Du bist ein Grüner, also benimm dich auch so.
Nein, geplant war auszusagen das du entweder trollst oder keine Ahnung von Besitz / Eigentum hast. Es war kein Vorwurf das du trollst, es war einfach nur eine Aufzählung von Alternativen! Und oft genug hatten wir hier auch schon Trolle die da im Nachhinein sogar zu standen. Mit 1 oder 2 habe ich mich eigentlich blendend verstanden! Ein guter Troll ist für mich erst mal nichts schlimmes!
Ich benehme mich nicht anders als du, zumindest solange es im erlaubten Rahmen bleibt. Du willst direkte Ansprachen machen? Dann vertrage sie auch.
Ich frage mich echt ob du das so meinst wie du das schreibst.
Nix für ungut aber du fällst halt durchaus mal auf durch deine unhöfliche Art , vor allem wenn man nicht deiner Meinung ist (und nein Ehrlichkeit =/= Unhöflichkeit) und deine Aversion gegen den grünen Schurken.
Dann aber gleichzeitig von „ich kann mich stundenlang unterhalten“ zu sprechen ist schon schräg.
Denn ganz ehrlich bist du gerade die einzige Person hier in dem Thread die das ganze Topic wieder auf eine sehr persönliche Ebene à là „böser böser Blade“ zieht.
Bisschen lahm. Wenn du ihn nicht leiden magst, geschenkt. Dann ignoriere halt einfach seine Postings aber mach nicht einen auf beleidigte Leberwurst.
Ja entweder „dumm“ oder „Troll“. Wahnsinn.
Du wirst mir immer sympathischer.
Tue ich, aber ich habe ein Problem mit dir.
Du darfst mich Troll nennen und dir passiert nichts. Ich darf dich aber nicht als solchen bezeichnen. Merkst du diese Ungerechtigkeit und nur um diese geht es mir. Ansonsten interessieren mich Beleidigungen nicht. Aber wenn ich mich nicht wehren darf, dann interessiert es mich sehr wohl.
Klar nur nicht mit euch. Das würde bei eurem Verhalten halt echt nicht funktionieren.
Geht nicht, da ich keine Leute ignorieren kann. Überhaupt habe nicht ich wieder mit „Blades“ angefangen sondern Nyari.
Du tust es schon wieder. Du interpretierst völlig andere Sachen in das hinein, was ich geschrieben habe. Und drauf pochen tue ich schon mal gar nicht.
Ich sage nicht, dass es lächerlich ist, das Schnitzel anders zu nennen und ich bin auch nicht stur, wenn es darum geht, wie ich es nenne. Ich sehe keine Notwendigkeit darin, es anders zu nennen. Ich finde es lächerlich, wenn sich jemand ernsthaft am dem Wort Zigeunerschnitzel hochzieht und erwartet, dass man dafür eine andere Bezeichnung findet. Das ist was völlig anderes, als das was du mir da unterstellst.
Das ist ein erneutes Beispiel dafür, dass du mir ständig Worte in den Mund legst, die ich so nicht sagte. Dadurch verändert sich dann der eigentliche Sinn und Inhalt von Aussagen, was die ganze Diskussion irgendwie völlig Sinn frei macht.
Nein, ich bezeichne sie nicht als lächerlich. Ich finde es auch nicht lächerlich, es anders zu bezeichnen. Ich finde es lächerlich, wenn man Leute schief anschaut oder gar disziplinieren möchte, weil man selbst das Wort Zigeunerschnitzel irgendwie beleidigend oder gar rassistisch findet. Drücke ich mich wirklich so dumm aus, oder willst du einfach nicht verstehen, was ich sage?
Auch das zeigt, dass du scheinbar (aus welchen Gründen auch immer) meinen ursprünglichen Beitrag, dem diese Beispiele entspringen, nicht so verstanden hast, wie ich es geschrieben und gemeint habe.
Weil mir das jetzt echt zu anstrengend ist, meine Äußerungen nochmal zu wiederholen oder mir zu überlegen, wie ich sie für dich verständlich umformulieren kann, lasse ich es jetzt einfach dabei. Das ist hier wie in anderen Diskussionsthemen und wie ich es oben schon schrieb. Irgendwie läuft das bei uns beiden immer in die Schiene, dass wir völlig einander vorbei reden. Was dafür genau die Ursache ist, weiß ich nicht. Aber ich habe ehrlich gesagt jetzt auch keine Lust, es raus zu finden.
Dass ich den Begriff nutze, weil ich das schon immer so gemacht habe, bedeutet nicht, dass ich drauf bestehe. Ich werde es nur nicht deshalb ändern, weil irgendwelche „Gutmenschen“ (sorry), die gar nicht betroffen sind, sich an diesem blöden Wort für ein einfaches Schnitzelgericht stören, nur weil es gerade chic ist, überall nach political correctness zu schreien. Wenn ein Bürger, der den Sinti oder Roma angehört zu mir sagt „du, ich finde das wirklich rassistisch und schäbig heute dieses Essen noch so zu nennen“, dann kann ich damit leben, es auch anders zu nennen. Mir ist das egal, wie das Ding heißt.
Naja… egal, macht eh keinen Sinn, das weiter zu erklären zu versuchen.
Das sehe ich schlicht und ergreifend nicht so. Jeder Beitrag und sie die Begründung noch so stumpfsinnig ist mir lieber als ein absolut nichtssagender Daumen nach oben oder unten.
Worte machen eine Debatte, nicht Daumen. Die werten nur auf oder ab ohne etwas beizutragen. Deshalb wäre das für mich auch kein Ersatz.
Trotzdem spielt das keine Rolle in einer aktuell laufenden Debatte. Es gibt Meinungsumfragen nach oder vor einer Debatte die dann evtl. in den Debatten verwendet werden. Aber es wird nicht passieren, dass bei einer Talkshow z.B. der Moderator dann durch das Publikum geht und jeden erst mal „Gefällt mir, Gefällt mir nicht!“ sagen lässt, weil es halt einfach nichts zur Debatte beiträgt!
Da können wir uns auch noch lange drum herumwinden, aber es ist einfach so. Klar geben Umfragen ein Stimmungsbild und auch deine Ausführungen mit dem Erklären mögen alle gut und richtig sein. Aber es ändert eben nichts am Sachverhalt!
Wenn man das extrem wohlwollend betrachtet kann man das so sehen, aber da überwiegen im Rahmen der Verhältnismäßigkeit einfach immer noch massiv die Nachteile.
Und auch sonst ist das sehr wackelig. Weil wenn du einen Vote erhalten hast, war es eben nur ein Vote. Sei es weil dein Transmog nicht gefällt oder der Name oder das Argument. Du konntest nichts damit anfangen, es hatte keinerlei Aussagekraft.
Und daher sehe ich dein Argument hier eigentlich als durch die Realität widerlegt an.
Ja, bei Umfragen und Abstimmungen. In der Debatte erfolgt das aber über das Einbringen des eigenen Standpunkttes. Man setzt in der Debatte eben ja auch keine 20 Leute hin die dann fortlaufend nur „Gefällt mir nicht!“ beitragen.
Das ist eben völlig aus dem Kontext gerissen, weil Debatten keine Umfragen und auch keine Abstimmungen sind, du musst das halt einfach differenzieren.
Es ist per Gesetz verboten nackt durch die Gegend zu laufen, also ist die Meinung dazu irrelevant.
Aber nur weil du gutgläubig von dieser Nutzung des Systems ausgehst. So war es aber nicht. Ich könnte dich auch einfach aus Prinzip runtervoten. Völlig egal was du schreibst. Die Votes boten keinen Rückschluss auf die Sinnhaftigkeit der Argumentation. Und das ist eben ganz entscheidend, denn damit fällt im Grunde deine ganze Argumentation zusammen.
Dann muss ich in einem anderen Land leben, da ich dies nicht so extrem wahrnehme sondern eben vor allem als Echokammer.
Da das ganze ständig pers. Vorwürfe sind möchte ich die einfach nicht stehen lassen.
Du hast behauptet das Aktionäre nicht die Eigentümer von Aktiengesellschaften sind sondern „die Chefs“. Das ist sachlich einfach falsch und auch nicht diskutabel da es hier nicht um Meinungen geht.
Blieben zwei Möglichkeiten. Zum einen das du keine Ahnung vom Thema hast, etwas das etwas komplett anderes als „dumm“ ist! Oder das du trollst um die Diskussion Richtung OT abdriften zu lassen.
Mehr nicht.
