Forum Permabann

Naja, ich habe beim vorletzten Male noch eine Sperr-Meldung von einem Mitarbeiter bekommen, mit Sperrgrund, war wohl die Ausnahme.

1 Like

Gibt’s eigentlich auch User hier von denen man viel liest die noch KEINEN Bann hatten? :joy:

2 Likes

Ist bei mir schon fast Routine geworden - 1x monatlich? :rofl:
Ich pfeif’ eh auf Trustlevel 3 - ich brauch’s eh nicht.

1 Like

Ach die kenn ich auch aber nur als Schatten die einen mal verfolgten. War lustig wenn es bei eindeutig hilfreichen und nicht unfreundlichen Beiträgen aufgefallen ist das plötzlich X downvotes da waren als es die noch gab :wink: Stand leider nie dran von wem die kamen. Da wusste man was ab ging aber einfach drüber stehen hat die vermutlich mehr aufgeregt.

Siehe den Hinweis auf „gewaltige Ausrutscher“.

Dafür: https://imgur.com/a/4XNFxpo auch^^

Hab genau 1x einen Ban zurück genommen bekommen von der Moderation aber damals musste man auch noch ne Mail schreiben für n Einspruch also hat das auch nicht unbedingt ein „normaler“ GM angeschaut.

MVP :thinking::wink:

Hatte das mal aber keine Lust jeden Mist zu öffen und durch zu scrollen damit man die Aktivität dafür pushen könnte von daher ist das auch so verschwunden. Eh der größte Krampf das es dauerhaft aufrecht erhalten werden muss.

1 Like

Muss man aufpassen, sonst werden die aus Prinzip gemeldet und bekommen ne automatische Pause :stuck_out_tongue:

1 Like

mit fast automatischer Rückname und die Melder bekamen evtl. Probleme. … :wink:

Die habe ich auch ^^ → :nauseated_face::face_vomiting: :rofl:

1 Like

Eh! nix gegen Cerka und manch andere! Manche einer hat sich nur aus den ganz heißen Sachen raus gehalten oder diese ganzen Unterhaltungssachen nicht mitgemacht wo es recht einfach war sich ne doofe Sperre einzufangen :man_shrugging:

4 Likes

Spätestens Heute wenn die Hater das Thema hier 50x gemeldet haben und die Administration das sieht, ist ohnehin der TE weg. Oh moment…

2 Likes

:wave::wave::wave::crazy_face::innocent:

2 Likes

Cerka ist nett, aber mich persönlich nervt sie auch tierisch - Aber das liegt daran, das ich ihren schreibstil einfach anstrengend finde mit diesem fürchterlichen gezwungenen akzent.
… Bestenfalls der MVP im Addon Ordner und im Kundendienst ist brauchbar… die anderen meiner Meinung nach nicht.

1 Like

Du meinst einen User mit 50 Chars? :sweat_smile:

2 Likes

Bei mir war alle Banns eigentlich gerechtfertigt. Man tänzelt hart an der Grenze, da kann man schon daneben treten. War aber immer den Spass wert.
Manchmal ist ein Idiot eben ein Idiot.

Nur der eine Bann nicht, wo ich eben auch ernsthaft gefragt habe, warum die Mobberei bestimmter User, um nicht zu sagen Störenfriede, nicht geahndet wird.
Aber wie schafft man einen Bann von mehreren Tagen, Wochen, Monaten :smiley: ?
Ich bin ja ein Kleinkind dagegen.

Oh und wegen Totem… provoziert halt gern? Permabann halte ich strenggenommen immer für etwas überzogen, aber ich weiß nicht was ersiees geschrieben hat. Trisomie21? whatever, kann man sich wirklich schenken.

Ich mag Nyari :slight_smile: Er/Sie vom Haustierchen Forum, hat ne verständliche, ausführliche und freundliche Schreibweise.

1 Like

find ich auch, ich mag ihren Stil :smiley: Aber sie ist doch garkein MvP mehr, steht nur halt im Forum noch dran weil das Forum doof is…dachte ich zumindest :thinking:

Die schreibt doch wieder grün?

