Du liest aber schon welchen Unsinn du von dir gibst oder?
Weder habe ich irgend wen gemeldet (das bist du mir tatsächlich nicht mal wert) noch hab ich mit Arsenalflames um mich geworfen. Aber auch hier sollte ich mich wohl an meinen eigenen Rat halten und werde den kleinen Ritter in güldener Rüstung fortan ignorieren. Ich drück dir die Daumen dass du noch ein paar Meldungen sammelst und dann die Pause kommt, um die du so sehr bettelst.
Dann müssten sie aber haften.
Beim Haus brauchst du auch eine Hausratsversicherung, da du als Eigentümer dafür haftest. Sie haften für gar nichts… macht ja eh der Steuerzahler. Also wie können sie dann Eigentümer sein? Denn diese können immer haftbar gemacht werden.
warum erwähnst du meine rüstung so oft h#ttest du sie vielleicht ganz gerne und bist leider nicht in der lage :D? ist das der grund für dein verhalten mir gegenüber?
Sie haften mit ihrer Einlage… nur mit der sind sie ja auch beteiligt. Ist ja beim Eigentümer einer Gmbh nicht anders, der haftet auch nicht mit dem Privatvermögen!
Okay, habe ich nicht so empfunden. Aus meiner Sicht war das alles zwar ernsthaft in der Sache aber immer noch recht entspannt.
Ignorieren ist irgendwie nicht so toll. Das hat für mich immer was von der trotzigen Reaktion eines Kleinkindes. Man will eine Meinung nicht sehen und ignoriert sie daher.
Ja, und mit dem Teil seines Vermögens für den er Aktien gekauft hat (=Einlage) haftet er eben im Zweifel auch. Aber nur mit dem, er kann nicht mehr verlieren als die Aktien!
Nix für ungut aber mach dich doch bitte einmal etwas schlau über die verschiedenen Rechtsformen von Unternehmen. Das meine ich nicht persönlich aber das tut echt fast weh beim lesen, einfach weil es ein vollkommen falsches Verständnis von Aktien und Besitzrechten vermittelt.
Also für einen „Außenstehenden“ las sich das schon schwer nach „in Rage schreiben“.
Ich weiß nicht. Im alten Forum war es halt so dass es bestimmte Leute gab, mit denen ich regelmäßig aneinander geraten bin und wo von Anfang an klar war, dass jede Diskussion in „ich hab aber Recht“ ausgeartet ist.
Es gibt halt Leute, mit denen kann man trotz Meinungsunterschieden diskutieren.
Dann gibt es Leute mit denen kann man das nicht und es ist auch okay, man muss sich ja nicht privat auf nen kaffee treffen.
Und es gibt Leute bei denen direkt der eigene Blutdruck steigt. Die hab ich dann früher neben den Trollen und Flamern auf die Ignore-Liste gepackt. Und das fehlt mir jetzt etwas.
Keine Lust mehr auf das Thema, ich werde demnächst in den anderen Thread (der dafür vorgesehen ist) reinschreiben.
Ich habe schon auf jeden deiner Sätze etwas geschrieben.
Dann sind sie Gesellschafter, wenn sie mit ihrem Privatvermögen haften. Aber keine Eigentümer.
Auf die restlichen Forennutzer gehe ich gerade nicht ein, da diese nur provozieren möchten.