Das merkt man. Das sollte dich aber eben nicht davon abhalten sachlich zu bleiben. Du bist kein Troll? Dann leugne keine Fakten nur weil sie von mir kommen.
Aska, Du lenkst erneut das Thema auf Dich und Deine Befindlichkeiten. Ich habe selten einen Thread gelesen (auf den Du Dich gerade beziehst), wo jemand so offensichtlich auf einer eingeschränkten Weltsicht beharrt, Verdrehung von Fakten betreibt und aus rein emotionalem Antrieb (Gekränktsein) OT an OT reiht, sorry.
Du hast doch gesagt das sind die „Chefs“, omg. Ich sagte Aktionäre sind keine Chefs. Was sind denn das für Unterstellungen, hä? Aktionäre sind nur Investoren sagte ich. Du hast auch behauptet Kotick ist der Chef weil er Aktien besitzt.
Als ob das die erste Diskussion war wo du mich so betitelt hättest.
Das machst du ständig, auch bei anderen Leuten.
Dein Geschriebenes ist doch meistens auch nur deine persönliche Meinung. Oder bist du bei Blizz richtig angestellt und kannst das alles beurteilen? Nein kannst du nicht. Du liest auch nur Artikel von irgendwelchen Magazinen und bildest dir darauf deine Meinung nur diese kann auch falsch sein.
Ja und du hör auf irgendetwas falsches zu behaupten, sonst werd ich echt garstig.
Du sagst diese Weltsicht ist eingeschränkt, deine Meinung sei dir gegönnt.
Meldet ihr wenigstens fleißig? Mal sehen ob eure Aussagen auch so stimmen „ich melde nie jemanden, hihi“.
Noch garstiger ? Schalte mal nen Gang runter meine Güte
Hab ich dich auch als Troll bezeichnet oder als dumm oder warum jetzt genau?
Oder was genau meinst du mit „Verhalten“?
Jo ich bin nicht deiner Meinung, geschenkt. Wenn das für dich schon reicht für „wegen deinem Verhalten diskutier ich nicht mit dir“ erklärt das so einiges und vor allem auch dein Problem mit Blades.
Aber nur aus persönlicher Kränkung oder was auch immer heraus stumpf immer dagegen zu sein ist ziemlich kindisch und dann kann man sich auch das Diskutieren mit demjenigen sparen oder - Achtung jetzt kommt es - ihn ignorieren.
Und ich glaube ich beherzige jetzt meinen eigenen Rat denn spätestens ab hier
wird es wirklich kindisch. Schade.
Ja ich bin noch höflich.
Wenn jemand mir etwas unterstellt was ich angeblich gesagt/geschrieben habe, was aber eine Lüge ist, dann bin ich eben nicht sehr erfreut darüber. Würde dich aber bestimmt gar nicht ärgern oder?
Findest du? Sorry.
Ich schäme mich kurz dafür.
Du hast nichts wirklich gelesen, sorry. Etwas weniger Grünalleergie beim lesen wäre besser gewesen.
Aber mal für alle:
Du hast rechtlich komplett falsche Aussagen über Aktiongesellschaften / Aktionäre / „Chefs“ immer und immer und immer wieder falsch wiederholt.
Und dafür fallen mir immer noch nur die genannten 2 Gründe ein!
Gleich ist hier dicht
Und was ist daran falsch?
Übrigens wirst du angezeigt. Also das du diese Kommentare getätigt hättest, aber es sind tatsächlich meine.
Irgendwer ist halt der Chef, irgendjemanden gehört die Firma. Aktionäre sind nur Investoren. Das ist meine Aussage ja und warum bin ich deshalb ein „Troll“ oder ein „Ahnungsloser“?
Hast du echt erwartet der Thread würde neutral und gesittet bleiben ?
Ganz ehrlich, hast du etwas anderes erwartet?
- Das war eine Info für die anderen, ich erläutere es nicht nochmal
- Ich hatte meinen Antwortpost aus Versehen verlinkt, längst korrigiert
- Tu was du nicht lassen kannst
Ja.
Und aus diesem Grund bin ich der Überzeugung, dass ich zu einem MVP befördert werden sollte. Dann würde das ganze hier nicht so Eskalieren.
- Ok
- Ok
- Kann ich zurückgeben
Das galt deiner Aussage mich anzuzeigen Tu was du nicht lassen kannst. Ich habe keinen Grund dich anzuzeigen.