Hi,
ich bin sehr pessimistisch - zur Abwechslung mal - was die Änderungen angeht.
Gut, ich nutze keine Addons, ich informiere mich deshalb darüber auch nicht und fälle mein hust vernichtendes hust, röchel Urteil nur anhand dessen was ich vielleicht mal auf irgend einem Screenshot oder so gesehen habe. Oder inzwischen im Spiel von Blizzard aufgedrückt kriege. (was, glaube ich, ja auch irgendwie von nen Addon stammt. Oder so ähnlich)
FÜRCHTERLICH
Optisch in erster Linie. Eckig, ohne jeden Charme, womöglich in die Mitte geklatscht usw.
Ich will Schnörkel. Und Ranken. Und Drachen. Und das auch am Portrait! Und ganz dezent auch am Rand des WoW-Fensters, vielleicht angedeutet als Bäume, oben „sitzt“ das Charportrait eben auf einem Ast oder so ähnlich.
Und natürlich will ich das frei wählen können und in der Farbe anpassen. (passend zum Charmogg oder zum Gebiet)
Und richtig, richtig, riiiiiiiiiichtig superknuffig wäre es, wenn man solche optischen Dinge mit einem leicht verständlichen Editor (oder wie man sowas nennt) selbst pinseln könnte. Reinzoomen und Pixel für Pixel klicken bzw. korrigieren.
denkt mit Liebe an ihre Anno früher selbstgepixelten Word Marko Icons
seufzt
Ich will es einfach nur schön haben …
Okay, und weil es das nie nich geben wird, hier mein Angebot: Mehrfachauswahlbuttons - wie für Magierportale oder Hexerdämonen usw. - zum selber bestücken (vor allem Pets, Mounts, gerne aber auch janz frei).
murmelt
"Aber so ein bißchen schönere Ränder der Elemente, des WoW-fensters wäre auch knuffig …"
störrische Grüße,
Cerka
P.S.: Nein, ich will kein Addon nehmen, um ggf. Verschlimmbesserungen zu korrigieren!