Ich bin mit 5 Aderlassen wieder voll. Hast du Spell bzw Shadowdmg? Deine Schultern und Brust sehen mir eher nach Stats aus, da ist es kein Wunder, dass dein Aderlass schwächer ist.
Das bin ich auch. Ich meinte das es meiner Ansicht nach keinen Sinn macht, in seine Rota 1 Aderlass einzubauen, da man dann mehr Aderlass macht als DMG.
Ich bezog mich auf den 1 Aderlass, nicht auf die 5 Aderlass.
PS: Gibts eine Mehrzahl für Aderlass?
Aderlasseseses ?
E: Aderlassi würde mir gefallen btw ich vermute Aderlässe wäre korrekt.
Aber Essen macht dich zu einem fetten Hexer. Und wer nimmt den noch ernst?
Es sei denn natürlich, der Magier hat dir ein zuckerhaltiges Erfrischungsgetränk statt Quellwasser angedreht.
Ich würde da eher auf Hellfire tippen… machen auch viele, und das zerrt nun mal HP.
Verstehe das Problem nicht. Bin selbst Heiler und nehme gerne WL (sogar bevorzugt) mit weil ich dann auf einen Port zur Instanz hoffen kann … 10-20 Minuten Fussweg sparen und dafür dem WL sein Aderlass gönnen ist doch ein fairer Kompromiss. Als halbwegs guter Heiler und einer Gruppe die vom Level zur Instanz passt sehe ich kein Problem darin den Tank und WL zu healen. Ein Hot + eine Blitzheilung und fertig.
Ich als Heiler versuche immer gezielt einen Gedankenschlag auf einen Mob zu hauen wenn er kaum noch Lebenspunkte hat. Mache ich den tödlichen Treffer procct Willensentzug und reggt. Heiler muss man halt auch spielen können . Ist kein dumpfes Tasten klopfen wie bei manchen DD´lers.
Da sich hier gerade viele Hexer tummeln und es ja um den hexer im raid geht , stell uch meine frage mal hier und mach keinen neuen thread auf.
Bin frische 60 und möchte die nächsten tage random raiden weil die Gilde noch nicht soweit ist…da ich nicht negativ auffallen möchte bzw auch ordentlich meinen Beitrag leisten möchte meine frage:
Was brauche ich bzw worauf muss ich achten. ?
Bin dämo geskillt also opfere ich due sukku und caste SB rang 3 ?
Equip geh ich auf + shadow ,brauch bzw muss ich buff food oder tränke mitnehmen. ?
Wenn ich heile bekommt der Lock einen Hot und das muss reichen. Für eventuelle Defizite muss er dann selber schauen wie er sein mana managet. Es sei denn max dps ist gefragt. Schlaue Locks schauen wenn sie einen hot bekommen und spammen dann erst Aderlass.
Tralgon du solltest jedenfalls Manatränke mitnehmen… im Raid zu verlangen, dass die Heiler dich als hochheilen und teilweise ihre teuren Manatränke einsetzen ist schon dreist.
Zwischen den Pausen normal trinken und notfalls mal Manatrank einwerfen.
wenn ich sehe der wl ist jeden moment oom, gibt es schon im vorraus ne erneuerung und fertig!
hängt von der situation ab. ein dd, der schaden bekommt, weil er mir einen mob abnimmt oder ein cc gebrochen ist (oder wenn aoe reinkommt): bei unter 75% leben gibts nen schild (wenn der mob noch an ihm klebt) und/oder eine heilung (wenn der tank sich den mob geholt hat). hexer bekommen ihren hot bei ca. 65-60% leben je nachdem wie hoch ihr lebenspool ist. erneuerung soll nicht in overheal gehn, sondern leben auffüllen. bisschen was kann der hexer auch selbst reggen. ein dd der sich todesmutig mehrfach eigene „beute“ sucht, wird beim 1. mal kommentarlos soweit geheilt, dass er überlebt. beim 2. mal flüster ich ihn an und bitte ihn, den tank allein tanken zu lassen und heile soweit dass er überlebt. ab dem 3. mal darf er zuende tanken ohne heilung, bis er es gelernt hat. das mag nicht „nett“ sein, sichert aber dem rest der gruppe das überleben, wenn der zu viel geholte mob dann durch die gruppe randaliert, nachdem er mit seinem dd fertig ist.
Magst du mir den String mal posten? Bin in WA etwas unbeholfen, aber das hört sich extrem gut an!
Wieso SB Rang 3? Nimm schon den, der am meisten Schaden macht.
Es gibt einige günstige Consumables, zB. die E’kos aus Winterspring oder auch diesen Rum, der 25 Ausdauer gibt (Name vergessen… :'D). Auch wird es nicht schaden, sich vor Ragi ne Schattenmachtpotion zu gönnen und große Feuerresistenzpotions solltest du auch ein paar für Gheddon und Raggi haben, um die Heiler zu entlasten. Hier und da n Manapot ist sicher auch nicht verkehrt.
Versuch immer über 70% Hp zu bleiben und ritze dich nicht stumpf halb tot. Aber das sollte denke ich selbsterklärend sein.
