Das ist eine Frage für die Gesetze in Dänemark
Okay, das musst du mir erklären xD
Delfine ärgern gerne Kugelfische, damit sie ihr Neurotoxin freigeben, nur zum Zweck um sich daran zu „berauschen“.
Genau, gibt auch noch ein zwei andere Tierarten die sich gerne mal die Dröhnung geben.
Gab es nicht sogar Affen die Alkoholsüchtig sind weil die verdorbenes Obst fressen?
Rein logisch: NEIN und bitte hör auf solche Fragen zu stellen. Du bringst Blizzard noch auf Gedanken. Wir brauchen keinen weiteren…du weißt schon.
Im WoW Setting: Mit etwas Pech Ja. Schließlich sind sogar Draenei und Orks miteinander kompatibel und dies sind Spezien von zwei unterschiedlichen Planeten.
Oder man ist einfach so wie ich daran interessiert ein möglichst komplettes Verständnis einer fiktiven Spezies zu bekommen. Ich meine ich wäre ja auch happy damit wenn es jetzt ein definitives Nein gebe und neue Dracthyr nur durch ein bestimmtes RItual oder Titanen Maschinchen enstehen können. Vielmehr stört mich die Argumentation von einigen hier. „Wurden nur als Soldaten erschaffen“ ist halt echt dürftig.
Das schlauste wäre einfach mal abzuwarten und zu schauen ob mit dem Release oder einem späteren Patch neue Information ans Licht kommen welche diese und andere Fragen (wichtigste von allen: Wie alt werden Dracthyr) hoffentlich beantworten wären. Aber da dies ohnehin keiner machen wird. Warum nicht fröhlich argumente finden die dafür oder dagegen sprechen?
Leute in meinem Alter erinnern sich gerne an den Doku-Film „Die Götter müssen verrückt sein“, da wurde das gezeigt.
Tiere der Savanne die sich an vergorenem Obst güttlich tun und dann besoffen sind. Jedes Jahr. Nicht bloß Affen, wohlgemerkt
Dann geb den Dracthyr mal ein paar Liter Mondbeerensaft xD Zumindest wenn ich von damals noch auf dem aktuellen stand bin
Mich würde ja interessieren, wie groß sie genau sein können. Ich hab mal gelesen, sie sollen sogar größer als Tauren sein.
Ich gehe derzeit von irgendwas im Bereich 2,40m-2,80m aus aber ja auch dies wäre gut zu wissen.
Auch religiöse bzw. gesellschaftliche Praktiken würde ich gerne etwas mehr beleuchtet sehen.
Das Beispiel kann man einfach nicht heranziehen, da der chromatische Drachenschwarm nämlich genau dafür erschaffen wurde. Als Laborexperiment, bei dem makabere Reproduktionsexperimente vorgesehen und auch irgendwo Dreh- und Angelpunkt waren.
Ein Umstand, der bei den Dracthyr einfach absolut nicht gegeben ist.
Für Leute, die ihr Gewissen beruhigen möchten bei Plänen für fragwürdiges RP.
Oh nein, die bösen Leute widersprechen und nicken nicht alles ab. Voll gemein. Diskussionen sind toxisch.
Ne, Diskussionen hier sind grundsätzlich KoNsTrUkTiV oder kOnStRuKtiVe kRiTiK.
Seufz
Lass es einfach. Glashaus und so.
Ich finde ja dass die makaberen Reproduktions Experimente die Methode und nicht das verfolgte Ergebnis waren. Auch gibt es dann immer noch Draknoiden und die Dragonspawn. Beides mit einem recht klar definierten Zweck erschaffene Spezien (welche nicht makabere Reproduktions Experimente waren) und die beide nachweislich fähig sind sich zu reproduzieren. Man könnte nun natürlich sagen das Draknoiden absolut anders sind weil diese wenn ich mich recht entsinne eine schlichte Mutation einer anderen Spezies waren aber selbst dann entkräften Sie immer noch das Argument „Wurden als Soldaten erschaffen“.
Dann wende dich direkt an die Storyschreiber (aka die „Erschaffer“ dieser fiktiven Spezies) und nicht an die Spieler, denn das sind die einzigen Personen, die dir eine definitive Antwort auf deine Frage geben können.
Sie sind grade deshalb interessant und relevant weil sie vom selben Projektleiter aka Neltharion stammen und daher Einblick geben wie er an sowas herangeht.
Ich mache mir drei Kreuze im Kalender, damit ich nicht vergesse, was du zu sagen hast.
Ich glaube du meinst Nefarian. Der hat die Experimente durchgeführt.
Eh… was Moren sagt. Da liegt eine Verwechslung vor.
Okay habe jetzt chromatic und perfected Twilight dragons aka die 2.0 version der twilights nicht die vorherigen von sinathria(?) miteinander verdreht.
Dachte ich mir fast^^
Wichtig zu beachten:
Nefarians Chromatische Drachen entstanden ähnlich der Dracthyr aus der Essenz bzw. dem Blut aller fünf Schwärme. Diese Experiemente waren aber weitesgehend ein fehlschlag da die erzeugten Exemplare weder die erhofften eigenschaften aufwiesen und oftmals kurz nach dem Schlüpfen verendeten.( Ich persönlich vermute dass die Blutrpobe des Schwarzen Drachenschwarms verunreinigt war dies ist aber nur spekulation). Interessant hierbei ist das Nefarian nicht selbst auf die Idee gekommen sondern hat diese von seinem Vater(? bin mir grad echt nicht sicher ob Neltharion der direkte Vater von Nefarian war) übernommen.