Wer “Es gibt aber ja auch Reichsbürger und Leute, die an Chemtrails glauben.” gleichsetzt mit “Du bist ein Reichsbürger.”, sollte vielleicht noch einmal ganz genau hinterfragen, ob er nicht vielleicht doch selbst ein bisschen zu angreifbar ist und zuviel auf sich bezieht.
Du nimmst dich wirklich wichtig.
Es dreht sich nicht alles um dich, Leute denken nicht ständig an dich, bzw vielleicht auch überhaupt nicht. Die kennen dich nicht, wollen dir auch nichts reinwürgen, die sehen: “da stört einer stark, ich melde”, oder meinst du echt jmd denkt in seinen schlaflosen Nächten “Der Aska, dem geb ichs jetzt, melden, melden, melden, bis er gebannt ist, hahaha”…
Wenn ich sage, dass der Baum grün ist, kann man mir nicht einfach unterstellen, dass ich eigentlich meinte, dass ich den Baum total hässlich finde. Aber wie gesagt, jemand nimmt sich da wahrscheinlich sehr wichtig und denkt, alles, was hier geschrieben wird, ist auf ihn bezogen.
It’s fine, ich mache mir nichts draus. Ich meine… ich weiß, wie man sich gegenüber anderen Menschen vernünftig benimmt und wurde noch nicht “zu Unrecht” gebannt trotz mancher kontroverser Meinung und Beschwerden im Kundendienstforum. Mich braucht nichts ärgern.
Du hast mich in diesem besagten Post erwähnt, meinen Namen hingeschrieben danach das. Willst du mich auf den Arm nehmen. Ich weiß Nielan du gibst die/den Unschuldige(n).
Willst doch nur das Beste erreichen, du willst das alle Menschen nett zueinander sind. Glaubst du deine Worte hätten das erreicht? Diese Bezeichnungen für mich?
Das witzige daran ist, das du kein Stück besser als ich bist.
Das war auf keine Person bezogen sondern auf den Hirsch.
Seit wann ist der eine Person?
Und wenn ich aufeine Person stehe, muss ich mich noch lange nicht mit ihr vergnügen.
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine, es war der Thread, wo es darum ging, daß die Erde eine Scheibe sei.
Ich habe es schon weiter oben beschrieben, dass ich mich nur auf den geposteten Post beziehen kann und wie er gesehen werden kann.
Und dass mir weitere Informationen dazu fehlen um mir ein Urteil bilden zu können.
Manche Menschen suchen halt total verbissen nach Kleinigkeiten um jemanden melden zu können. Wie langweilig muss einem eigentlich sein? Kommt man sich da nicht ein wenig komisch dabei vor, ständig Meldewürdige Posts zu suchen?
Seid ihr in RL auch so drauf? Ist ja lästig. Seid ihr solche Menschen die einem ständig ermahnen “oh das kannst du doch nicht so sagen”. Ihr seid wahrscheinlich alle schon ein wenig älter, oder? Meine Oma war immer so drauf.
Wer wurde denn laut eigener Aussage schon ein paar Male gebannt und bekommt in jedem Thread fast nur Kopfschütteln zurück? Du oder ich? Wer da besser ist, möchte ich nicht bewerten, aber du darfst dir auch selbst gern deine Gedanken zu machen.
Ich glaube ich habe dich bisher nicht gemeldet. ich glaube meine Meldeschwelle ist echt meist recht hoch. Aber wenn du so drum bittest, kann ich ja mal ne Ausnahme machen.
Du willst dich nicht ändern, sondern bist der Meinung die anderen müssen sich ändern. Das müssen die eben nicht, und tun sie auch nicht, und wenn du noch so sehr mit dem Kopf immwer wieder gegen dieselbe Wand rennst.
Ich bin übrigens so alt wie du, glaube ich
Und ich habe auch keine Lust hier Kindergartentante zu spielen, also wird bei arger Störung gemeldet und Blizzard soll sich drum kümmern, die werden dafür bezahlt, ich nicht.