Einen verhunzten Fear oder einen Mob der Fersengeld gibt, kann man mit Fluch der Tollkühnheit retten. Anscheinend wird der Spell in den einschlägigen Guides als verzichtbar deklariert, ansonsten verstehe ich nicht warum der praktisch garnicht benutzt wird. In BC/Kara war der Pflicht als Hexer beim Theaterevent. Das bißchen Rüstung das ein Mob bekommt, ist imho eine günstigere Rechnung als wenn der kurz vorm Abnippeln davon fegt und noch einen Kleinverein Freunde mitbringt.
Wegen dem Heal: mit meinen Minihexer ist ein Hot eigentlich nicht nötig. Ansonsten erste Hilfe, Aichietwink, futtern oder leechen. Da fand ich Maxmage weitaus anstrengender, weil in Instanzen viel verlangt wird (AoE, CC) aber einem selten die Zeit gegeben wird mal voll zu tanken. Es ist ein ständiger Kampf gegen die Zunge die raushängt, selbst mit allen (eigentlich zu wenig ) “Der Tank zieht wieder an”- Skills.
Aber im Vergleich zu Mage ist der Hexer noch sporchtlich unterwegs.
Wie dem auch sei. Ich denke egal wie: wenn es zu Uneinigkeit kommt, muss man auf jeden Fall seine eigene Spielweise abklopfen, dann Tips geben. Und dann kann man kicken und/oder gehen.
Hatte es irgend wo aufgeschnappt, sb3 damit nan nicht si schnell oom geht? !
Evt macht man dss auch in retail…ka gut das ich frage
Das wäre dieser hier:
!vw1xZjUnq8VoH2goSXKK(qFGKcxUB48XGOxt6WiSI9AJ6zKyKKtG(G)K136xSURegstNotVbWE1Q93U)0(hbpIVKZK80OHxfpCeNz5S4(rJ6hZzB5Sc6lAGtN)mySsTcTmA4aC3cWkCngHd4pXzIg3gT5Z7COjweHJZ2)5Ysl44Pd4SCDT2GQtJ4ttU6Q4rJgepiozusuYn8YlhnINgtBMoKp9MOFm56Bgfpizy0WHx3TFc6O(xpI88wPXGUdd7HxfdduHbF5HDaYxypYnsWiRQqMhI9YtkiXglKk2c8Bj6Beku(ODSjgf0aMgvfrmwQiFZl4plOikY(cy(9)6pvv0(iFGNbf(6Equ72GPWMN8AMBGs5EoJnFYSzO6DqD9hkoMD6mI1u6nA9DJzlxZwoEbXmLenzxT4aYuwhXqvo)PJyRVc8ecoCGVFYS5t)LzKnnQZNrhPqK7Kpdldk)KUa4PxgnG25PAqv41WUD2K0FgTvLJ1X5AjDGUBs6YjlOQNQq(QkRqj3kO1uw06eghjuqndOY1bsAbcMTJZkTc81oHmalxudbUVRP2c)34XY0AV1uHYlmTrLZzTzHpL4kc3f7m6kdyT)qBMNup0j8ijqaFOt4XETFSdp9PwJABZeQQAOn7NAZo5S2SVRnl2)epZB6Vt2Rn7s0GJRAZEhU)BCNbWUpvhnAZ(E0(lciSs1f(W0ZRoQ37qWK3ViWqVZJ617e3)wq)yh6Z0blWHfhZDhW(7(yhUOE3gHFUzV)5HZZP36hb8IV)S4IZIJ9IgTJg(jyHkwEJ1P3Emo7dXbR4LsL0U5)DhYXg2qZ25UlRUrH3g9bLdmLICy14Ic0Mv)ki(6y0V2vZ1VagV4NGcPyfJqyx9vCUvQQ6RRQqgOxhC0T)dMHYsAK74aZPBp(gIwq74WKzykAQbhCdT4S7wmzskff0Hkr9x6UmnobBWL4bBV93E4Jvn5dEFbLzQlFZmizZ9AkjkT5y)fS2N)9obRaLuSWl3eoHV48ISaVkknEWGJfQodXuEPS60Dql8xAECUEdiR24Enk)mxTw4)ta8cSC692MANSlxLxlS2)LwR8pG3Q0DUPR)vdPLpJunjMAs4)9p
Im Retail gibt es doch keine Ränge mehr. xD
BOLZ DIE RICHTIG ZU JUNGE!
BAM!
Besten Dank mein kleinwüchsiger Freund !
Ich denke auch die Steigerung ist:
Aderlass-Aderlässe-Exitus.
Das nennt sich dann Fear Ping Pong. Schaden drauf ist der Mob bei dir Fear drauf, hoffen das es nicht bricht, wenn er zu weit wegläuft, Tollkühnheit drauf. Isser wieder bei dir , wieder anderen Fluch drauf, repeat bis tot.
Damit macht man so manche Elite easy solo. Funzt natürlich auch in Instanzen.
Das ein Mage das hier erwähnen muss.