Du kannst Aktien aber abstoßen, was ist dann?
na sieh mal einer an da hab ich also genau den richtigen gemeldet
Dann kauft sie wer! Ohne Käufer kein „Abstossen“! Das ist nur ein anderer Begriff für „schnell verkaufen“.
ich versteh nicht wieso du hier den unschuldigen spielst wenn du in anderen threads bilder von antibiotikum
Ich weiß allerdings nicht was du meinst, Antibiotika sind doch nur Medikamente
gab es denn jemanden, den Du nicht gemeldet hast?
gab es denn jemanden, den Du nicht gemeldet hast?
um genau zu sein habe ich genau 4 personen gemeldet und wie sich hier im thread herausgestellt hat sind das keine ersttäter
aber ich muss zugeben das das melden mir ein wenig freude bereitet wenn es gerechfertigt ist
Ich will das jetzt mal nicht wieder im Klein-Klein zitieren.
Der Punkt ist doch einfach der: Wir hatten hier ein Downvote-System und es war sehr offensichtlich wie es eben genutzt wurde. Das ist die “Realität” von der ich sprach. Nun, wie wurde es genutzt?
Eben genau nicht um unsachliche Beiträge herunterzuwerten. Es wurde genuttzt um unliebsame Meinungen herunterzuwerten und zwar ganz pauschal. Und es wurde genutzt um Personen gezielt herunterzuwerten. Und auch als Trollinginstrument.
Ja es gab sogar Zeiten, da wurde pauschal alles heruntergevoted, völlig unabhängig vom Inhalt.
All das muss ich nicht als hypothetisches Szenario als Argument bringen. Das ist so passiert in der Realität und es konnte beobachtet werden, es ist sogesehen also nicht einmal mehr Gegenstand der Debatte ob das so passieren könnte, weil es eben genau dazu gekommen ist faktisch.
Ich finde es gut, dass du an die Rationalität und Mündigkeit des Großteils der Leser glaubst. Aber die Realität hat eben einfach ganz klar gezeigt: Es ist eben nicht so gekommen.
Und es wird auch beim erneuten Einführen einfach wieder genau zu dem werden, was ich oben schrieb. Selbst wenn du das Ausblenden wegnimmst.
Und diese genannten Gründe sind in der Summe einfach derart massiv und gewichtig, dass sie alle verbliebenen möglichen Vorteile für mich überwiegen.
Nun ja, mein Post wurde auch gemeldet, allerdings scheint das dieser nicht weiter geahndet wurde, immerhin kann ich ja nach wie vor schreiben wie du siehst.
Und ähnlich ist es bei anderen gewesen.
Nun ja, mein Post wurde auch gemeldet, allerdings scheint das dieser nicht weiter geahndet wurde, immerhin kann ich ja nach wie vor schreiben wie du siehst.
Und ähnlich ist es bei anderen gewesen.
da die beiträge noch ausgeblendet sind gehe ich davon aus das sie noch nicht bearbeitet wurden
wie sich hier im thread herausgestellt hat sind das keine ersttäter
- Also mich als Täter zu bezeichnen, das verbitte ich mir.
- Zudem hast einfach Du nur wahllos gemeldet, was Dir so gerade in den Kram passte.
- Du hast wesentlich mehr Gründe geliefert, gemeldet zu werden.
Über Reaktionen zu Deinen Posts brauchst Du Dich auch nicht zu wundern.
Und kannst Du die Posts hier zu Deinem Thread bitte auch dort belassen und nicht hier den Thread in den Dreck ziehen, wo sich Erwachsene normal unterhalten - ohne Dich?!
Dann kauft sie wer! Ohne Käufer kein “Abstossen”! Das ist nur ein anderer Begriff für “schnell verkaufen”.
Warum muss der Steuerzahler haften, wenn eine Firma „pleite geht“? Wie kann eine Aktiengesellschaft pleite gehen? Wenn es doch so viele „Besitzer“ gibt.
- Zudem hast einfach nur wahllos gemeldet, was Dir so gerade in den Kram passte.
