Sie sind aber keine „absoluten“ Killermaschinen. Wie ich schon mehrmals sagte, können DKs Empathie und Gefühle wieder erlangen. Das ist sogar von der Lore bestätigt. Wie kann also ein DK eine reine Killermaschine sein, wenn dieser Empathie und Gefühle hat? Das geht nicht.
Und genau das ist doch mein RP dahinter. Ich möchte eine Leibwache sein, die den Kommandanten oder sonst wen, in gefährlichen Zonen bewacht. Wie z.b. an der Front.
Was ich bisher hier lesen durfte, kann man eben nicht auf viel Verständnis zurück greifen. Das ist ja mein Punkt und auch der ursprung meiner Frage. Ich habe nicht gefragt, ob mein RP gut ist oder mein Konzept. Meine Frage war vielmehr, ob es überhaupt genug Gilden gibt, die nicht prinzipiell DKs ablehnen.
Und wieder werde ich falsch verstanden. Ich möchte meinen DK nicht als Good Guy spielen. Ganz im Gegenteil. Ich möchte als eine (jetzt mal wirklich banal ausgedrückt) als starke Waffe gegen die Feinde einer Gilde eingesetzt werden. Sozusagen den Effekt auslösen: „Ok… der hat nen DK als leibwache. Den schaue ich mal lieber nicht krumm an“
Aber dennoch macht es keinen Sinn. Wenn jemand mit mir gegen meinen größten Erzfeind kämpft, wird dieser nicht danach wieder als feind abgestempelt, sondern man versucht sich zu arrangieren. Zumindest würde ich das so tun.
Ich nehme eure Meinungen schon wahr. Aber ich diskutiere über sie, weil sie teilweise, in meinen Augen, keinen Sinn machen. Kommt mir fast so vor, als gäbe es einfach einen Blinden Hass auf Todesritter, den ich nicht nachvollziehen kann (IC). Diese sture Haltung gegenüber DKs ist halt für mich ein Dorn im Auge. Wie gesagt, DKs sind nicht NUR Killermaschinen. Ich habe oft genug gesagt, das sie Killermaschinen sind. Aber sie sind es nicht ausschließlich. Oder siehst du Darion oder den Deathlord rumrennen und alles abschlachten in Dalaran und Co.?
Und was für ein RP würde man da betreiben? Die ganze Zeit über sein Schicksal weinen? (ACHTUNG das war ein Scherz. Offenbar hat Drax meinen Scherz von oben nicht als solchen wahrgenommen)
Wie gesagt. Ich erkenne eure Meinungen und nehme sie auch wahr. Aber das heißt nicht, das ich sie teilen muss, oder? Darüberhinaus war meine Frage lediglich, ob ich eine Gilde, die nicht pur DK sind, finden kann, die DKs als RP Inhalt aufnehmen.