Naja gibt gerechtfertigte Bans, wie ich sie auch schon hatte und die Bans, bei denen einfach genug Heulsusen melden müssen und dann ist der Nutzer erstmal weg, wie ich sie auch schon hatte :D. Passiert, Leben geht weiter

1 Like

Das geht ganz einfach, siehe hier.

https://cdn.discordapp.com/attachments/485026128642179074/548892166571687996/unknown.png

Ach ja … Hierfür wird auch gebannt:
*Es war eine Antwort darauf, als mir jemand das klassische „Nastrowje“ schrieb… - Nur woltle ich seinen trinkspruch ‚richtig stellen‘ - da man das so nicht in der form nutzt.

https://cdn.discordapp.com/attachments/485026128642179074/572466146272477194/unknown.png

Das juckt mich nicht sonderlich. Sooft sehe ich Cerka nicht in den Beiträgen und sehe es persönlich eher als schöne Abwechslung. Mir ist aber die Schriftfarbe auch relativ egal. Ob der Mist Grün,Blau oder Weiß ist macht es in keinem Fall besser im zweiten eher schlimmer^^

Man Poste in einem sich über mehrere Threadlimits erstreckenden Beitrag in dem auch mal die Fetzen fliegen und kassiere innerhalb eines halben oder ganzen Jahres mehrere Strafen dann addiert sich das auch bei jeder Kleinigkeit :man_shrugging: Kommt halt vor wenn der Thread schon hart an der Grenze ist teilweise und man dann auch noch weiter schreibt^^

Ich wünsche “eine gute Reise” hehehehe

1 Like

Ich hatte zwar einen, das war aber noch im alten Forum und ich habe ihn ganz bewusst entgegengenommen, weil ich einen ganz ganz ganz schlechten Tag hatte und unbedingt eine Person beleidigen wollte, die mir seit Monaten auf die Nerven ging.
Lange davor und auch seit dem neuen Forum hatte ich keinen Bann, was ich darauf zurückführe, dass ich die Leute auch nicht mal unterschwellig beleidige und mir größte Mühe gebe, nur etwas zum Thema zu schreiben, wenn ich auch wirklich etwas dazu sagen kann, ohne einfach nur mal in den Thread zu kommen und mich über Leute lustigzumachen.

Ich habe btw. auch keinen automatischen Bann bekommen, als jemand, der in einer Diskussion ziemlich wütend auf mich war, begonnen hat, mehrere Posts von mir solange mit Twinks zu melden, bis sie ausgeblendet waren. Scheinbar wird da doch nochmal manuell drübergeschaut und entschieden, ob es gerechtfertigt war oder nicht.

Man sollte halt einfach schauen, dass man es sich spart, Leute anzugehen oder sich über sie lustigzumachen, egal wie ‚harmlos‘ und ‚lustig‘ es für einen selbst aussehen mag oder ob man es mit der Intention tut, ein Späßchen machen zu wollen.
Ich schau einfach über jeden Beitrag nochmal drüber, ob ich in irgendeine Meldekategorie fallen könnte und manchmal lösche ich dann doch noch Dinge raus. Was ich ganz oft schreiben möchte ist sowas in der Art von „Du bist offenbar nicht in der Lage dazu, das zu begreifen.“ oder „Ich glaube, du trollst.“ - das sind persönliche Angriffe, die erstmal nicht so schlimm aussehen, aber sie sind faktisch Angriffe, ob einem das schmeckt oder nicht. Unser verlorengegangener CM hat mir das auch nochmal ganz explizit gesagt - wenn ein Troll dich trollt, dann ignoriere ihn oder melde ihn, aber sag ihm nicht noch, dass er ein Troll ist, weil sonst bist du der Gelackmeierte.

Man kann alle anderen als empfindlich, als Heulsusen, als Denunzianten oder sonstwas betiteln, aber letztendlich ist man selbst derjenige, der den Schaden davongetragen hat.

5 Likes