Forenmentalität, wann meldet ihr Einen Beitrag/Kommentar?

Ich habe Beweise das andere zur Genüge gemeldet wurden, denn sonst hätten sie keine Sperren bekommen.

Die Frage ist halt warst du überhaupt in diesen Threads wo ich etwas geschrieben habe?

Da ich keine Ahnung habe, worauf du dich genau beziehst, vermutlich nicht.

Und selbst wenn, ist das kein Beweis, dass ich irgendwen gemeldet habe.

Mach halt.

Ok, die anderen müssen sich nicht ändern aber ich? Das ist eine wirklich egoistische Idee, dieser kann ich nichts abgewinnen. Sorry.

Glauben ist immer gut. Behalte das immer in dir.

Ich sag ja, der Finger über dem Melde Button wartet schon sehnsüchtig und ist jetzt gerade freudig erregt. Jetzt sieht man mal wer hier immer ständig meldet.

Deshalb haben einige Leute nun einen Bann, wegen dieser Person hier. Unter anderem. Die anderen sind wohl gerade still und lesen nur mit. Was bei euch nicht alles gebannt gehört, ihr seid total witzige Kerlchen. Ich lache.

Ok, finde ich auch zu heftig. Wie lange war die Strafe? Lohnt sich ein Ticket?

Ok, wenn du dein verhalten so beibehälst, dann melden die eben weiterhin.

Wie alt bist du denn?

Den Smiley hab ich glaube ich noch nie genutzt, aber jetzt mal: :roll_eyes:

Können sie ja.

100 am 03. März werde ich 101. Ich freue mich schon darauf.

Jo deine weiteren Ausschweifungen erwecken den Eindruck als wäre dir das alles total egal. Glaubst du eigentlich selbst was du da schreibst?

Und bevor ich mich jetzt wieder weiter mit dir verhaspele, lehne ich mich glaub ich einfach zurück, lese schweigend mit und schaue, wer diesmal der Böse ist, der der armen Aska an den Karren fahren will. Irgend jemand ist es ja immer der Bösewicht, der es auf dich abgesehen hat. Nur dein Verhalten ist immer sauber.

Ach ja, zur Veranschaulichung, dass dir das alles egal ist:

3 Likes

Jo. Sorry.
Ich glaub die schließen den Thread eh bald.

1 Like

macht dir nix draus, sie (ja ich gehe mal nur nach dem Foren Charakter) hat sich nun als troll geroutet, in meinen Augen.

2 Likes

Ich glaube nicht, ich weiß es.

Es freut mich immer wenn meine Fans sehr achtsam meine Texte lesen, denn nur dann können sie noch etwas lernen.

Also, seid nicht diese Menschen die einen mit Anzeige drohen, nur weil man mal nicht blinkt. Vielen Dank.

Strafe war knapp 1 Tag und auf eine Ticket-Antwort warte ich seit gestern. :wink:

Auf der positiven Seite: Ich fühle mich mit meinen 34 Jahren plötzlich so jung. :smiley:

XD awww wie geht es dir eigentlich? Und deinem Pferd? Ich hab schon ewig nichts von dir gehört… eh gelesen. oh halt… wäre ja off Topic.

Ich denke wir können uns ein kurzes OT erlauben. Hatte ne längere Pause vom Forum genommen, um mich um andere Sachen zu kümmern. Job, Familie, BnHA Fanfic, sowas halt.

Und Dave gehts gut. Er lässt grüßen :smile:

Ebro, ich hoffe du wirst nun nicht gemeldet. Denn das verstößt eindeutig gegen die Forenregeln.

Wenn es passiert, passiert es halt.

Stimmt. :poop: happens.

Du wirst im Rahmen des bestehenden Strafrahmens immer härter bestraft, genau das passiert auch hier.

Also da diese Bemerkung sicher "„themenfremd“ war trifft es spam. Aber imho ist in so einem Fall die Sperr zu hart, ich hoffe du hast es üebrprüfen lassen.

Bei manchen Dingen nein. Es gab hier durchaus schon rechtsradikale oder pedophile Posts. Sowas braucht man hier nicht Monat für Monat aufs neue.
Es gibt einfach einige wenige Fälle wo es der permaban sein sollte.
Das ist ja auch in game so wo inzwischen normalerweise keine Permabans mehr ausgesprochen werden.

Mir geht es darum das die Strafe sicher steigert. Eben z.B.
Verwarnung - 1 Tages Sperre - 1 Wochensperre - 1 Maontssperre - 3 Montassperre

Je nach schwere kann ev. auch mal später eingestiegen werden z.B. direkt beim Wochenbann.
Der permabann ist für extreme Fälle!

Er hatte dann aber vorher zig Chancen sein Verhalten zu ändern.

1 Like

Also ob der- oder diejenige das immer wieder macht? Unwahrscheinlich…
Ich glaube auch nicht das dies so oft passiert. Einmal in 5 Jahren wahrscheinlich…

Finde ich nicht. Vielleicht 6 Monatsbanns oder ähnliches, aber doch nicht für immer.

Man wird schon aufgrund eines milderen Kraftausdruckes gebannt, oder aufgrund von Bildern. Woher soll man denn wissen wie weit man gehen darf?
Ist doch völlig undurchsichtig dieses System.

Ich meine schau dir doch mal Xarathos an. Der wurde auch gebannt und hat eigentlich nichts gemacht…

Hätte auch ein Perma Bann nun sein können (laut ihm).
Er meinte ja mal das der nächste Bann ein Perma ist.

Die beiden oben genannten Beispiele möchte ich nie wieder lesen müssen. Gewisse Dinge gehören dauerhaft ausgeschlossen. Und es gab diese Fälle wenn auch selten.

Man könnte sich auch an die Forentregeln hier halten und gar nicht erst versuchen etwas auszutesten :wink:

2 Likes