- Du hast wesentlich mehr Gründe geliefert, gem,eldet zu werden.
ich habe bisher keinen forenbann erhalten und die jenigen sind schon bei einem monat das spricht für sich
- Zudem hast einfach Du nur wahllos gemeldet, was Dir so gerade in den Kram passte.
- Du hast wesentlich mehr Gründe geliefert, gemeldet zu werden.
Nichts für ungut DK !
Ich bin sicherlich kein Fan von dir und deinen Aussagen.
Aber gemeldet gehörst du für mich auch nicht. Eher denke ich, dass es mehreren so geht wie mir und du daher gemeldet wirst. Wegen Sympathien die fehlen zu melden finde ich auch eine Frechheit.
Von daher denke ich, du musst dir keine Sorgen machen.
LG
Wow. Arsenalflames und wildes Melden im Forum.
Naja wenn es gut für das eigene Ego ist, sei es dir gegönnt. Zwar ziemlich erbärmlich aber muss es ja auch geben.
@topic:
Da es sich aber eben um ein sehr individuelles Thema handelt und es auf persönliche Handlungsweisen hinausläuft ist es in diesem Fall fast unmöglich die Sachebene und die persönliche Ebene komplett zu trennen.
Ihr diskutiert aber überwiegend auf der persönlichen Ebene, in dem ihr beide ständig versucht, das Geschriebene so und so zu interpretieren.
Und wenn das Persönliche das Sachliche überwiegt ist es eben keine Sachdiskussion mehr sondern ein persönlicher Disput.
Da wäre tatsächlich eine Wiedereinführung der Ignore-Funktion echt gut und ich finde es nach wie vor schade, dass die raus geflogen ist.
- Man konnte Personen, die man so oder so nicht riechen kann, in jeder Diskussion einfach ignorieren
- Twink-Poster landeten mit sämtlichen Twinks auf der Ignore-Liste
- Gefühlt waren die Diskussionen weniger „persönlich“
Warum muss der Steuerzahler haften, wenn eine Firma “pleite geht”? Wie kann eine Aktiengesellschaft pleite gehen? Wenn es doch so viele “Besitzer” gibt.
Weil Aktionäre nur mit ihrer Einlage (=dem Nennwert der Aktie) haften und nicht mit ihrem Privatvermögen. Exakt deshalb werden sie so gerne gegründet… egal ob Gmbh, AG,… es geht immer AUCH darum die Haftung zu beschränken.
(Edit: Sie hat viele Eigentümer… nicht Besitzer)
Edit:
Das Forum braucht dringend "eingerückte Threads für solche Unterthemen…)
Wow. Arsenalflames und wildes Melden im Forum.
Naja wenn es gut für das eigene Ego ist, sei es dir gegönnt. Zwar ziemlich erbärmlich aber muss es ja auch geben.
naja das erklärt halt dein verhalten
Das spricht gar nix für sich - 2 Sperren in 13 Jahren - und Du erhälst, wenn Du so weiter machst, in evtl. 1 Woche *nen kompletten Bann?
Ich melde meist aus zwei Gründen:
Entweder jemand wirft mit Beleidigungen um sich herum oder verirrt sich mit seinem Beitrag ins falsche Forum (meist Gildenwerbung in Klassenforum).
Sehr selten auch mal einen sehr offensichtlichen Troll gemeldet.
Das spricht gar nix für sich - 2 Sperren in 13 Jahren - und Du erhälst, wenn Du so weiter machst, in evtl. 1 Woche *nen kompletten Bann?
och das glaube ich eher weniger
und selbst wenn wäre es nicht soooo dramatisch siehst ja an der anzahl meiner beiträge
Weil Aktionäre nur mit ihrer Einlage (=dem Nennwert der Aktie) haften und nicht mit ihrem Privatvermögen. Exakt deshalb werden sie so gerne gegründet… egal ob Gmbh, AG,… es geht immer AUCH darum die Haftung zu beschränken.
Der Staat könnte auch einfach die Firmen pleite gehen lassen, aber dann wären ja „die“ mal dran. Anstatt das der Staat ständig für die „einspringt“.
(Edit: Sie hat viele Eigentümer… nicht Besitzer)
Die sind weder noch…