Fortpflanzungsverhalten Dracthyr

This. Sieht man leider viel zu oft. Also schwachsinnige Übersetzungen.

Ah yes, denn einer meiner ersten Gedanken war natürlich auch wie die Kinder bauen können nachdem man erfahren hat das es magische Echsenwesen sind die vom Wächter der Hohlerde erschaffen wurden.

2 Likes

Habe gehört das der ein oder andere Dracthyr auf große Wassertiere steht :see_no_evil:

Man wird es mir zwar sicher vorwerfen aber die Frage ist zumindest unter den Top 10 der Fragen welche mir einfallen wenn ich einer neuen fantasy Spezies begegne.

1. Wie sehen die aus?
  2. Was unterscheidet sie von X?
  3. Wie sind sie entstanden?
  4. Wo leben die und wie sieht der Alltag/die Kultur dieses Volkes aus?
  5. Wie sehen Ihre Städte aus?
  6. Biologische EIgenheiten (Ernährung, Lebenserwartung, Inteligenz etc.)?
  7. Besitzen Sie eine Methode den Artenerhalt zu sichern?
  8. Wie werden sie von Volk X eingeschätzt?
  9. Wie schätzen sie Volk X ein?
3 Likes

Nicht jeder macht sich so viele Gedanken wie Du, bevor er das RP startet. Dann wären aber auch 3/4 der Threads hier unnötig und wir wollen doch das Drama nicht aus dem Aldor-Forum löschen, oder?

1 Like

Höhö, nein die wichtigen Fragen fürs Aldor Forum sind:

1. Baumelt da was?
  2. Kann es Eier legen und wenn ja, wieviele?
  3. Snusnu?!?
  4. Kann man das essen?
4 Likes

Ich dachte immer, die wichtigste frage ist:

Wer ist hinter dem charakter und was hat der vielleicht mal gemacht weshalb wir ihn nicht mögen?

5 Likes

Und eignen sie sich für Omelette!

Wieviel solche Dracthyr-Eier am Schwarzmarkt wert sind? Und ob der Vulpera welche verkauft? Kann man seinen eigenen Dracthyr als Haustier aufziehen?

…die Fragen werden immer mehr!

Angebot und Nachfrage.
Bestimmt tut er das, wenn nicht er, dann ein anderer.
Natürlich kann man, man muss nur an den richtigen…oder falschen Spieler geraten.

Kleines OT: Kuugen ist seit dem Zeitsprung zurück in Freihafen und genießt das Leben mit hübschen Mädels und Rum.

Ich hoffe deine Frage konnte beantwortet werden.

steckt dir eine Banane ins Ohr :banana:

3 Likes

Ich bin mir sicher, die Mädels schnappen sich die Bananen die sie dauernd ins Ohr kriegen und stecken sie Kuugen ganz woanders hin.

Wenn du auf Aldor Hordler bist… xD

Unterschreibe ich so. Dazu gibt es ein Paar Elfenohren, Steak und Milch aus Mulgore und eine WIRKLICH große Auswahl an Wein aus Silbermond oder Suramar.
Nur gut, dass die in Mulgore auch Getreide anbauen (wo auch immer), denn ohne das Brot aus Mulgore wäre die Ernährung der Shu’halo doch sehr einseitig.

1 Like

B-waaas?!

Ja, gut, Connor gammelt auch in Boralus herum, das is jez nicht sooo weit voneinander entfernt. Nah genug für einen Eierhandel unter Männern!

… Moment, das klingt falsch. :thinking:

1 Like

Wen Männer zusammen ihre Eier suchen. Dann ist das Eier Handel?

Aber als frage für einen Freund:
Ist das Thema Fortpflanzung endlich durch oder wird da immer noch drum geschrieben?

Hello!
I bims 1 Payt(r)on!

Wen stört es bitte, ob sich Dracthyr nun fortplanzen können oder nicht? Lassen wir jedem doch einfach sein RP wie man eben Spaß dran hat :>. Ist doch nicht so schwer Kinder!

Nein, das ist das Nobelgartenfest.

Ein Handel wirds erst wenn sie ihre Eier gegen Gold tauschen.

Wenn es so einfach wäre.
Du spielst Uno im Freundeskreis, du kennst die Leute. Dann spiel mit allen Hausregeln der Welt und habe deinen Spaß, wirklich!

Aber sobald du auf öffentliche Uno-Spiel Veranstaltungen gehst, kannst du nicht mehr auf deine Hausregeln pochen. Wenn das jeder tun würde, wäre ein gemeinsames Spiel unmöglich. Daher muss man das schriftliche Regelwerk nehmen, das in der Verpackung mitgeliefert wird, und auf Statements von den Erstellern sich berufen. Sonst laufen Spiele so ab, dass du eine +4 Karte auf eine +2 Karte legst. Dies ist aber laut offiziellen Regeln tatsächlich nicht erlaubt. Dann legst du deine +4 Karte auf die +2, der eine sagt dir, dass du das nicht machen kannst, du sagst „doch“, und dann fangen Diskussionen an.

5 Likes

Es ist offiziell nicht mal erlaubt, +2 auf +2 zu legen.

Irgendwie hab ich jetzt mehr lust, mich über Uno zu unterhalten als über das eigentliche Thema hier…

2 Likes