Frage an erfahren Hunter

Hey,

Ich zieh mir gerade einen BM Hunter hoch.
Das letzte mal also ich Hunter gespielt hatte war es wichtig welche Pets man mit hatte, wegen ihrer Fähigkeiten (cc etc).

Muss ich noch auf so etwas achten in der heutigen zeit?

Gibt es Pets die ich unbedingt brauche und wenn ja wo bekomm ich diese?

Und was ist besser Bogen oder Armbrust? Oder ist das auch egal mittlerweile?

Danke
und Grüße

Knerx

Es kommt auf die Stat’s deiner Schußwaffe an. Die Art der Schußwaffe ist irrelevant (bis der Sylvanas Bogen im kommenden Conent-Patch eingeführt wird :slight_smile:).

Das ist bis zu einem gewissen Grad auch heute noch wichtig.
Es gab in diesem Forum schon Beiträge zu den Hunter Pets - Lies dich da mal ein.

Ansonsten empfehle ich dir ein Spirit Beast mitzunehmen (für Raid + M+), eines für M+ mit Blood Lust (wenn sonst niemand in der Gruppe BL hat), einen Grollhuf (für Solo Content) und einen Raptor/ Silithid (für PVP).

Hier hast du eine tolle Übersicht über alle Pets die es gibt und deren Pet-Familien:
h ttps://www.wow-petopia.com/index.php

Kommt auf den Content drauf an.

PvE grundsätzlich ein Pet mit HT und Lebensraub. (Lebensraub heilt mehr, als die Geisterbestie Heilung, über den Raid/M+ Run gesehen, speziell mit dem Talent Aspekt des Wildtieres)

PvP kommt es auf deine Aufgaben an.

Dort ist eine Katze zum deffen gut, oder eine Frostwyvern. (Katze wegen Unsichtbarkeit, Frostwyvern wegen dem AoE Atem)
Zum Schaden machen nimmt man ein Pet mit, was Heilverringerung hat. Hyäne, Aasvogel, Raptor usw. sind da gut.

Auf keinen Fall. Im PvE grundsätzlich ein Tenacity, also Hartnäckigkeits-Pet. Der Lebensraub heilt fast nichts, dafür bekommt man mit Tenacity Bonus-Hp, einen Def-CD und mit Spiritbeasts, die man nehmen sollte, noch einen Extra-Heal. Dieser ist zwar nicht mehr so extrem stark wie zu BFA, kann aber gezielt gezogen werden und alleine dieser wäre schon den Wildheits-Pets überlegen.

Der einzige Grund aus dem man ein Wildheits-Pet nehmen sollte wäre um der Gruppe Kampfrausch zu geben, falls diese das sonst nicht verfügbar hat. Aber auch dann sollte man danach wieder zu dem Tenacity-Pet wechseln.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.