Jupp. Wir haben uns heute morgen auf einen Kaffee getroffen und uns gedacht „so dem/der zeigen wir es jetzt mal“. Ernsthaft… Setz mal den Aluhut ab.
Mal abgesehen davon dass ich dein Geschreibsel stellenweise echt wirr finde und es einfach - wie schon geschrieben - vor Unwissenheit trieft, hab ich null Problem mit dir, außer das ich mich erdreiste, nicht deiner Meinung in vielen Bereichen zu sein. Kindisch finde ich eher, alles, was der eigenen Meinung zuwider läuft, als persönlichen Angriff zu werten und auf bockiges Kind zu schalten, zumindest kommen deine Posts stellenweise so rüber.
Klar, sind immer die anderen. Böser Blades, böser Anar, böser Nilann. Und sowieso jeder böse, der nicht deiner Meinung ist und sich nicht grundlos anpampen lässt.
Deine ganzen Aussagen in dem Thread hier triefen nur vor Halbwissen und Unwahrheiten. Also ja, vielleicht solltest du den Rat einiger ernst nehmen und dich erst einmal schlau lesen bevor du in irgendwelchen Threads dein nicht vorhandenes Wissen zur Schau stellst.
Btw. Wann genau hast du hier das letzte Mal was zum Topic geschrieben? Da du mir ja vorwirfst ich würde nur stänkern und hätte es auf dich persönlich abgesehen, zum Topic aber nix zu sagen.