Fortpflanzungsverhalten Dracthyr

Weil Neltharion zu intelligent war um nicht zu planen wie sich seine Armee erhält und Verluste ausgleicht. Und er kaum so dermaßen dumm war zu sagen ach ich mache die Geschlechtslos und baue jeden einzelnen davon selbst. Dann wäre er ja nach jeder einzelnen Schlacht nur noch am bauen. Zumal er solange er sein Artefakt hatte ihnen einfach befehlen könnte wann sie nachkommen züchten dürfen und wann erst einfach unterdrückt.

Da die Klimasoldaten aus Star wars erwähnt wurden, die waren auch alle fortpflanzungsfähig und diejenigen die abtrünnig wurden habend auch oft getan.

Dracthyr wurden aus Drachen und sterblichen geschaffen, zwei Völker mit betreffenden Organen. Dem Produkt aus beiden diese extra aufwendig zu entfernen wäre ein absolut unnötiger und mehr Arbeit bedeutender schritt. Zumal du ja wie bereits erwähnt ein Artefakt hast mit dem du gehorsam in diesem Punkt erzwingen kannst.

3 Likes

Und du verbesserst ihn nicht, weil du dich nämlich auf dein „Nein“ versteifst und jetzt lachst.

Waren sie übrigens nicht.

Ist jetzt nicht so als würde Neltharion jeden einzeln aus Lehm formen. Mehr so Zeug in einem Glas zusammenmischen und abwarten.

2 Likes

Mal ernsthaft, für wen ist diese Frage eigentlich relevant?

Richtig, für niemanden.

Wer mit seinem Dracthyr eRP spielen will, spielt mit seinem Dracthyr eRP. Vollkommen egal, was andere darüber denken und ob es „loretreu“ ist oder nicht. Von Seiten Blizzards wird dazu niemals - niemals - eine offizielle Angabe kommen, einfach weil’s kein Schwein dort interessiert. Das ist nicht das Verkaufsargument für die Dracthyr als spielbare Rasse.

14 Likes

Und du könntest auch einfach mal ein paar der Beiträge lesen und würdest verstehen, dass es nicht um „eRP bad hmmmkay?“ geht.

Ich hab den ganzen Thread gelesen und ein paar Beiträge waren praktisch genau das.
Aber bei dir redet man wie immer mit einer Wand. Du willst es so, also existiert in deiner kleinen Welt nichts anderes. Und das alles rein auf Spekulationen ohne Basis. Musst stolz auf dich sein. Ich bin raus.

doch, einen fall gab es
In weiß nicht welche folge oder staffel das von clone wars war aber das anakain, Ashoka und rex trio strandete auf einen Planeten wo sie auf einen Klon Deserteur trafen welche eine Familie hatte, und das kind dem Vater ähnlich kam.

Cut’s Stiefkinder, ja.

Wohl für Hardcore RP-Player :upside_down_face:

Ich finde es eher mal wieder unterhaltsam wie es wieder ausartet :stuck_out_tongue:

doch, für leute mit eindeutigen absichten, nämlich Erp.

Haben die jemals eine Lore-Rechtfertigung gebraucht?

Jemals?

5 Likes

Nein, aber das würde den Leuten dann eine Argumentation bieten das es doch lore konform ist und damit nicht ankreidbar.

Komischerweise warens die grade die absurd dagegen sind die diesen thread eröffnet haben um ihn sofort mit gründen zuzuspammen warum es aus ihrer Sicht unmöglich ist. Fast wie als wenn sie panische Angst davor hätten. Wie es bei jedem neuen Volk bisher schon immer war. Siehe damals als worgen und pandaren raus kamen.

Again - als ob die so was brauchen würden.
Niemand, wirklich niemand interessiert sich auch nur im Mindesten für irgendeine Rechtfertigung bezüglich der Lore oder der Machbarkeit, wenn es um Pixel-Techtelmechtel als einziges Ziel geht.

Absolut. Niemand.

3 Likes

Es wird Dractyhr als Dauergäste in Goldhain geben, vermutlich auch schwangere und welchen mit extra großen … Argumenten.
Kümmert es diese Leute, was andere sagen? Nein.
Hat es sie jemals gekümmert? Nein.

Wird es Gut-gespielten-Dracthyr A und Noch-besser-gespielten-Dracthyr B geben, die sich entschließen, dass ihre Drachenviecher sich ineinander verlieben? Ja. So what?

Wenn Dracthyr C mit voller Leidenschaft Bäcker werden darf, hat er vielleicht ja auch noch ein paar Emotionen übrig, um auch Leidenschaft für Dracthyr D zu empfinden. Muss das bedeuten, dass die beiden von nun an Drachenrudelschwarm E gründen oder sie wie die Karnickel herumrammeln? Nein.

8 Likes

Das ist etwas wo viele eben nicht dran denken.

Die Rasse hat nun die Möglichkeit ALLES zu machen was sie will.
Ich nutze dafür gerne das Beispiel was im Rp eben schnell aufkommen kann:

Dracthyr A ist nun Bäckerin und lebt so ihr Leben.
Da kommt Dracthyr B, der nette Blumenverkäufer.
Weil sich beide einfach mal unterhalten wollen gehen sie zusammen essen, man hat ja sonst nichts zu tun, kein Krieg oder sonst was. Das ganz übliche leben…
Die gehen essen, verstehen sich gut werden Freude, sehen sich öfter…
Und wenn man eben nicht nur an Krieg und Befehle denken muss denkt man eben an andere Sachen.
Mensch roch die Bäckerin gut… die will ich ja wieder sehen weil es so nett war.

Und wenn Delfine sich unter Drogen setzen weil sie langeweile haben spricht nichts dagegen das sich die Dracthyr verlieben und in ihrer illusion sich fragen was da zwischen ihren Beinen baumelt. Selbst Affen spielen an sich selber rum.

1 Like

Ich schätze mal, für Leute, deren einziges Ziel im RP es ist, ihre Chars so bald wie möglich unter die Haube zu bekommen. Und damit meine ich nicht die üblichen Goldhain-Leute, die interessiert Lore und Logik bekanntlich ja eh nicht.

1 Like

Ihr habt ja keine Ahnung, wie viel Unterhaltungswert ihr habt, wenn es nicht um IC-Rollenspiel geht.
Unbezahlbar.

you must be new here. Solltest wissen, dass „Knattern und Mehren“… ach, whatever.

Ich sehe hier fast 80 Foren-Posts die dagegensprechen :smiley:
Zumindest für OP ist es relevant, und die Diskussion hier zeigt auch dass es Relevanz hat. Hätte sie keine Relevanz, würden die Leute nicht darüber diskutieren.

schaut sich um

Wobei ich glaube einige diskutieren nur um zu diskutieren und anderen über den Mund fahren zu können. Aber das kennt man ja!

Sind Menschen und Dracthyr kompatibel?
Asking for a friend

3 Likes