Forum Permabann

Auch Geil, dass die Allianz Gilde auf meiner B11 im Forum steht :laughing:

Ja aber seit letztens mit einem Disclaimer, dass das ein Bug wär, siehe z.B. WoW Erweiterung - #2 von Cerka-kargath

Weißt du was das ist? Pure Selbstzensur aus Angst etwas falsch zu machen. Kann man davon halten was man will. Gibt es leider (ist da auch wirklich angebracht das leider) in unserer Medienlandschaft das lieber mal unangenehme Dinge weggelassen werden könnte ja Auflage etc. kosten. Wird auch gern mal spöttisch “freiwillige Selbstzensur” genannt.
Das nur als Randbemerkung von mir dazu weil es mir eingefallen ist.

Einen Verdacht sollte man aber noch ungestraft äußern dürfen ansonsten wird es richtig “unschön” mit einer Tendenz in die schlechte Richtung.

1 Like

Hier… ich hatte noch nie einen…

1 Like

Damit ich das richtig verstehe:

Wenn ich schreibe, dass jemand ein kognitiv beeinträchtigtes, maskulines Individuum ist, dann ist es weniger schlimm als zu sagen, dass er dumm ist?

Was soll das sein, ein Disclaimer?


Sowas kannst Du ganz normal hier einfügen.


:wink:

Das stimmt so. Afaik war das so das das grün mit jedem Forenupdate zurückkommt :slight_smile:

1 Like

Wenn du mit deiner Behauptung richtig liegst ja denn er wird nie drauf kommen was du da gerade von dir gegeben hast :stuck_out_tongue:
Tja und ohne ausreichend viele Meldungen wird auch nix passieren.

Du bist aus dem Spiel eh raus! Hatte ich doch weiter oben schon festgestellt :stuck_out_tongue:

Nein, das wäre genauso daneben. Aber man kann ja auch einfach sagen das man die Argumentation nicht nachvollziehen könne und sie etwas unlogisch wäre.
Mist… keine Beleidigung… das ist dann uncool befürchte ich…

Lol. Blades Namen unkenntlich zu machen war aber unnötig :smiley:

Seine Lordschaft weiß beim Schwingen des Bannhammers stets die Verhältnismäßigkeit zu wahren.

1 Like

Ich weis, aber ehe irgendein trauriger User namecalling aufs Auge drücken will… :wink:

1 Like

Typisch grüne schrieft wer blizzard nur verteidigt wird auch keinen kriegen

Gute Nacht :sleeping_bed: :zzz:

Dann solltest du auch den Post darüber editieren. Da steht es nämlich immer noch im Klartext :wink:
Aber im Ernst… ich darf gerne zitiert werden und der screenshot ist nichts anderes als ein Zitat des Forums.

Da hilft nur früher aussteigen. Sag ich als Profi.
Ja, das fällt schwer, weil man ja recht behalten und kontern will. Am Besten garnicht mehr in dem Thread lesen, dann wird man nicht getriggert.
Eiche <> feminines Schwein.

Da hat jemand einige meiner Aussagen zu WoD und BfA verpasst…

Genug gesehen von dir das reicht.

Mist jetzt wo du es sagst … (Der Screenshot als solches ist ja schon etwas älter, hatte den wegen einem ähnlichen Thema gepostet gehabt.) Was ich halt witzig finde, das mein “Schei*e du hast recht” entfernt wurde, aber es im Zitat von dem anderen Spieler noch heute drin steht.

Normalerweise editieren die GMs dann jegliche Zitate raus…

Mal wieder ein Ahnungsloser mit der großen Bashkeule…
Hauptsache mal unnötig Stunk geschoben.

Der Thread hatte eher weniger mit Recht haben etc. zu tun^^ Das waren dann teils mehr zwischenmenschliche Dinge die rasant eskaliert sind^^
Plaudersofa ausm Aldorforum nur in extremer :wink: War auch ne spaßige Zeit von daher waren es die Bans wert :smiling_face_with_three_hearts::man_shrugging:

1 Like