Frage an die Allianz-Spieler(Alteractal)

Was ist sein Mimimi eigentlich? Ich seh das Problem nicht.

Genau auf Punkt gebracht :slight_smile:

Horde versteht nicht, dass sie zwar mehr Ehre bekommen, das aber komplett irrelevant ist, weil sie es sowieso unter einander ausmachen müssen.

Sie bekommen weniger Ruf, weniger Marken und feiern sich trotzdem, weil sie mehr Ehre bekommen obwohl es ihnen überhaupt nichts bringt, weil sie ja dadurch auch mehr Ehre zum aufsteigen brauchen :rofl:

Dann schreibt die Horde im Eingangspost sogar noch was von dumm und unfähig, obwohl alles was sie tut genau das ist :shushing_face:

12 Likes

Ka wie die Wartezeit für die Horde aussieht aber sagen wir mal die liegt bei 3 Minuten.
Machst du dann 10 AV, hast da schon 30 Minuten Wartezeit drin.
Da macht ein Ally in der selben Zeit dann 4-5 AV’s mehr. Die Spielzeit/Tag ist ja begrenzt, daher hat man da dann schlicht einen höheren output/Tag/Woche als die Horde.
Das natürlich nur vorbehaltlich bei einer Wartezeit.
Finde es aber schon erstaunlich, zu Vanilla haben die Hordler zu 90%, bei uns im Pool, gewonnen. :thinking: Dachte da gibt es nur Elite PvP’ler und so…

Da machst schon um einiges mehr. Ist bestimmt spannend 30x am Tag so ein 5 min BG zu machen. Aber was tut man nicht alles für die Ehre.

Die Allys machen es genau richtig und der einzige, der das System nicht verstanden hat, bist du. Gestern 0 von 6 Wins gehabt, Ruf geht kaum voran. WS 15 Mins Warteschlange auf einem Server mit 80% Allys, die in OG auf der Bank campen. Naja jetzt nicht mehr, haben ja instant win invites.

Und bis AB kommt wird sich das nicht ändern.

2 Likes

Ach die Horde muss sich halt einfach besser organisieren, dann geht das!

;D

6 Likes

Als Allianzler ist es echt hart, mit anzusehen, wie die hirntoten Idioten sich über einen Sieg freuen, wenn die Horde trotzdem doppelt so viel Bonusehre hat. Und auch wenn ich nicht mit der Horde im Wettstreit stehe,was die Ehre betrifft, wenn ich in derselben Zeit mehr Ehre hole, stehe ich auch im Vergleich zur Allianz auf meinem Server besser da. Aber der dafür nötige IQ von 10+ fehlt leider bei 90% der Allianzler.

1 Like

Also „gut“ finde ich das AV nicht und hätte auch lieber das alte zurück, nur haben wird das nun am Hals. :wink:

Öhm dir ist klar das andere von deinem Server ebenfalls so viel Ehre bekommen und somit bleibt es sich gleich. ^^
Tatsächlich willst du eher das die Allianz auf deinem Server so wenig Ehre macht wie möglich. Das reduziert Deinen Ehre Grind, bzw vereinfacht dein Ranking.
Farmen nun massenhaft Leute wie die Gestörten und du kannst es nicht…pech, dann bleibst irgendwo in den Rängen stecken.

Klassisches Eigentor des TE :smiley:

3 Likes

klasse, auch 15 jahre später haben leute nicht kapiert, wie das Ehre System damals funktioniert hat.

Ich denke das viele Spieler, ich bin einer davon, sich gerade nur über den einfach Ruf grind als alli freuen und dann AV nicht mehr besuchen müssen.

2 Likes

Jetzt haben wir hier Lexy und Gina in einem Thread. Da muss doch mehr möglich sein als sich nur über WoW zu unterhalten!?

2 Likes

joa und dann krieg ich als Mage nicht mal die Items die ich gerne möchte…

ja, da sich der thread eh immer mehr zu einem sh*thole entwickelt, können wir auch gerne bisschen Offtopic Geschichten auspacken.

Vor 15 Jahren haben wir deine Videos auf Lan Partys verteilt. Das Video in der Dusche fand ich besonders gut. Ohne dich wäre meine Teenagerzeit nur halb so gut gewesen. Danke.

3 Likes

Video unter der dusche?
Oh Boy!!!

Wieso kann der Verlierer mehr Bonus Ehre bekommen ?

Sei mein Held und stell nen Link rein xD

viele gehen primär wegen ruf dort rein in etwa 30% der Gruppen sind auch genügend Spieler vorhanden die auch Lieutnants und Kommandanten mitnehmen um auf über 3k Bonus Ehre zukommen innerhalb von den 8-10min.

AV hat aktuell ein bisschen was vom Mythic+ Modus aus Retail. Möglichst effizient und schnell die entscheidenen NPCs zusammen pulln und wegbomben.

Ich hatte auch schon 2 BGs da wurde der Drek raum nicht vorher gecleart sondern alle Adds offgetankt und Drek geötet.

Denke das wird sich ändern wenn viele bereits in den ersten Wochen ehfürchtig sind.

Dabei brauch ich doch den Link pls! D: