt nur noch nicht aufgeschlagen weil der Thread noch nicht weit genug oben ist.
Abgesehen davon wie soll man bitte durchwischen wenn es dazu niemanden gibt der das wirklich ernsthaft macht? Die Mods sind schon lange nur noch ein laues Lüftchen was hier und da mal auftaucht.

Dann kann ich nur das wiederholen was ich dir im Kundendienst-Forum schon mal gesagt habe … Wäre vielleicht besser nicht das Forum aufzusuchen da es hier dann doch etwas rauher zugeht.

Na aber sicher gehört die zum Leben dazu.

1 Like

Und du wirst andere Leute nie bekehren können. Es wird immer jemanden geben der unfreundlich ist. Manchmal weil er einfach unfreundlich ist, manchmal weil er einen schlechten Tag hat, manchmal wegen einem Missverständnis und manchmal weil du etwas falsch verstehst.

Mmh, also gleiches mit gleichem vergelten ist also ok?

Anscheinend reflektierst du nicht so gut wie du denkst.

3 Likes

Ne, sogar bisschen weiter… egaaaaal :man_facepalming: :joy:

Hört sich nach dem biblischen

Auge um Auge, Zahn um Zahn

an. Hat sich noch nie bewährt und sorgt immer für mehr Ärger als es das wert ist.

2 Likes

Boah hör doch endlich auf dich zu rechtfertigen :joy:

Hat wer Popcorn gesagt? Aber bitte ohne Pony-Schokolade :joy:

Zum Thema sag ich jetzt lieber nichts. Öl im Feuer = doof und mein Senf brennt da eh nur an.

Also her mit dem Popcorn :popcorn:

1 Like

nein man wird so behandelt, wie man menschen behandelt. und das tut ihr sicher auch.

aber ich gebe mir mühe, diese unnötige diskussions sein zu lassen. und weil ich ein netter / guter mensch bin, möchte ich mich entschuldigen, dass ich immer darauf reagiere und dadurch selbst negative dinge sage, was alles nur noch verschlimmert.hab seit 13 jahren depression und mich stört es sehr, dass man schlecht zu anderen menschen ist, nur weil man sie warum auch immer nicht mag

hab bisher noch nie eine einzige entschuldigung von anderen gesehen, obwohl sie mit den konflikten anfingen. aber naja, selbst reflektion , ständiges provozieren und so. sind ja immer nur andere schuld

Bevor man also die Wahrheit sagt, sollte man nichts sagen, um die Gefühle der anderen nicht zu verletzen?

Manchmal frage ich mich wie manche Leute hier aus dem Forum privat und beruflich überleben können.

Das Leben ist kein Montessori Kindergarten… :man_facepalming:t3:

6 Likes

Äh, also doch gleiches mit gleichen vergelten. Dann kannst du dir das nein am Anfang auch direkt sparen.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Menschen die sowas dermaßen betonen müssen, meist genau das nicht sind.

Vielleicht solltest du mal bisschen runter kommen. Das hier ist ein Forum für ein Spiel und nicht der Nabel der Welt. Entspann dich lieber mal bisschen.

Dann solltest du mal genauer lesen.

2 Likes

nimmt ihr das öl weg und kippt es selbst hinein

2 Likes

Ganz ehrlich?
Wenn ich sowas lese, gehen bei mir direkt die Alarmglocken an. Immer wenn sowas kommt kann man an sich sagen das der oder diejenige etwas versteckt und nicht will das es in irgendeiner Form hervortritt.

Am besten wäre es eigentlich wenn sich alle Menschen mal auf Augenhöhe begegnen würden und nicht immer so scheinheilig tun wie nett sie doch alle sind. Würde eine ganze Menge Probleme vermeiden.

3 Likes

die welt dreht sich eben nicht nur um einen selbst, es gibt noch viele andere menschen auf der welt. und man sollte daher verständnis / rücksichtsvoll sein. aber in einem spieleforum für ein spiel für 12 jährige, sollte man keine tiefgründigen gespräche erwarten …

denkt kurz nach hm… wenn ich nun das denke was du denkst dann… Dürfte der eine Menschen NpC bei Donnertotem, der aus dem haus von einem Tauren Pärchen kommt, dir doch zeigen… das alles möglich ist. :face_with_hand_over_mouth:

Blizzard hat nur noch schurken eingestellt, wenn du es am wenigstens erwartest, kommen sie mit dem putzzeug von hinten. XD Vielleicht ist das Forum in den augen der höheren bei blizzard doch eher schon eine art auslaufmodell. wer weiß wie lange es noch das forum so geben wird. :thinking:

Wenn das deine Ansicht ist, worüber reden wir hier dann??
Und das Spiel ist nicht für 12 jährige, sondern ab 12 Jahren. Kleiner aber wichtiger Unterschied.

1 Like